Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Das stimmt aber ihr wolltet nicht DQ also das müsst ihr dann nach der runde sagen und wir haben eienn deal abgemacht deshalb gehts norma weiter und es stand 3-0 und wir haben 2 punkte gemacht dann habt ihr gemerkt oh wir kriegen aufs maul und dann habt ihr gesagt ja DQ aber das geht ned ;)
Junge ihr habt undercovert, spiel dich mal nicht so auf.

• Like
Reaktionen: TheKenai
Dafür konnte ich nichts das war Keldi obwohl wir gesagt haben nein.
Haben ihn perma gebannt vom ts

Btw trd kein DQ grund hat sogar ein mod vom exile ts gesagt, aber sie cheken es trd ned
Okay, also kann ich nächste Runde mit 8 anderen Clanmember nachjoinen und undercovern, was aber kein DQ-Grund ist?

Okay, also kann ich nächste Runde mit 8 anderen Clanmember nachjoinen und undercovern, was aber kein DQ-Grund ist?
Nein es war so keldi hat undercovert ohne das wir es wussten, aber anscheinend hat es flo gewusste.
Sie haben dann gesat also vibrant kein DQ aber dafür 3-0 weils eig 1-2 wäre.
Dann haben sie 2 mal aufs maul bekommen also stand es 2-3, dann haben sie sich gedacht ohh wir kriegen grad aufs maul kann sein dass wir verlieren deshalb DQ aber das geht nicht mehr das müssen sie nach der runde entscheiden das hat auch ein exile mod gesagt.

Nein es war so keldi hat undercovert ohne das wir es wussten, aber anscheinend hat es flo gewusste.
Sie haben dann gesat also vibrant kein DQ aber dafür 3-0 weils eig 1-2 wäre.
Dann haben sie 2 mal aufs maul bekommen also stand es 2-3, dann haben sie sich gedacht ohh wir kriegen grad aufs maul kann sein dass wir verlieren deshalb DQ aber das geht nicht mehr das müssen sie nach der runde entscheiden das hat auch ein exile mod gesagt.
Warum darf eigentlich ein Exile Mod in die Bü und wir kommen erst am Ende rein?

• Like
Reaktionen: InvisEXE
Erinnerung & kleine Änderung:

234818_e7f065b887ee325550f3d9d15480434e.png
+
234819_3cff2e61926f120fe8887087c54d48d8.png

UM 20:00 UHR ABENDS BEGINNT DIE TRAUUNG!

BITTE KOMMT UM 20:00 Uhr auf den

kyoto.voiceserver.me
Teamspeak!

ACHTUNG: Bitte kommt um 20:00 auf den HIVE SERVER ( eu.hivemc.com)

~Linda

Zuletzt bearbeitet:
bitte 0 - 5 Lose DQ gegen Relost eintragen, wir DQn euch wegen Punktverweigerung :)
Btw für Bughits bekommt man kein redo ihr elite clan.

Aber jeder normale Clan gibt dafür Redo?
~soll kein Angriff sein^^
Ich werde es dir kurz erläutern: also es war erst 3 vs 3 dann töteten wir dstrict_nick worauf hin es eine 3 vs 2 Situation war.
Wir waren overstacked(verzaubertes Dia Schwert, 2 verzauberte eisenschwerter und power bogen mit 17 pfeilen) Wir kämpten auf einem Berg. Kn0x buggte in einem Block wir haben ihm 2 hits wärend er im Block buggte gegeben jedoch überlebten sie beide und rannten weg, nach ca 3min töteten wir sie dann.
Würdest du redo geben ?

Ich werde es dir kurz erläutern: also es war erst 3 vs 3 dann töteten wir dstrict_nick worauf hin es eine 3 vs 2 Situation war.
Wir waren overstacked(verzaubertes Dia Schwert, 2 verzauberte eisenschwerter und power bogen mit 17 pfeilen) Wir kämpten auf einem Berg. Kn0x buggte in einem Block wir haben ihm 2 hits wärend er im Block buggte gegeben jedoch überlebten sie beide und rannten weg, nach ca 3min töteten wir sie dann.
Würdest du redo geben ?
waren 4 hits von 8 auf 2 herzen und der Spieler "GeoFisHDLP" war auf 5 herzen, da er bisher von mir geflawlesst wurde.
~ Kensington

bitte 0 - 5 Lose DQ gegen Relost eintragen, wir DQn euch wegen Punktverweigerung :)
Btw für Bughits bekommt man kein redo ihr elite clan.
Wo sagten wir, dass wir ein Elite Clan wären? :)

Würdest du redo geben ?

Ihr habt mir 4 Hits gegeben, von 8 auch 1,5 Herzen :*

Ihr verlasst einfach die Skype Konfi, bannt mich vom TS und verlasst die Party xD Das ist wohl ein Kontaktabbruch.
ich hab die Skypekonfi geleavt, weil ich einen Arzt Termin hatte, danach hab ich nichts mehr mitbekommen.

waren 4 hits von 8 auf 2 herzen und der Spieler "GeoFisHDLP" war auf 5 herzen, da er bisher von mir geflawlesst wurde.
~ Kensington
waren 2 hits der eine hit hat das verursacht, dass du im Block gebuggt hast du warst auf 6 als du im Block warst und nach 2 hits dann auf 1,5.

ich hab die Skypekonfi geleavt, weil ich einen Arzt Termin hatte, danach hab ich nichts mehr mitbekommen. --> Danach hat dein m8 einfach die Skype Konfi verlassen, ohne etwas zu sagen!

waren 2 hits der eine hit hat das verursacht, dass du im Block gebuggt hast du warst auf 6 als du im Block warst und nach 2 hits dann auf 1,5.
Ihr habt gesagt, dass ihr auch eine Aufnahme habt, dann ladet es gerne hoch, dann sehen wir ja wie viele Hits es waren :)

Doch :)

[15:59:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [RLST] GeoFisHDLP: adaad
[15:59:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Party] GeoFisHDLP: HAHA alles reced
naja das wusste ich nicht und selbst wenn re recordet hätte würde es keinen unterschied machen, da er wärend du im Block gebuggt hast ganz wo anders war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop