Verbesserungen (schnell ändern)

behaveya

Mitglied
25 Okt. 2015
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Vorschlage vom Clan XrayConfirmed

Erstmal bevor jemand rumhaten sollte: Wir sind sehr erfahrene Spieler die zum Teil in den Top10
der jeweiligen Spielmodis vertreten sind.

Da wir,wie einige von euch des öfteren UHC spielen haben wir uns gedanken gemacht dieses zu verbessern und sind auf insgesamt
9 Verbesserungen gekommen.
+ Scenarios
+ Lagbehebung
+ Supporter für das Game
+ Gemeinsame Team wins ( /team invite *Name* )
+ Team Begrenzung
+ mehr Tiere
+ früheres Starten ( falls die Lobby nicht voll wird )
+ Biome
+ Border

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Scenarios
Man könnte immer verschiedene Gametypen die abwechselnd angewendet werden einführen.
Hier sind ein paar Beispiele für Scenarios:
+Cutclean ( Erze werden direkt geschmolzen und Tiere lassen gebratenes Fleisch fallen. )
+Timebomb ( Nach jedem Kill erscheint eine Kiste mit den Sachen die derjenige hatte. Somit muss man nicht immer
seine Zeit mit dem aussortieren von dem Stuff verschwenden. Die Kiste explodiert nach einer Zeit und macht
dem jenigen in der Nähe schaden. )
+Fireless ( Man bekommt keinen Schaden von Feuer. )

Lagbehebung
Für die Lagbehebung könnte man jeden einzelnen Spieler ( oder das Team) an einem unbestimmten Punkt spawnen lassen und
nicht alle auf einem Punkt. Durch das Spawnen auf einem Punkt wird die Welt beim Start von allen Spielern ausgelastet,da diese
alle in eine Verschiedene Richtung laufen. Durch diesen Vorgang entstehen Lags die der Server nicht gut heisst.

Supporter für das Game
Vom Vorteil wäre es wenn man einen oder zwei Leute hätte die das Spiel sozusagen überwachen,damit zB nicht gecampt wird
oder es irgendeinen Hacker gibt der nicht direkt gebannt wird. Zudem könnte dieser die Teamgröße überwachen und wenn
jemand fragen hat kann man sich an die Supporter des Games wenden.

Gemeinsame Team Wins
Viele die schonmal bei TEAM-UHC mit ihrem Team als letztes übergeblieben sind kennen dieses Problem: Wer kriegt den Win?
Es können nicht alle gewinnen und so gibt es immer unnötige Kämpfe und gegebenenfalls sogar Streit.
Dafür gibt es aber eine ganz einfache Lösung: man führt den Command /team invite (Name) ein.
Dieser Command sorgt dafür,dass wenn das letzte Team was lebt gemeinsam den Win bekommt und nicht nur
einer aus dem Team. Somit sind alle zufrieden und nicht nur einer.

Team Begrenzungen
Es sollte Teambegrenzungen bis zB maximal 4 Spielern geben. Oftmals gibt es Spieler die ein Team zwischen 6 und 12 Spielern
bilden und gegen sowas hat man als 2er/3er/4er Team keine Chance.
( Im Falle,dass die Scenarios eingeführt werden kann man auch zu den jeweiligen Scenarios eine Teambegrenzung angeben. )

Mehr Tiere
Bei jedem UHC ist es immer das gleiche: Will man entchanten findet man kein Leder oder man hat einfach kein
Essen mehr und findet keine Tiere. Deswegen wäre es besser größere Spawnraten einzuführen.

Früheres Starten
Momentan ist es ja so,dass das Spiel erst bei 100 anwesenden Spielern startet und das manchmal Stunden dauern kann.
Besser wäre es wenn es ab ca. 50-60 Spielern einen Countdown von 300 Sekunden ( 5 Minuten ) gäbe und es dann nach der abgelaufenen Zeit losgehen würde. Ich denke niemand hat Lust stundenlang zu warten nur um ein Spiel spielen zu können.

Biome
Dazu gibt es nur zu sagen,dass die Jungle- und Schneebiome entfernt werden sollten.
Die beiden Biome nerven einfach nur und sind unnötig.

Border
Es sollte eine feste Zeit geben wann die Border kleiner wird,da man so fast unendlich rumlaufen kann und das beim
verfolgen von Spielern bzw suchen von Spielern sehr viele Nerven kostet und einfach lange dauert.
Bsp.: Ab 30 Minuten fängt die Border alle 5 Minuten 50-100 Blöcke an zu schrumpfen.
So kommt es zu einem spannenderen Spielgefühl und sogenannten Borderkämpfen ( Die Spieler die ausserhalb der kommenden Border mit Tpt werden und abgefangen werden von welchen die darauf warten diese dort töten zu können )

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Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Wir hoffen, dass einige Vorschläge übernommen werden.

Liebe Grüße , der gesamte XrayConfirmed Clan!
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Wieso sollte Gomme in den Modus investieren? Sie könnte doch auch in jeder Bedwars Runde einen Supporter einstellen. Immerhin gibt es dort auch viele Hacker, und er wird sogar öfter gespielt als UHC.

Außerdem, wieso beleidigt du damit das ich Türe statt Tür schreibe? Ich bin ein Mensch, ich mache auch Rechtschreibfehler.

UHC ist ein Modus mit recht vielen Anhängern und Sehr sehr viel Potential. Auf dem gomme Server ist der hype aber noch nicht richtig angekommen. Man könnte durch uhc alleine problemlos 1-2 tausend Spieler auf das Netzwerk bringen kann.
Um das zu schaffen muss man aber wie schon gesagt investieren.
Investieren um zu profitieren.
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
UHC ist ein Modus mit recht vielen Anhängern und Sehr sehr viel Potential. Auf dem gomme Server ist der hype aber noch nicht richtig angekommen. Man könnte durch uhc alleine problemlos 1-2 tausend Spieler auf das Netzwerk bringen kann.
Um das zu schaffen muss man aber wie schon gesagt investieren.
Investieren um zu profitieren.

Der Hype wird auch nicht mehr kommen.
 
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