SkillTraining Verlassen der Queue bei Betreten eines anderen Spielmodus

Pr0xy

Mitglied
22 Nov. 2015
194
837
865
Heyho Minecrafrfreunde,

mir ist es heute passiert, dass ich in eine Queue für BW Deathmatch gegangen bin, um dort ein paar Runden zu spielen. Allerdings ist einige Zeit nichts passiert, deshalb bin ich zu einem anderen Spielmodus gegangen. In diesem Fall Zombies. Als ich dort aber in der Runde war, wurde ich plötzlich aus der Runde gezogen und war in einem BW-Deathmatch des Trainings-Modus. Ich weiß leider nicht, ob das unbeabsichtlich war, falls jedoch nicht,
dann hätte ich den Vorschlag, dass man automatisch bei einem Betreten einer Runde eines Spielmodus die Queue verlässt, damit man nicht mitten in einer anderen Runde in den jeweiligen Trainingsmodus teleportiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Pr0xy
 
Hey,

das ist in CWBW genau so und den Modus gibt es schon ewig. Man kann due Queue auch einfach verlassen bevor man in eine Runde geht. Als Gegenargument kann man nehmen, dass man zum überbrücken der Wartezeit ohne Probleme z.B. eine Runde Qsg spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: wwwVapeGG
Dann wiederum fände ich es angebracht, den Spieler zu informieren, sobald eine Runde gefunden wurde, sodass er die Möglichkeit hat, falls er noch inmitten einer anderen Runde ist, zu entscheiden, ob er diese erst noch zu Ende spielen möchte und folglich auf eine neue Trainings-Runde wartet, oder er seine aktuelle Runde abbricht um dem Tranings-Spiel bzw. Deathmatch beizutreten.
MfG Pr0xy
 
Heyho Minecrafrfreunde,

mir ist es heute passiert, dass ich in eine Queue für BW Deathmatch gegangen bin, um dort ein paar Runden zu spielen. Allerdings ist einige Zeit nichts passiert, deshalb bin ich zu einem anderen Spielmodus gegangen. In diesem Fall Zombies. Als ich dort aber in der Runde war, wurde ich plötzlich aus der Runde gezogen und war in einem BW-Deathmatch des Trainings-Modus. Ich weiß leider nicht, ob das unbeabsichtlich war, falls jedoch nicht,
dann hätte ich den Vorschlag, dass man automatisch bei einem Betreten einer Runde eines Spielmodus die Queue verlässt, damit man nicht mitten in einer anderen Runde in den jeweiligen Trainingsmodus teleportiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Pr0xy
Naja ich finde es nicht so gut weil wenn man auf ein Match wartet kann man in eine Runde gehen um die zeit zu überschreiten
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop