Erledigt Vercampen in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
178
178
790
22
Quäääseland
Wenn man im Shop das C4 kauft und man sich in einem Raum mir nur einem Ausgang stellt, darf man das dann so vor dem Ausgang stellen, das da niemand vorbei kann= niemand kann dich töten?
MFG PhilAdelph4

Sich mit c4 einbauen kann auch Taktik sein, wenn man sich z.B. swapped und somit jemand anderen einsperrt.

Wäre das aber nicht Trolling?
Ich meine, nach Rundenende gewinnen die Innocents, aber das ist ja dann wie in Bedwars jemand mit Eisenblöcken einzubauen, nur um die Person zu nerven und das die Person Zeit verschwenden tut oder andernfalls leaven muss.
lg ~P

• Like
Reaktionen: Mxik
Aber man macht das ja um zu gewinnen.

Was ist daran bitte "versuchen zu gewinnen" ?
Das ist einfach nur so: "Ja ich warte halt bisschen, vllt. leavt die Person, wenn nicht, dann geh ich bei den letzten 10 Sekunden drauf."
Das ist genauso wie in Bett mit den Eisenblöcken: Warten bis der User leavt, wenn nicht, kill ich ihn.
Exakt das gleich.

Lg.

Nein, weil bei dem mit dem c4 und dem swappen nutzt man halt einfach die Items die die gegeben werde um zu gewinnen und man campt dabei ja nicht sondern swappt sich einfach mit dem Gegner.

Nein, weil bei dem mit dem c4 und dem swappen nutzt man halt einfach die Items die die gegeben werde um zu gewinnen und man campt dabei ja nicht sondern swappt sich einfach mit dem Gegner.

Eisenblöcke sind in Bedwars auch gegeben "um zu gewinnen" ^^
Und das man campt, habe ich nie gesagt.
Ich habe gesagt, du sperrst somit den Gegner ein, wie in Bw, dass dieser nicht mehr raus kann, solange du es nicht aufmachst.
Überdenke bitte deine Aussage.

Lg.

Eisenblöcke sind in Bedwars auch gegeben "um zu gewinnen" ^^
Und das man campt, habe ich nie gesagt.
Ich habe gesagt, du sperrst somit den Gegner ein, wie in Bw, dass dieser nicht mehr raus kann, solange du es nicht aufmachst.
Überdenke bitte deine Aussage.

Lg.

Ja schon aber wenn man in BW einen Eisenblock nutzt um zu Spawntrappen ist das was anderes, denn eig, ist der Block fürs Bett einbauen gedacht. Außerdem ist das Spawntrappen in BW etwas anderes da man dadurch auch Kills farmt.

Außerdem ist das Spawntrappen in BW etwas anderes da man dadurch auch Kills farmt.

Könntest du bitte nicht so unwissend Aussagen aufstellen?
Wie kann man durch "Spawntrappen" in Bedwars bitte kills farmen?
Dir ist bewusst, dass nur der Kill zählt, wenn das Bett abgebaut ist.

Ja schon aber wenn man in BW einen Eisenblock nutzt um zu Spawntrappen ist das was anderes, denn eig, ist der Block fürs Bett einbauen gedacht.

Das c4 / der Swapper in TTT ist auch nicht dafür gedacht, leute einzusperren.

lg

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Wenn man im Shop das C4 kauft und man sich in einem Raum mir nur einem Ausgang stellt, darf man das dann so vor dem Ausgang stellen, das da niemand vorbei kann= niemand kann dich töten?
MFG PhilAdelph4

Stell doch bitte einfach mal einen Bugreport dafür, da es sicherlich nicht gewollt ist. Wenn du es nun gemacht hast, brauchst du keinen Bann befürchten, da es ja nirgends als verboten niedergeschrieben ist. Trotzdem solltest du sowas nicht ausnutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop