Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Du sagst zu uns ,dass du nicht bei uns aufn Ts warst aber wir haben deine Verbindungsinformationen gg
was laberst du alter? xD wieso sollte ich sagen, dass ich nicht auf eurem ts war, in welchem zusammenhang? ich hatte gar keinen grund zu behaupten ich wäre nicht da gewesen, ich war auf eurem ts, aber was tut das zur sache? und wie dumm wär das bitte sowas zu behaupten wenn man sehen kann dass ich auf eurem ts bin?! xD

• Like
Reaktionen: ZXKRM
>> Bewerbung <<

>Dein(e) ING(s)< WingsOfSHARDIX, shrdx_timerball

>RealLife Name?< Tom

>Alter?< seit ein paar tagen 14

>K/D< all 4,8 monthly 4,6

>PvP Stärken< fns, rod

>PvP Schwächen< gewinnen

>Ping zum Server< 30-40

>Hast du bereits Clanerfahrungen?< JA GANZ VIEL

>Besitzt du Premium?< ne

>Lieblingsmap/warum?< für CW: runkulus vace sg4 sg 7(grund: chokepoints krasse routen etc)
für mich: skygames zone85 vace sg7 sg4 teweran 1 und 2 und downstream

>Warum willst du Vibrant joinen?< ImGeorg is nett und Kensington scheint im chat sehr sympathisch zu sein :3

>Über dich< 14 jahre al, raucherstimme, schlechtes mikro 2,8er schuldurchschnitt, habe krasse nikes

>Skype Name< ToqqlerTaubee

>Dein(e) ING(s)< VerioxSG

>RealLife Name?< Chris

>Alter?< 15

>K/D< 2.4

>PvP Stärken< FnS; Rod, Turn

>PvP Schwächen< Bow

>Ping zum Server< 20-60

>Hast du bereits Clanerfahrungen?< Jaa

>Besitzt du Premium?< Nein

>Lieblingsmap/warum?< Vacewood/Runkulus/SG4, gewinne da sogut wie immer ne runde weil ich die dicksten Routen habe^^ xd

>Warum willst du Vibrant joinen?< Weil ich momentan einen Clan suche und joaa.

>Über dich< Bin der Christoph könnt mich Chris nennen bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen xd

>Skype Name< VerioxSG

Trusted Clique TeamFate SimpleWin IntoDarkness

>Dein(e) ING(s)< VerioxSG

>RealLife Name?< Chris

>Alter?< 15

>K/D< 2.4

>PvP Stärken< FnS; Rod, Turn

>PvP Schwächen< Bow

>Ping zum Server< 20-60

>Hast du bereits Clanerfahrungen?< Jaa. Trusted/TeamFade/Euphoria/CLIQUE/SimpleWin/Unity

>Besitzt du Premium?< Nein

>Lieblingsmap/warum?< Vacewood/Runkulus/SG4, gewinne da sogut wie immer ne runde weil ich die dicksten Routen habe^^ xd

>Warum willst du Vibrant joinen?< Weil ich momentan einen Clan suche und schon positives über ihn gehört habe

>Über dich< Bin der Christoph könnt mich Chris oder Veriox nennen bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen xd

>Skype Name< VerioxSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop