Haben sogar eins grad in Arbeit xDIch wusste gar nicht, dass ihr ein Clan Rp habt?
Vibrant Pack RELEASE! 300 Likes? ENJOY!
Siehe Upload Zeit xD
Haben sogar eins grad in Arbeit xDIch wusste gar nicht, dass ihr ein Clan Rp habt?
Vibrant Pack RELEASE! 300 Likes? ENJOY!
Siehe Upload Zeit xD
Du bist zum Testspiel eingeladen!>Dein(e) ING(s)<
RODGODJiNEAX,spiele damit Cws und so/AreURodinq/noch n privat acc
>RealLife Name?<
Julian
>Alter?<
13
>K/D<
2,5//8
>PvP Stärken<
rod,fns
>PvP Schwächen<
keinen krassen ping,cobweb
>Ping zum Server<
30 bis 70,schwankt extrem
>Hast du bereits Clanerfahrungen?<
ja
>Besitzt du Premium?<
Ja
>Lieblingsmap/warum?<
Runkulus wegen Taktiken,Zone85 wegen OP Routen und taktischen Spielzügen aus vorherigen Cws
>Warum willst du Vibrant joinen?<
Hab mal Lust auf was neues
>Über dich<
Bin manchmal sehr ruhig,kann aber auch komplett das Gegenteil sein
>Skype Name<
Geb ich euch dann
WtfMag hier jemand meinen penis in den mund nehmen?
bitte lasst mich nicht bannen![]()
>Dein(e) ING(s)< Spaiike
>RealLife Name?< Ich heiße Tom war vorhin auch auf eurem Ts
>Alter?< Ich bin 13 bringe aber gewisse reife an den Tag und werde dieses Jahr noch 14
>K/D< Monatlich 2.08 habe letztens meinen Freund gepusht. Meine all Stats sind so broke weil als ich mit Minecraft angefangen habe immer SG gespielt habe und damals ein Snack für alle war.
>PvP Stärken< Rod (RodSpamm) Secondarys
>PvP Schwächen< Bow (bin manchmal zu offensive)
>Ping zum Server< 20-24
>Hast du bereits Clanerfahrungen?< Kann ich schlecht beurteilen man könnte ein Testspiel machen? Ich war schon in RockNMD und Sting
>Besitzt du Premium?< Nein leider nicht D:
>Lieblingsmap/warum?< EndMap weil sie klein ist und Runkulus weil ich ein paar Secret`s kenne und 2 Routen habe
>Warum willst du Vibrant joinen?< Weil ich derzeit nach einem Guten SG-Clan suche und ihr mir auch im Teamspeak sympatisch warte
>Über dich< Ich bin Tom 13 Jahre alt wohne in Hessen, meine Hobbies sind Kickboxen und Schießen, ich war mal Bedwars Player, gehe auf eine Realschule.
>Skype Name< xImSentix
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wir können uns auf ein Testspiel einigen?
LG Tom
Du erfüllst leider nicht unsere Anforderungen, also abgelehnt>Dein(e) ING(s)< Spaiike
>RealLife Name?< Ich heiße Tom war vorhin auch auf eurem Ts
>Alter?< Ich bin 13 bringe aber gewisse reife an den Tag und werde dieses Jahr noch 14
>K/D< Monatlich 2.08 habe letztens meinen Freund gepusht. Meine all Stats sind so broke weil als ich mit Minecraft angefangen habe immer SG gespielt habe und damals ein Snack für alle war.
>PvP Stärken< Rod (RodSpamm) Secondarys
>PvP Schwächen< Bow (bin manchmal zu offensive)
>Ping zum Server< 20-24
>Hast du bereits Clanerfahrungen?< Kann ich schlecht beurteilen man könnte ein Testspiel machen? Ich war schon in RockNMD und Sting
>Besitzt du Premium?< Nein leider nicht D:
>Lieblingsmap/warum?< EndMap weil sie klein ist und Runkulus weil ich ein paar Secret`s kenne und 2 Routen habe
>Warum willst du Vibrant joinen?< Weil ich derzeit nach einem Guten SG-Clan suche und ihr mir auch im Teamspeak sympatisch warte
>Über dich< Ich bin Tom 13 Jahre alt wohne in Hessen, meine Hobbies sind Kickboxen und Schießen, ich war mal Bedwars Player, gehe auf eine Realschule.
>Skype Name< xImSentix
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wir können uns auf ein Testspiel einigen?
LG Tom
Du bist eingeladen zum Testspiel, melde dich in den nächsten Tagen auf unserem TS.>Dein(e) ING(s)< KASIMAA
>RealLife Name?< Simon
>Alter?<14
>K/Der spiel jedoch nicht auf stats
>PvP Stärken<schwert.rod
>PvP Schwächen<eig.nix
>Ping zum Server<15-30
>Hast du bereits Clanerfahrungen?<ja
>Besitzt du Premium?<ja
>Lieblingsmap/warum?<Runkulus wieso ka
>Warum willst du Vibrant joinen?<suche SG clan
>Über dich<ka
>Skype Name<simon__992
Angenommen!>Dein(e) ING(s)< fourtwofour / invis67
>RealLife Name?< Stani
>Alter?< 11,5
>K/D< 0,36
>PvP Stärken< austimen lassen / nur glück beim zocken
>PvP Schwächen< epileptische anfälle beim zocken
>Ping zum Server< 145 ist das gut?
>Hast du bereits Clanerfahrungen?< nein, was ist das?
>Besitzt du Premium?< nein, meine mama wollte mir sowas nicht kaufen, sie hat mir nen stuntscooter zum geburtstag gekauft.
>Lieblingsmap/warum?< Bergwerk, kann gut zur mitte fastbrigden.
>Warum willst du Vibrant joinen?< hab auf meine tastatur geschlagen, und eure clanseite hat sich geöffnet
>Über dich< Ich muss Raus
>Skype Name< fr3akzCraftLP
NeverForgetSethiSethi Legende