Verbesserungen (schnell ändern)

behaveya

Mitglied
25 Okt. 2015
4
6
243
24
Vorschlage vom Clan XrayConfirmed

Erstmal bevor jemand rumhaten sollte: Wir sind sehr erfahrene Spieler die zum Teil in den Top10
der jeweiligen Spielmodis vertreten sind.

Da wir,wie einige von euch des öfteren UHC spielen haben wir uns gedanken gemacht dieses zu verbessern und sind auf insgesamt
9 Verbesserungen gekommen.
+ Scenarios
+ Lagbehebung
+ Supporter für das Game
+ Gemeinsame Team wins ( /team invite *Name* )
+ Team Begrenzung
+ mehr Tiere
+ früheres Starten ( falls die Lobby nicht voll wird )
+ Biome
+ Border

____________________________________________________________________________________________________________________

Scenarios
Man könnte immer verschiedene Gametypen die abwechselnd angewendet werden einführen.
Hier sind ein paar Beispiele für Scenarios:
+Cutclean ( Erze werden direkt geschmolzen und Tiere lassen gebratenes Fleisch fallen. )
+Timebomb ( Nach jedem Kill erscheint eine Kiste mit den Sachen die derjenige hatte. Somit muss man nicht immer
seine Zeit mit dem aussortieren von dem Stuff verschwenden. Die Kiste explodiert nach einer Zeit und macht
dem jenigen in der Nähe schaden. )
+Fireless ( Man bekommt keinen Schaden von Feuer. )

Lagbehebung
Für die Lagbehebung könnte man jeden einzelnen Spieler ( oder das Team) an einem unbestimmten Punkt spawnen lassen und
nicht alle auf einem Punkt. Durch das Spawnen auf einem Punkt wird die Welt beim Start von allen Spielern ausgelastet,da diese
alle in eine Verschiedene Richtung laufen. Durch diesen Vorgang entstehen Lags die der Server nicht gut heisst.

Supporter für das Game
Vom Vorteil wäre es wenn man einen oder zwei Leute hätte die das Spiel sozusagen überwachen,damit zB nicht gecampt wird
oder es irgendeinen Hacker gibt der nicht direkt gebannt wird. Zudem könnte dieser die Teamgröße überwachen und wenn
jemand fragen hat kann man sich an die Supporter des Games wenden.

Gemeinsame Team Wins
Viele die schonmal bei TEAM-UHC mit ihrem Team als letztes übergeblieben sind kennen dieses Problem: Wer kriegt den Win?
Es können nicht alle gewinnen und so gibt es immer unnötige Kämpfe und gegebenenfalls sogar Streit.
Dafür gibt es aber eine ganz einfache Lösung: man führt den Command /team invite (Name) ein.
Dieser Command sorgt dafür,dass wenn das letzte Team was lebt gemeinsam den Win bekommt und nicht nur
einer aus dem Team. Somit sind alle zufrieden und nicht nur einer.

Team Begrenzungen
Es sollte Teambegrenzungen bis zB maximal 4 Spielern geben. Oftmals gibt es Spieler die ein Team zwischen 6 und 12 Spielern
bilden und gegen sowas hat man als 2er/3er/4er Team keine Chance.
( Im Falle,dass die Scenarios eingeführt werden kann man auch zu den jeweiligen Scenarios eine Teambegrenzung angeben. )

Mehr Tiere
Bei jedem UHC ist es immer das gleiche: Will man entchanten findet man kein Leder oder man hat einfach kein
Essen mehr und findet keine Tiere. Deswegen wäre es besser größere Spawnraten einzuführen.

Früheres Starten
Momentan ist es ja so,dass das Spiel erst bei 100 anwesenden Spielern startet und das manchmal Stunden dauern kann.
Besser wäre es wenn es ab ca. 50-60 Spielern einen Countdown von 300 Sekunden ( 5 Minuten ) gäbe und es dann nach der abgelaufenen Zeit losgehen würde. Ich denke niemand hat Lust stundenlang zu warten nur um ein Spiel spielen zu können.

