SpeedUHC Verbesserungs-Vorschläge

• Ersteller Ersteller jqEp4hp_0AAvLHNKc-NczXWO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jqEp4hp_0AAvLHNKc-NczXWO

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich spiele wirklich sehr viel und sehr gerne Speed UHC auf eurem Server um genau zu sein spiele ich nur Speed UHC und keinen anderen modus ich bin Alltime platz 1 und würde gerne ein paar Verbesserungen vorschlagen.

Vorschläge:
- Stärke tränke entfernen
Ich finde das stärke tränke einfach Speed UHC zerstören weil man wenn man selber keine stärke hat einfach keine chance gegen den gegner hat bzw sie einfach viel zu stark ist , ich denke das wenn stärke ganz entfernt wird und man beim Nether nur speed tränke machen könnte der Spielmodus viel spannender und ausgeglichener ist und es auch viel mehr leute spielen würden . Dann habe ich auf twitter mit bekommen das es bald vielleicht kits in speeduhc geben soll und das halte ich wirklich auch für eine gute idee.

- Mehrere höhlen generieren lassen man findet oft mal keine höhle erst recht wenn die uhc runde mal voll ist.

- Eventuell die border kleiner um 500 oder einfach die border schneller schrumpfen lassen.

• Like
Reaktionen: ImMine_301
Hey ^^

- Stärke tränke entfernen
Die Stärke wurde schon um Fast 100% schwächer gemacht, noch mehr und sie bringt gar nichts mehr.. Auserdem ist sie momentan nicht sonderlich stark; hat dein Schwert z.B. Schärfe 3 und dein Gegner mit Stärke nur Schärfe 2 gleicht sich das schon wieder vollkommen aus. :D Die Rüstung auf Schutz zu verzaubern, wirkt der Stärke auch entgegen. Ich kann dir jetzt auch nicht alles vorsagen :p

- Mehrere höhlen generieren lassen man findet oft mal keine höhle erst recht wenn die uhc runde mal voll ist.
Wieso? In einer Höhle sind nicht mehr Erze, als so unter der Erde :D
- Eventuell die border kleiner um 500
Ehm, ist die Border nicht 300 Blöcke groß? -200?
die border schneller schrumpfen lassen.
Die Border schrumpft in einem guten Tempo, es dauert nicht zu lange, bis eine Runde beendet ist. Trozdem wäre es keine schlechte Idee, wenn man die Border leicht schneller schrumpfen lassen würde.

mfg. Niklas

• Like
Reaktionen: Aaroon_
Hallo lieber MonnikZZ
Die border zu verkleinern meinte ich um 50 oder um 100 nicht um 500 da ist mir leider ein fehler untergangen .
und ich weiß ja nicht ob du schonmal speeduhc gespielt hast aber stärke ist einfach viel zu stark und niemand hat in dem modus nach der farmphase sharp 2 jeder hat mindestens sharp 3 oder höher könnte ich bitte mit einem admin mod oder sonstiges schreiben die sich auch auskennen?

und ich weiß ja nicht ob du schonmal speeduhc gespielt hast aber stärke ist einfach viel zu stark und niemand hat in dem modus nach der farmphase sharp 2 jeder hat mindestens sharp 3 oder höher könnte ich bitte mit einem admin mod oder sonstiges schreiben die sich auch auskennen?

Hey!
Ich würde mich mit meinem Vorschlag nicht direkt an einen Admin, Mod oder sonstiges Teammitglied wenden, da ich finde, dass dieses Forum ja dazu da ist, seinen Vorschlag der Community vorzustellen und mit Interessenten darüber zu diskutieren und die Idee zu optimieren. Da muss sich auch der jeweilige Interessent nicht komplett mit dem angesprochenen Spielmodus auskennen, denn vielleicht auch gerade deswegen findet der User Probleme oder hat Hintergedanken dazu, die du oder ein anderer aktiver Spieler gar nicht in Erwägung gezogen hätte. Und durch diese verschiedenen Ansichten, Meinungen und Verbesserungsvorschläge für deine Idee können die Content-Creator schließlich entscheiden, wie sie weiter mit diesem Vorschlag verbleiben und ob dieser überhaupt von der Gommunity größtenteils gewollt wird, denn schließlich ist diese auch die Zielgruppe.
Deswegen würde ich mich nicht nur an User wenden, die sich sehr stark mit dem Spielmodus befassen und auch nicht negativ über die Gedankengänge anderer User schreiben, die nur ihre Ansichten und Meinungen äußern, wie @monnikZZ.
Ich hoffe ich habe dies im Sinne des @GommeHDnet-Teams geschrieben und wünsche noch einen schönen Tag.
MfG Pr0xy

Hey. Sehr gute Vorschläge. Die meisten Punkte habe ich schon des öfteren gehört und sehe es selber auch als sinnvoll an. Die Idee mit den Kits halte ich selber nicht für sinnvoll, da dadurch der gesamte Modus komplett verändert wird. Das wäre eher eine Idee für einen komplett neuen Modus. Die anderen Punkte werden wir intern weiter bearbeiten. Danke für deine Vorschläge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop