Inaktiv Vibrant [Vbnt]

>Dein(e) ING(s)<
Fvlix

>RealLife Name?<
Felix ""

>Alter?<
14

>K/D<
6,1Kd

>PvP Stärken<
Rod-Combos, Tryhard :D

>PvP Schwächen<
______
>Ping zum Server<
22

>Hast du bereits Clanerfahrungen?<
Uniqorn, Wings,consilix,Teamshine

>Besitzt du Premium?<

ja
>Lieblingsmap/warum?<
sg4/7

>Warum willst du Vibrant joinen?<
Mag die Member <3

>Über dich<
Boss
Komm auf unseren TS wir werden dich testen.

►Vibrant - SimpleWin [5:0] [W] [DQ]

["Penden ohne Grund, wollen uns grundlos Dqn und beleidigen uns als "Hurensöhne", unfairster Clan auf Gomme (nicht empfehlenswert)"]​
Grund des Pendings war das alle off mussten und desweiteren habe ich ne Rec wo du zustimmt das Pendings ist aber k des mit Hurensöhne kam von Exotiq und der ist am selben Tag noch geleavt [natürlich trotzdem dq-bar] aber desweiteren bei einem vorsprung dqen ist immer bissl sad xd und so unfair sind wir nicht

Grund des Pendings war das alle off mussten und desweiteren habe ich ne Rec wo du zustimmt das Pendings ist aber k des mit Hurensöhne kam von Exotiq und der ist am selben Tag noch geleavt [natürlich trotzdem dq-bar] aber desweiteren bei einem vorsprung dqen ist immer bissl sad xd und so unfair sind wir nicht
ddosen auch :/

habe eine rec, wo du sagst, dass wenn du keinen bock mehr hast, anfänst zu dqn... Habt euch nicht gemeldet, also ist es leider ein DQ. Des Weiteren joinen dein "Clanmember" uns im Cw nach und targetten uns.

habe eine rec, wo du sagst, dass wenn du keinen bock mehr hast, anfänst zu dqn... Habt euch nicht gemeldet, also ist es leider ein DQ. Des Weiteren joinen dein "Clanmember" uns im Cw nach und targetten uns.
1. Habe ich euch nicht dqet und somit hat die Rec überhaupt kein Sinn.
2. HABE ich dir gesagt wenn wir uns innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht melden liegt es daran das Weihnachten ist
3. wow nachjoinen während eines pendings bester dq-grund...xd :)

AM LIEBSTEN NOCH HEUTE! WÜRDE UNS SEHR FREUEN WENN
IHR HEUT ZEIT HABT!

Clanwar gegen FrozenFire?

Lieber Admin, Leader oder Moderator dieses Clans:
Ihr habt Lust auf einn 3v3 Clanwar gegen uns? - Dann seht
euch hier unsere Clanpage an: [Klick]

dd314d9d12f74463bf5d63998661cf21.png
[Skype] : marvin.stein99

e3fa051273544a7fb73d7dc052309c64.png
[Ts³] Nexus.teamspeal.me

(nutezen diesen Teamspeak momentan mit,
voraussichtlich auch länger fristig)
Ihr könnt auch gerne eine Unterhaltung über
das Forum starten mit: @Infeerno

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück hier
in der Gomme Clanszene. Über eine Rückmeldung zur
Clanwaranfrage würden wir uns sehr freuen.

Bis Bald!

Review eines CW`s :
Typischer Gomme-Schwitzer-Möchtegern-Clan welcher nur auf Redo`s und Punkte schwitzt.
CW`s gegen diesen Clan finde ich unsinnig, weil es einfach Zeitverschwendung ist und kein Spaß macht.
Dazu gehören lächerliche Redo-Gründe, unnötige, bzw. dumme Provokation und wirklich sehr sehr sehr sehr sehr dumme Verdächtigungen. (Spoiler : WoolCity und VulcanoOfDeath xDDD)
Not Recummanden für CW`s
Wahrheit.

p.s lasstn like da

p.p.s lasstn Abo da! :D

Gut das Noel nicht beleidigt hat oder? Und Jonas einfach lügt aber juckt mich eh nicht ist ja eure Meinung

~Schönen Tag noch

okay, wenn du schon behauptest ich würde lügen, dann erläuter das doch mal
Du sagst zu uns ,dass du nicht bei uns aufn Ts warst aber wir haben deine Verbindungsinformationen gg

Mad?
Soweit ich weiß, hat @_reax98 den CW ausgemacht & Kensington war dann auf den EXL Ts & hat gewartet.

Für euch reicht es ja anscheinend ;)
Muck nicht, ihr habt 5-4 gewonnen, dieses Ergebnis sagt nichts aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop