Es geht gar nicht darum, wie oft ihr gemuckt habt. Mir geht es darum, dass ich euch im CW immer etwas unfair fand und auch InG zwischen durch mal gegen über mir und andere komisch wartSag mir 5 Beispiele wo wir gemuckt haben.
Es geht gar nicht darum, wie oft ihr gemuckt habt. Mir geht es darum, dass ich euch im CW immer etwas unfair fand und auch InG zwischen durch mal gegen über mir und andere komisch wartSag mir 5 Beispiele wo wir gemuckt haben.
Wer war der 10?junge hab ich doch schon gesagt du laufender 10... lass mal morgen wieder Timolia 1o1ns spielen xD
Hört auf :c bin in Oxygen aber ich möchte doch keinen Ärger es ist ein 2-5 für uns daran kann man nicht ändern vllt ja mal ein Rück Spiel, ich mag alle aus vibrantWer war der 10?![]()
Der "Brief" war auf was anderes bezogen.Warum, dann dieser Entschuldigungsbrief?![]()
>> Bewerbung <<
>Dein(e) ING(s)<Gymnasium69
>RealLife Name?<Gabriel
>Alter?<15
>K/D0.5
>PvP Stärken<Rod und Fns
>PvP Schwächen<Bow und zu offensiv manchmal
>Ping zum Server<20
>Hast du bereits Clanerfahrungen?<Keine Panik Member
War Wings Member
Kyoto und ECTSY Trial
>Besitzt du Premium?<Nein
>Lieblingsmap/warum?<Runkulus
>Warum willst du Vibrant joinen?<ich mag Kn0x und euch und suche einen anderren guten clan ausser Keine Panik
>Über dich<Bin ein netter Mensch c:
>Skype Name<Turex
Mein Acc vorherr hieß SilexIsBae ist aber weg hab die Daten vergessen warr dorrt Platz 22 mit 170 Wins und ner 42WL und 6er KD :=)
MFG Gabriel
Guter Spieler!>> Bewerbung <<
>RealLife Name?<Gabriel
>Alter?<15
>K/D0.5
>PvP Stärken<Rod und Fns
>Ping zum Server<20
War Wings Member
Kyoto und ECTSY Trial
>Warum willst du Vibrant joinen?<ich mag Kn0x und euch und suche einen anderren guten clan ausser Keine Panik
>Skype Name<Turex
Mein Acc vorherr hieß SilexIsBae ist aber weg hab die Daten vergessen warr dorrt Platz 22 mit 170 Wins und ner 42WL und 6er KD :=)
MFG Gabriel
>> Bewerbung <<
>RealLife Name?<Gabriel
>Alter?<15
>K/D0.5
>PvP Stärken<Rod und Fns
>Ping zum Server<20
War Wings Member
Kyoto und ECTSY Trial
>Skype Name<Turex
MFG Gabriel
Bin daKomm gerne mal auf unseren Ts und wir testen dich