Verringert CPS das Knockback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte das ist soooo irrelevant weil es jeder zweite mit Doppel s schreibt und ich zudem auf meiner alten Tastatur schreibe

Du korrigierst so unnötige Rechtschreibfehler aber bringst dann so einen grammatikalisch katastrophalen Satz, was bist du eigentlich XD
1. Nur weil jeder des macht ist es noch lange nicht gut
2. Hat ne alte Tastatur nix damit zutuen
3. Was ist eigentlich bin? Ein Katze auf einem Regenbogen Einhorn und du?

1. Nur weil jeder des macht ist es noch lange nicht gut
Klar, allerdings ist dieser Rechtschreibefehler einfach mega irrelevant, wo habe ich btw gesagt, dass es richtig ist?
3. Was ist eigentlich bin? Ein Katze auf einem Regenbogen Einhorn und du?
So Antworten wie diese bestätigen einfach immer wieder, dass ein Heim für Autisten komplett harmlos im Vergleich zum Gomme-Forum ist, ich müsste mich nur 2 Minuten hier umschauen und ich hätte genug Meme-Material für die nächsten 10 Jahre.

Klar, allerdings ist dieser Rechtschreibefehler einfach mega irrelevant, wo habe ich btw gesagt, dass es richtig ist?

So Antworten wie diese bestätigen einfach immer wieder, dass ein Heim für Autisten komplett harmlos im Vergleich zum Gomme-Forum ist, ich müsste mich nur 2 Minuten hier umschauen und ich hätte genug Meme-Material für die nächsten 10 Jahre.
Memes sind cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop