Hallo, ich möchte hier nur ein kleines Manko ansprechen was es schon lange gibt, doch seit kurzem ein "Tickchen" schlimmer geworden ist.
Der Hauptgrund wieso ich diesen Thread schreibe ist, dass ich einen Gomme-Forum Link nicht mehr in den Chat schreiben darf bzw. reinkopieren darf da die Nachricht wegen Zeichenspam blockiert wird.
Ich als aktiver Aura-Spieler möchte helfen das Spiel attraktiv zu machen und auch denen die es nicht so häufig spielen erklären: Denn oft sagen Spieler "Teaming verboten" und rennen dann weg etc. da wäre dieser Link der nebenbei in der höheren Spielszene sehr weit verbreitet ist (Rang 300 und höher) sehr hilfreich.
Link: https://www.gommehd.net/forum/threads/teams-bei-aura-classic.281316/
Natürlich stört auch das komplette zensieren und muten wegen Beleidigung/Kritik aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen (Ein chat system wie Timolia wäre aber cool ;P )
Mein Vorschlag wäre das Forumeinträge erlaubt sind reinzuschreiben? Weiß nicht ob das technisch/serverseitig machbar ist, aber wäre echt cool, da es bisher ja auch immer ging.
PS: Den Spielern zu sagen "teaming ist erlaubt" reicht nicht aus, da sie dann damit kommen "Nein! Für Teams gibt es Aura-Plus"!
Mfg, DxmnPingplay
Der Hauptgrund wieso ich diesen Thread schreibe ist, dass ich einen Gomme-Forum Link nicht mehr in den Chat schreiben darf bzw. reinkopieren darf da die Nachricht wegen Zeichenspam blockiert wird.
Ich als aktiver Aura-Spieler möchte helfen das Spiel attraktiv zu machen und auch denen die es nicht so häufig spielen erklären: Denn oft sagen Spieler "Teaming verboten" und rennen dann weg etc. da wäre dieser Link der nebenbei in der höheren Spielszene sehr weit verbreitet ist (Rang 300 und höher) sehr hilfreich.
Link: https://www.gommehd.net/forum/threads/teams-bei-aura-classic.281316/
Natürlich stört auch das komplette zensieren und muten wegen Beleidigung/Kritik aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen (Ein chat system wie Timolia wäre aber cool ;P )
Mein Vorschlag wäre das Forumeinträge erlaubt sind reinzuschreiben? Weiß nicht ob das technisch/serverseitig machbar ist, aber wäre echt cool, da es bisher ja auch immer ging.
PS: Den Spielern zu sagen "teaming ist erlaubt" reicht nicht aus, da sie dann damit kommen "Nein! Für Teams gibt es Aura-Plus"!
Mfg, DxmnPingplay
Zuletzt bearbeitet: