Forum Verbrachte Zeit im Forum anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallu,

Im voraus will ich sagen das ich so einen Beitrag nicht in der Suchfunktion gefunden hab. Dazu ähnelt dieser Vorschlag diesem Hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/spielzeit-in-allen-spielmodi-einfuehren.831273/

Mein Vorschlag ist...
das man die Zeit die man im Forum schon verbracht hat sieht. Das sieht man den bei jedem Profil.

Wo würde das zu sehen sein?
Ich hab mir vorgestellt das man das hier sehen könnte und der Einstellung:

2017-12-16 17_21_51-MisterKrueger _ GommeHD.net.png
Verbrachte Zeit ( im Forum ): In Stunden, Minuten und Sekunden oder nur Stunden und Minuten, ihr entscheidet!

Wozu dient das?
Naja es dient es meiner Meinung nach als geiles Feature fürs Forum und man könnte dann man eine Liste mit den 10 aktivsten Forum-Mitglieder machen was ich auch sehr interressant finden würde :D

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich würde es echt nice finden falls es umgesetzt wird.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass heute.

MfG:
MisterKrueger

Hey,

solch ein Feature wird nicht eingeführt werden, da die Zeit von Anfang an gemessen hätte werden müssen.

~Intex

Hey,

solch ein Feature wird nicht eingeführt werden, da die Zeit von Anfang an gemessen hätte werden müssen.

~Intex
Ist aber meiner Meinung nach kein Grund soetwas nicht zu machen. Dasselbe mit der ingamezeit.
Für mich ist das keine Rechtfertigung daran etwas nicht zu ändern. Und wenn Leute von „früher“ etwas dagegen haben, haben sie es selbst in der Hand etwas daran zu ändern, indem sie dann wieder werden. Außerdem würde das andere Leute zum Beispiel motivieren aktiver zu werden. (Das denke ich darüber)

• Like
Reaktionen: FadingCode
Ist aber meiner Meinung nach kein Grund soetwas nicht zu machen. Dasselbe mit der ingamezeit.
Für mich ist das keine Rechtfertigung daran etwas nicht zu ändern. Und wenn Leute von „früher“ etwas dagegen haben, haben sie es selbst in der Hand etwas daran zu ändern, indem sie dann wieder werden. Außerdem würde das andere Leute zum Beispiel motivieren aktiver zu werden. (Das denke ich darüber)

Das Argument reicht. Die Spielzeit hätte von Anfang an gemessen werden müssen - es ist u.a. unfair gegen über Spielern, welche früher deutlich aktiver waren. Du kannst die Aktivität anhand der Beiträge bzw. Likes erkennen.

Hier ist es sehr identisch - mit der Ausnahme, dass sich dies auf das Minecraft-Netzwerk und nicht auf das Forum bezieht:
~Intex

Hey!
Das ganze wäre technisch nicht plausibel umsetzbar.

Eventuell gibt es einen guten Weg dafür, nach meiner Meinung wäre jeder Versuch da jedoch zwecklos.

Das Forum setzt zum Login einen Cookie, anhand der "Lebensdauer" dessen, könnte man die gesamte Onlinezeit bestimmen, da dieser aber nicht umbeding von der Aktivität des Forumuser abhängt, ist er keine zuverlässige Quelle.

Vielleicht überseh ich hier noch einen einfachen Weg, aber spontan fällt mir da nichts ein.

MfG
BreakShirt

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop