Inaktiv ↠ Vexuria.

Vexuria [5] vs [0] Yeye
---
Ergebnis:
[W] [DQ]
Hey, da es in nicht verboten ist in einem Stream zu beleidigen bete ich euch 2-4 [P] einzutragen, In den Noel_Mine Regeln dürfen wir euch fertig machen wie wir wollen solang es nicht im Ingame Chat passiert. Bei den MinecrAvenger ist es so das man es auf einem Teamspeak und Skype nicht darf wir haben auch mit MinecrAvenger drüber gesprochen also seid so Fair und tragt es um sonst gebe ich Leon bescheid. Wenn jetzt ein ''Supporter mischen sich da nicht ein'' kommt werden wir es ja mal testen :)

Will Fan sein!Wapee
eingetragen :)

Hey, da es in nicht verboten ist in einem Stream zu beleidigen bete ich euch 2-4 [P] einzutragen, In den Noel_Mine Regeln dürfen wir euch fertig machen wie wir wollen solang es nicht im Ingame Chat passiert. Bei den MinecrAvenger ist es so das man es auf einem Teamspeak und Skype nicht darf wir haben auch mit MinecrAvenger drüber gesprochen also seid so Fair und tragt es um sonst gebe ich Leon bescheid. Wenn jetzt ein ''Supporter mischen sich da nicht ein'' kommt werden wir es ja mal testen :)
du hats mir grade einen weiteren DQ grund gegeben da du zugegeben hast das ihr uns "fertig machen wollt" :)

• Like
Reaktionen: ZXKRM
Das ist kein DQ - Grund xDD
ja aber die bemaulungen xD ihm stream haha xD

Achja wir spielen MinecrAvenger Regeln nur mit 12 Spieler over. Idiot.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop