was mit mir? xDKannst gerne mal auf unseren Ts kommen.
was mit mir? xDKannst gerne mal auf unseren Ts kommen.
Du chillst ja eh auf unseren Ts ;Dwas mit mir? xD
Push 3.0effektiv
Schau mal Namehistory^^Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
Der Typ hat mich 7 Minuten auf VaceWood getargettet, ich war understacked & er provoziert ständig. Dann gebe ich ihm im Wasser ohne Rod permanent bessere Hits & letztendlich ghostkillt er mich am Land, Kenni, werft den raus, bitte.
Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
Der Typ hat mich 7 Minuten auf VaceWood getargettet, ich war understacked & er provoziert ständig. Dann gebe ich ihm im Wasser ohne Rod permanent bessere Hits & letztendlich ghostkillt er mich am Land, Kenni, werft den raus, bitte.
Bedanke dich bitte bei Sebastian aka. Kn0xHD der willkürlich Random Leute in den Clan einlädt ,aber ich werde ihn rauswerfen Oppelkopf.Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
Basti hat den in den Clantag eingeladen...Wer ist FAMESGIRL_HDLP?
DankeBedanke dich bitte bei Sebastian aka. Kn0xHD der willkürlich Random Leute in den Clan einlädt ,aber ich werde ihn rauswerfen Oppelkopf.
Hätte ich mir denken könnenBasti hat den in den Clantag eingeladen...
Du bist einfach so lustig. xDMal schauen wann der Forum Mod mir eine Nachricht gibt.
Heute oder morgen oder die nächsten Tage
Haha, hast schon wieder Server Admin xDBitte austragen!
Fvlix