Biome
Dazu gibt es nur zu sagen,dass die Jungle- und Schneebiome entfernt werden sollten.
Die beiden Biome nerven einfach nur und sind unnötig.

Border
Es sollte eine feste Zeit geben wann die Border kleiner wird,da man so fast unendlich rumlaufen kann und das beim
verfolgen von Spielern bzw suchen von Spielern sehr viele Nerven kostet und einfach lange dauert.
Bsp.: Ab 30 Minuten fängt die Border alle 5 Minuten 50-100 Blöcke an zu schrumpfen.
So kommt es zu einem spannenderen Spielgefühl und sogenannten Borderkämpfen ( Die Spieler die ausserhalb der kommenden Border mit Tpt werden und abgefangen werden von welchen die darauf warten diese dort töten zu können )

____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Wir hoffen, dass einige Vorschläge übernommen werden.

Liebe Grüße , der gesamte XrayConfirmed Clan!
 
Wieso spielt ihr nicht auf Badlöwe? Ihr habt alles aufgezählt was die haben.

Ich stimme dir nur bei den Sachen: 2, 4 und 5 zu.

Überleg mal, diese UHCs starten alle 30 Minuten. Ein UHC dauert ungefähr 1 Stunde. Also bräuchte man 3 Leute die Supporter spielen.

Aber glaubst du denen macht es Spaß, nur zuzuschauen wie andere UHC spielen? Nein.
Es sind auch nur Menschen.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Aber glaubst du denen macht es Spaß, nur zuzuschauen wie andere UHC spielen? Nein.
Es sind auch nur Menschen.

Das ist aber deren Job.
Wenn man Spielmodis zum laufen bringen möchte muss man darin investieren, so ist das halt.
Im Endeffekt bringt es den Server ja weiter
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Ja klar. Aber sollen diese Supporter dann feste Onlinezeiten haben? Wo sie online sein MÜSSEN. Und dann dürfen die nichts machen außer zu schauen ob Leute im UHC hacken?

Man könnte ja einen Plan erstellen. Dann könnte man sich da eintragen wo man zeit hat
 

behaveya

Mitglied
25 Okt. 2015
4
6
243
24
Froggenbrot... wenn sie zB dafür Geld bekommen? Ich würde das dann auch machen
Richtig NotSureIfHetero
 
Und wann sollte man sich eintragen? Ich mein: Ich kann nichts sagen wann ich morgen online bin.
Denn es ist ja immernoch ein Spiel. Und sie sind auch nur Menschen. Sie sind keine Roboter wo von 13:00 bis 18:30 arbeiten.

Denn sie haben auch Freizeit.

Gehen mit ihrer Mütter einkaufen.
Gehen Fußball spielen.
Treffen sich mit Freunden.


So wie du und ich.
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Und wann sollte man sich eintragen? Ich mein: Ich kann nichts sagen wann ich morgen online bin.
Denn es ist ja immernoch ein Spiel. Und sie sind auch nur Menschen. Sie sind keine Roboter wo von 13:00 bis 18:30 arbeiten.

Das wäre dann ein ganz normaler Job. Feste Arbeitszeiten also.
 
Das wäre dann ein ganz normaler Job. Feste Arbeitszeiten also.
Also Jugendliche die unter 18 Sind sollen einen festen Job haben?
Da lach ich.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die dafür bezahlt werden.

Außerdem, was ist wenn die Eltern sagen: Heute gehst du nicht an den PC.

Allgemein auf Badlion ist das ja was anderes. Denn da gibt es den Host der bannt die Leute.

Der Host hat das Spiel "gegründet" also muss er auch schauen, dass alles nach den rechten Dingen geht.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Also Jugendliche die unter 18 Sind sollen einen festen Job haben?
Da lach ich.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die dafür bezahlt werden.

Außerdem, was ist wenn die Eltern sagen: Heute gehst du nicht an den PC.

