Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Dein(e) ING(s) • SilencedSG
RealLife Name? • Cedric
Alter? • 14
K/D • 3,43
PvP Stärken • Combo, Teamplay , Rodden
PvP Schwächen • Pfeilen auszuweichen
Ping zum Server • 16ms
Hast du bereits Clanerfahrungen? • Ja bin momentan Leader von Expected , Leaving , delicted , Velocity
Besitzt du Premium? • Ja Lifetime
Lieblingsmap/warum? • VaceWood , weil es sehr gute Routen , Chokepoints und Plätze zum fighten gibt.
Warum willst du Vibrant joinen? • Es sind korrekte Leute im Clan und ausserdem spielt ihr sehr gut im Team - Meiner meinung nach!
Über dich • Meiner Meinung nach bin ich ein sehr guter Teamspieler mit viel Erfahrung , ausserdem bin ich sehr aktiv und meist immer für gute Laune im TS zu haben :)
Skype Name • cedric_beckmann63

Sonst noch was : Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen , da ich meiner Meinung nach echt gut zu euch passe.

• Like
Reaktionen: TheKenai
Dein(e) ING(s) • SilencedSG
RealLife Name? • Cedric
Alter? • 14
K/D • 3,43
PvP Stärken • Combo, Teamplay , Rodden
PvP Schwächen • Pfeilen auszuweichen
Ping zum Server • 16ms
Hast du bereits Clanerfahrungen? • Ja bin momentan Leader von Expected , Leaving , delicted , Velocity
Besitzt du Premium? • Ja Lifetime
Lieblingsmap/warum? • VaceWood , weil es sehr gute Routen , Chokepoints und Plätze zum fighten gibt.
Warum willst du Vibrant joinen? • Es sind korrekte Leute im Clan und ausserdem spielt ihr sehr gut im Team - Meiner meinung nach!
Über dich • Meiner Meinung nach bin ich ein sehr guter Teamspieler mit viel Erfahrung , ausserdem bin ich sehr aktiv und meist immer für gute Laune im TS zu haben :)
Skype Name • cedric_beckmann63

Sonst noch was : Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen , da ich meiner Meinung nach echt gut zu euch passe.
Wir sind grad in Urlaub, bist eingeladen zum Testspiel. Meld dich so in 1,5 Wochen auf unserem Ts.

• Like
Reaktionen: InvisEXE
◤TEMPLATE◢
Dein(e) ING(s) • RodGott x vuqi
RealLife Name? • Laurin
Alter? • 15
PvP Stärken • 1v1, fns, teamplay
PvP Schwächen •bin zu offensiv
Ping zum Server •15-30
Hast du bereits Clanerfahrungen? • ja
Besitzt du Premium? • nein
Lieblingsmap/warum? • SG4 & Vacewood weil ich jede route und jeden chokepoint auf der map kenne!
Warum willst du Vibrant joinen? • weil geiler clan!
Skype Name • lauxrin

• Like
Reaktionen: TheKenai
◤TEMPLATE◢

Dein(e) ING(s) • RodGott x vuqi
RealLife Name? • Laurin
Alter? • 15
PvP Stärken • 1v1, fns, teamplay
PvP Schwächen •bin zu offensiv
Ping zum Server •15-30
Hast du bereits Clanerfahrungen? • ja
Besitzt du Premium? • nein
Lieblingsmap/warum? • SG4 & Vacewood weil ich jede route und jeden chokepoint auf der map kenne!
Warum willst du Vibrant joinen? • weil geiler clan!
Skype Name • lauxrin
Eingeladen zum Testspiel, melde dich mal auf unserem Ts

• Like
Reaktionen: InvisEXE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop