Allgemeines Verbot von bestimmten Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trxplxfe

Mitglied
19 Sep. 2014
23
16
663
Hallo, ich möchte hier nur ein kleines Manko ansprechen was es schon lange gibt, doch seit kurzem ein "Tickchen" schlimmer geworden ist.
Der Hauptgrund wieso ich diesen Thread schreibe ist, dass ich einen Gomme-Forum Link nicht mehr in den Chat schreiben darf bzw. reinkopieren darf da die Nachricht wegen Zeichenspam blockiert wird.

Ich als aktiver Aura-Spieler möchte helfen das Spiel attraktiv zu machen und auch denen die es nicht so häufig spielen erklären: Denn oft sagen Spieler "Teaming verboten" und rennen dann weg etc. da wäre dieser Link der nebenbei in der höheren Spielszene sehr weit verbreitet ist (Rang 300 und höher) sehr hilfreich.
Link: https://www.gommehd.net/forum/threads/teams-bei-aura-classic.281316/

Natürlich stört auch das komplette zensieren und muten wegen Beleidigung/Kritik aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen (Ein chat system wie Timolia wäre aber cool ;P )

Mein Vorschlag wäre das Forumeinträge erlaubt sind reinzuschreiben? Weiß nicht ob das technisch/serverseitig machbar ist, aber wäre echt cool, da es bisher ja auch immer ging.

PS: Den Spielern zu sagen "teaming ist erlaubt" reicht nicht aus, da sie dann damit kommen "Nein! Für Teams gibt es Aura-Plus"!

Mfg, DxmnPingplay

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich natürlich auch irren, aber könnte es daran liegen das der Link um den es hier geht, egal ob gommehd.net am Anfang oder nicht, einfach dennoch deutlich länger ist als die "gommehd.net/go/"-Links ist die ja speziell für den InGame Chat sind?

Weil wenn nicht fällt hab ich es wenigstens versucht was beizutragen

Ich könnt mich natürlich auch irren, aber könnte es daran liegen das der Link um den es hier geht, egal ob gommehd.net am Anfang oder nicht, einfach dennoch deutlich länger ist als die "gommehd.net/go/"-Links ist die ja speziell für den InGame Chat sind?

Weil wenn nicht fällt hab ich es wenigstens versucht was beizutragen
kann ja sein das es spezielle Links für den chat gibt, aber mein Link hat schon seit ewigkeiten funktioniert doch seit kurzem eben nicht mehr. Und das stört die Aura Community etwas c:

Hey,
stellt am besten in der Zukunft für solche Fälle einen Bugreport.
Ich kann hier jedoch verkündigen, dass ich diesen Bug gefixt habe.

Viele Grüße,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop