Heyho Minecrafrfreunde,
mir ist es heute passiert, dass ich in eine Queue für BW Deathmatch gegangen bin, um dort ein paar Runden zu spielen. Allerdings ist einige Zeit nichts passiert, deshalb bin ich zu einem anderen Spielmodus gegangen. In diesem Fall Zombies. Als ich dort aber in der Runde war, wurde ich plötzlich aus der Runde gezogen und war in einem BW-Deathmatch des Trainings-Modus. Ich weiß leider nicht, ob das unbeabsichtlich war, falls jedoch nicht,
dann hätte ich den Vorschlag, dass man automatisch bei einem Betreten einer Runde eines Spielmodus die Queue verlässt, damit man nicht mitten in einer anderen Runde in den jeweiligen Trainingsmodus teleportiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Pr0xy
mir ist es heute passiert, dass ich in eine Queue für BW Deathmatch gegangen bin, um dort ein paar Runden zu spielen. Allerdings ist einige Zeit nichts passiert, deshalb bin ich zu einem anderen Spielmodus gegangen. In diesem Fall Zombies. Als ich dort aber in der Runde war, wurde ich plötzlich aus der Runde gezogen und war in einem BW-Deathmatch des Trainings-Modus. Ich weiß leider nicht, ob das unbeabsichtlich war, falls jedoch nicht,
dann hätte ich den Vorschlag, dass man automatisch bei einem Betreten einer Runde eines Spielmodus die Queue verlässt, damit man nicht mitten in einer anderen Runde in den jeweiligen Trainingsmodus teleportiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Pr0xy