Wenn man im Shop das C4 kauft und man sich in einem Raum mir nur einem Ausgang stellt, darf man das dann so vor dem Ausgang stellen, das da niemand vorbei kann= niemand kann dich töten?
MFG PhilAdelph4
MFG PhilAdelph4
es geht ums dürfen, nicht ums können!ja kann man![]()
Die Frage ist, was es dir bringt, dich als Traitor zu vercampen. Nach Rundenende haben die Innocents gewonnen.Wenn man im Shop das C4 kauft und man sich in einem Raum mir nur einem Ausgang stellt, darf man das dann so vor dem Ausgang stellen, das da niemand vorbei kann= niemand kann dich töten?
MFG PhilAdelph4
Falls man low ist?Die Frage ist, was es dir bringt, dich als Traitor zu vercampen. Nach Rundenende haben die Innocents gewonnen.
Dann ist es für mich kein campen. Als vercampen bezeichne ich, dass verstecken über die ganze Runde über.Falls man low ist?
Sich mit c4 einbauen kann auch Taktik sein, wenn man sich z.B. swapped und somit jemand anderen einsperrt.Wenn man im Shop das C4 kauft und man sich in einem Raum mir nur einem Ausgang stellt, darf man das dann so vor dem Ausgang stellen, das da niemand vorbei kann= niemand kann dich töten?
MFG PhilAdelph4
Sich mit c4 einbauen kann auch Taktik sein, wenn man sich z.B. swapped und somit jemand anderen einsperrt.
Wäre das aber nicht Trolling?
Ich meine, nach Rundenende gewinnen die Innocents, aber das ist ja dann wie in Bedwars jemand mit Eisenblöcken einzubauen, nur um die Person zu nerven und das die Person Zeit verschwenden tut oder andernfalls leaven muss.
lg ~P
Aber man macht das ja um zu gewinnen.
Ach so das wusste ich noch nicht.Die Frage ist, was es dir bringt, dich als Traitor zu vercampen. Nach Rundenende haben die Innocents gewonnen.
Nein, weil bei dem mit dem c4 und dem swappen nutzt man halt einfach die Items die die gegeben werde um zu gewinnen und man campt dabei ja nicht sondern swappt sich einfach mit dem Gegner.
Eisenblöcke sind in Bedwars auch gegeben "um zu gewinnen" ^^
Und das man campt, habe ich nie gesagt.
Ich habe gesagt, du sperrst somit den Gegner ein, wie in Bw, dass dieser nicht mehr raus kann, solange du es nicht aufmachst.
Überdenke bitte deine Aussage.
Lg.
Außerdem ist das Spawntrappen in BW etwas anderes da man dadurch auch Kills farmt.
Ja schon aber wenn man in BW einen Eisenblock nutzt um zu Spawntrappen ist das was anderes, denn eig, ist der Block fürs Bett einbauen gedacht.
Wenn man im Shop das C4 kauft und man sich in einem Raum mir nur einem Ausgang stellt, darf man das dann so vor dem Ausgang stellen, das da niemand vorbei kann= niemand kann dich töten?
MFG PhilAdelph4