J
jqEp4hp_0AAvLHNKc-NczXWO
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.
Ich spiele wirklich sehr viel und sehr gerne Speed UHC auf eurem Server um genau zu sein spiele ich nur Speed UHC und keinen anderen modus ich bin Alltime platz 1 und würde gerne ein paar Verbesserungen vorschlagen.
Vorschläge:
- Stärke tränke entfernen
Ich finde das stärke tränke einfach Speed UHC zerstören weil man wenn man selber keine stärke hat einfach keine chance gegen den gegner hat bzw sie einfach viel zu stark ist , ich denke das wenn stärke ganz entfernt wird und man beim Nether nur speed tränke machen könnte der Spielmodus viel spannender und ausgeglichener ist und es auch viel mehr leute spielen würden . Dann habe ich auf twitter mit bekommen das es bald vielleicht kits in speeduhc geben soll und das halte ich wirklich auch für eine gute idee.
- Mehrere höhlen generieren lassen man findet oft mal keine höhle erst recht wenn die uhc runde mal voll ist.
- Eventuell die border kleiner um 500 oder einfach die border schneller schrumpfen lassen.
Ich spiele wirklich sehr viel und sehr gerne Speed UHC auf eurem Server um genau zu sein spiele ich nur Speed UHC und keinen anderen modus ich bin Alltime platz 1 und würde gerne ein paar Verbesserungen vorschlagen.
Vorschläge:
- Stärke tränke entfernen
Ich finde das stärke tränke einfach Speed UHC zerstören weil man wenn man selber keine stärke hat einfach keine chance gegen den gegner hat bzw sie einfach viel zu stark ist , ich denke das wenn stärke ganz entfernt wird und man beim Nether nur speed tränke machen könnte der Spielmodus viel spannender und ausgeglichener ist und es auch viel mehr leute spielen würden . Dann habe ich auf twitter mit bekommen das es bald vielleicht kits in speeduhc geben soll und das halte ich wirklich auch für eine gute idee.
- Mehrere höhlen generieren lassen man findet oft mal keine höhle erst recht wenn die uhc runde mal voll ist.
- Eventuell die border kleiner um 500 oder einfach die border schneller schrumpfen lassen.