Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
Der Typ hat mich 7 Minuten auf VaceWood getargettet, ich war understacked & er provoziert ständig. Dann gebe ich ihm im Wasser ohne Rod permanent bessere Hits & letztendlich ghostkillt er mich am Land, Kenni, werft den raus, bitte.

Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
Der Typ hat mich 7 Minuten auf VaceWood getargettet, ich war understacked & er provoziert ständig. Dann gebe ich ihm im Wasser ohne Rod permanent bessere Hits & letztendlich ghostkillt er mich am Land, Kenni, werft den raus, bitte.

Das ist Niki, hackt oft, clanhopper und joa... Aber in seinen "Risonus" kreisen ist er eigentlich noch der korrekteste

Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
Bedanke dich bitte bei Sebastian aka. Kn0xHD der willkürlich Random Leute in den Clan einlädt ,aber ich werde ihn rauswerfen Oppelkopf.

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
• Dein(e) ING(s) • FvlixImStimmbruch
• RealLife Name? • Noah
• Alter? • 12
• K/D • 71
IMG-20170428-WA0001.jpeg

• PvP Stärken • cobwebs
• PvP Schwächen • hot girls
• Ping zum Server • 5ms und lagge ab 8ms
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • ja
•Besitzt du Premium? • kenne da ein paar
• Lieblingsmap/warum? • Endmap, kann mich da gut vercampen da der tracker nutzlos ist. lo
• Warum willst du Vibrant joinen? • LOL ist Leben
• Über dich • Noah 12, sollte kein server admin bekommen
• Skype Name • noah_vibrant_member

• Like
Reaktionen: TheKenai

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop