Togglest immernochToggelst selber manchmal also ganz still. Btw, wer behauptet das ich Togglen sollte, biete kostenlose BÜ`s an. Für die die sich überzeugen wollen![]()
Togglest immernochToggelst selber manchmal also ganz still. Btw, wer behauptet das ich Togglen sollte, biete kostenlose BÜ`s an. Für die die sich überzeugen wollen![]()
kaWieso bin ich noch nicht gebannt?
ne, es juckt mich eh nichtKomisch was?
Hey, da es in nicht verboten ist in einem Stream zu beleidigen bete ich euch 2-4 [P] einzutragen, In den Noel_Mine Regeln dürfen wir euch fertig machen wie wir wollen solang es nicht im Ingame Chat passiert. Bei den MinecrAvenger ist es so das man es auf einem Teamspeak und Skype nicht darf wir haben auch mit MinecrAvenger drüber gesprochen also seid so Fair und tragt es um sonst gebe ich Leon bescheid. Wenn jetzt ein ''Supporter mischen sich da nicht ein'' kommt werden wir es ja mal testenVexuria [5] vs [0] Yeye
---
Ergebnis: [W] [DQ] ✔
eingetragenWill Fan sein!Wapee
du hats mir grade einen weiteren DQ grund gegeben da du zugegeben hast das ihr uns "fertig machen wollt"Hey, da es in nicht verboten ist in einem Stream zu beleidigen bete ich euch 2-4 [P] einzutragen, In den Noel_Mine Regeln dürfen wir euch fertig machen wie wir wollen solang es nicht im Ingame Chat passiert. Bei den MinecrAvenger ist es so das man es auf einem Teamspeak und Skype nicht darf wir haben auch mit MinecrAvenger drüber gesprochen also seid so Fair und tragt es um sonst gebe ich Leon bescheid. Wenn jetzt ein ''Supporter mischen sich da nicht ein'' kommt werden wir es ja mal testen![]()
Das ist kein DQ - Grund xDDeingetragen
du hats mir grade einen weiteren DQ grund gegeben da du zugegeben hast das ihr uns "fertig machen wollt"![]()
ja aber die bemaulungen xD ihm stream haha xDDas ist kein DQ - Grund xDD
Achja wir spielen MinecrAvenger Regeln nur mit 12 Spieler over. Idiot.Hey, da es in nicht verboten ist in einem Stream zu beleidigen bete ich euch 2-4 [P] einzutragen, In den Noel_Mine Regeln dürfen wir euch fertig machen wie wir wollen solang es nicht im Ingame Chat passiert. Bei den MinecrAvenger ist es so das man es auf einem Teamspeak und Skype nicht darf wir haben auch mit MinecrAvenger drüber gesprochen also seid so Fair und tragt es um sonst gebe ich Leon bescheid. Wenn jetzt ein ''Supporter mischen sich da nicht ein'' kommt werden wir es ja mal testen![]()
WTFVexuria [5] vs [0] Yeye
---
Ergebnis: [W] [DQ] ✔
---
Comment:
Wir mussten sie leider DQ'n da sie sehr viel bemault haben ihn ihrem Live Stream.
Beweis Video: *KLICK*