Es gibt genug Moderatoren die alt genug sind um einen Job anzunehmen.
 
Allgemein auf Badlion ist das ja was anderes. Denn da gibt es den Host der bannt die Leute.

Der Host hat das Spiel "gegründet" also muss er auch schauen, dass alles nach den rechten Dingen geht.

Es gibt genug Moderatoren die alt genug sind um einen Job anzunehmen.

Aber das würde niemand machen. Denn sie werden dafür nicht bezahlt.

Weißt du, es gibt so etwas wie ein Real Life. Das ist wenn man vor die Türe geht und etwas macht.

Denn es gibt ein richtiges Leben.
Wo man wenn man über 18 ist arbeitet.
Über 18 muss man Einkaufen etc.

Unter 18 geht man in die Schule.
Unter 18 will man sich mit Freunden Treffen.

Und sowas wie feste Zeiten auf dem Server gibt es nicht. Dann müsste ja um 3 Uhr morgens immer jemand online sein.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Aber das würde niemand machen. Denn sie werden dafür nicht bezahlt.

Weißt du, es gibt so etwas wie ein Real Life. Das ist wenn man vor die Türe geht und etwas macht.

1. Du verstehst es nicht. Ich rede davon, dass das gomme Team in den Modus investiert.Dann hätten sie die Möglichkeiten uhc-hots/Mods zu entlohnen.

2. Das reallife hat damit rein garnichts zu tun. Und außerdem musst du mir nichts vom reallife erzählen. Leute die Tür mit nem e hinten dran schreiben, können kein ausgeprägtes sozial leben haben.
 

behaveya

Mitglied
25 Okt. 2015
4
6
243
24
Froggenbrot.. immer dieses Halbwissen..
Die Hosts auf zB badlion werden für ihre Arbeit bezahlt und sind alle zwischen 14-18.
 
1. Du verstehst es nicht. Ich rede davon, dass das gomme Team in den Modus investiert.Dann hätten sie die Möglichkeiten uhc-hots/Mods zu entlohnen.

2. Das reallife hat damit rein garnichts zu tun. Und außerdem musst du mir nichts vom reallife erzählen. Leute die Tür mit nem e hinten dran schreiben, können kein ausgeprägtes sozial leben haben.

Wieso sollte Gomme in den Modus investieren? Sie könnte doch auch in jeder Bedwars Runde einen Supporter einstellen. Immerhin gibt es dort auch viele Hacker, und er wird sogar öfter gespielt als UHC.

Außerdem, wieso beleidigt du damit das ich Türe statt Tür schreibe? Ich bin ein Mensch, ich mache auch Rechtschreibfehler.
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Leute die Tür mit nem e hinten dran schreiben, können kein ausgeprägtes sozial leben haben.
Och.
Weil man nen Buchstaben zu viel geschrieben hat kann man kein ausgeprägtes sozial Leben haben ?
Ist mir neu


Mods machen die Arbeit freiwillig. ( idk why )
Ich persönlich würde selbst für Geld ned meine Freizeit damit verbringen Leuten zuzuschauen wie sie UHC spielen.

Und das allerwichtigste ist.

Wenn man es in UHC macht sollte man es auch in allen anderen Spielmodi machen .-.
Am Ende gibt es wieder 1000 Leute die sich beschweren.
 
@AnotherAero Danke dass es jemand mal versteht.

Froggenbrot.. immer dieses Halbwissen..
Die Hosts auf zB badlion werden für ihre Arbeit bezahlt und sind alle zwischen 14-18.
1. Woher weißt du dass die Hosts dafür bezahlt werden?

2. Hab ich gesagt: ,,Die Hosts auf Badlion werden nicht bezahlt."
Nein hab ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

behaveya

Mitglied
25 Okt. 2015
4
6
243
24
Man kann sich dort auf dem TS bewerben und ein bekannter von mir wurde genau informiert über Geld etc..
Im endeffekt ist es ja auch egal.. Der Gomme Server muss selber wissen was er für richtig findet :D

LG
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop