Hallu,
Im voraus will ich sagen das ich so einen Beitrag nicht in der Suchfunktion gefunden hab. Dazu ähnelt dieser Vorschlag diesem Hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/spielzeit-in-allen-spielmodi-einfuehren.831273/
Mein Vorschlag ist...
das man die Zeit die man im Forum schon verbracht hat sieht. Das sieht man den bei jedem Profil.
Wo würde das zu sehen sein?
Ich hab mir vorgestellt das man das hier sehen könnte und der Einstellung:

Verbrachte Zeit ( im Forum ): In Stunden, Minuten und Sekunden oder nur Stunden und Minuten, ihr entscheidet!
Wozu dient das?
Naja es dient es meiner Meinung nach als geiles Feature fürs Forum und man könnte dann man eine Liste mit den 10 aktivsten Forum-Mitglieder machen was ich auch sehr interressant finden würde
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich würde es echt nice finden falls es umgesetzt wird.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass heute.
MfG:
MisterKrueger
Im voraus will ich sagen das ich so einen Beitrag nicht in der Suchfunktion gefunden hab. Dazu ähnelt dieser Vorschlag diesem Hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/spielzeit-in-allen-spielmodi-einfuehren.831273/
Mein Vorschlag ist...
das man die Zeit die man im Forum schon verbracht hat sieht. Das sieht man den bei jedem Profil.
Wo würde das zu sehen sein?
Ich hab mir vorgestellt das man das hier sehen könnte und der Einstellung:

Verbrachte Zeit ( im Forum ): In Stunden, Minuten und Sekunden oder nur Stunden und Minuten, ihr entscheidet!
Wozu dient das?
Naja es dient es meiner Meinung nach als geiles Feature fürs Forum und man könnte dann man eine Liste mit den 10 aktivsten Forum-Mitglieder machen was ich auch sehr interressant finden würde
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich würde es echt nice finden falls es umgesetzt wird.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass heute.
MfG:
MisterKrueger