10 Fehler in zwei Sätzen...@FurtherVWollen wir einmal eine Runde Eins gegen Eins spielen?
Ich bin richtig gut, im provozieren mit der rod (Angel).
Bei Leude die gemobbt werden müssen zocken es halt.10 Fehler in zwei Sätzen...
Und dann noch stolz sein, dass man andere provoziert.
Was ist aus den heutigen Spielern geworden?
Hä du sollst begründen, warum CPS nichts mit Knockback zu tun haben und warum es so schwer ist, auf einem Privatserver das auszuprobieren, das juckt mich sehr wohlWarum soll ich dir was Begründen wenn es dich eh nich juckt?
Was mache ich hier um 2 Uhr nachts im Gomme Forum?@FurtherV mal ne runde 1o1?
bin richtig gut im abfucken mit rod
ne danke. MC PvP ist broken as fuck.@FurtherV mal ne runde 1o1?
Ne tut es dich in Wahrheit nicht. Lügen haben kurze Beine.Hä du sollst begründen, warum CPS nichts mit Knockback zu tun haben und warum es so schwer ist, auf einem Privatserver das auszuprobieren, das juckt mich sehr wohl
Was labert ihr Foren-Typen eigentlich alle für ne scheisseNe tut es dich in Wahrheit nicht. Lügen haben kurze Beine.
KOMM 1O1 WENN ICH DICH SCHLAGE HAB ICH RECHT!!!
mal ne runde 1o1?
scheiße wird mit ß geschrieben.Was labert ihr Foren-Typen eigentlich alle für ne scheisse
Bitte das ist soooo irrelevant weil es jeder zweite mit Doppel s schreibt und ich zudem auf meiner alten Tastatur schreibescheiße wird mit ß geschrieben.
Du korrigierst so unnötige Rechtschreibfehler aber bringst dann so einen grammatikalisch katastrophalen Satz, was bist du eigentlich XDBei Leude die gemobbt werden müssen zocken es halt.
1. Nur weil jeder des macht ist es noch lange nicht gutBitte das ist soooo irrelevant weil es jeder zweite mit Doppel s schreibt und ich zudem auf meiner alten Tastatur schreibe
Du korrigierst so unnötige Rechtschreibfehler aber bringst dann so einen grammatikalisch katastrophalen Satz, was bist du eigentlich XD
Klar, allerdings ist dieser Rechtschreibefehler einfach mega irrelevant, wo habe ich btw gesagt, dass es richtig ist?1. Nur weil jeder des macht ist es noch lange nicht gut
So Antworten wie diese bestätigen einfach immer wieder, dass ein Heim für Autisten komplett harmlos im Vergleich zum Gomme-Forum ist, ich müsste mich nur 2 Minuten hier umschauen und ich hätte genug Meme-Material für die nächsten 10 Jahre.3. Was ist eigentlich bin? Ein Katze auf einem Regenbogen Einhorn und du?
Memes sind cool.Klar, allerdings ist dieser Rechtschreibefehler einfach mega irrelevant, wo habe ich btw gesagt, dass es richtig ist?
So Antworten wie diese bestätigen einfach immer wieder, dass ein Heim für Autisten komplett harmlos im Vergleich zum Gomme-Forum ist, ich müsste mich nur 2 Minuten hier umschauen und ich hätte genug Meme-Material für die nächsten 10 Jahre.