Verbesserung/Entfernung des Autokick/Autobannsystems

AktivSchwabbel

Mitglied
26 Jan. 2018
19
7
93
Ich wollte mal die TTT-Spieler fragen was sie von dem Autokick/Autobannsystem haltet. Wie man es Verbessern Könnte oder ob es "Schwachsinn" ist. Ich selber fände eine Verbesserung für das System nicht schlecht, da ich schon oft von TTT gesperrt wurde, weil ich immer wieder von Innocent- Spielern angegriffen werden. Da ich die Runden gerne überleben würde Töte ich diese natürlich auch und bekomme das - Karma. Doch z.b. wie heute: ich werde Innocent auf der Map Teenroom. Einen Random hatte ich schon (Dies war jedoch mein fehler und ich habe mich schon bei dem betreffenden Spieler Entschuldigt), dann habe ich gegen Ende der runde in den Tab geschaut und gesehen das nur noch 3 Spieler dort waren. Ich, ein Detektiv und einer wo ich nicht wusste was er ist. Ich Tötete ihn selbstverständlich und wurde wegen rdmkill 24:00H von TTT gesperrt, weil ich dachte das er der letzte Traitor ist. Also ich finde das Autoban/kicksystem verbesserbar. Was haltet ihr davon?

Eine sache die man machen könnte ist, dass man EA (Entbannanträge) schreiben könnte.

Wie gesagt vllt. denkt jemand ähnlich wie ich.

• Like
Reaktionen: EntbanntYT
Ich finde das "System" echt nervig. Da ich es sich oft bei wieder spiegelt, heißt das ich gekickt etc. und das gehen auf meine stats...

Vorallem würde ich dem Sytem ein Teammitglied eine Nachricht schreiben das der User : Beispiel
5 Leute in letzen Runden flasch gekillt hat.

LG MarkusLike :=)

PS : Ich würde die Ban Zeit nicht so lange machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man ja schon ! https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

dies kann man schon seit Anfang (vermute ich) und bitte such nächstes mal selbst nach, bevor du etwas so in der Art behauptest. Danke.
Neuer, er meint den Ausschluss aus TTT

Aber wenn der letzte auch Innocent war, wieso war dann die Runde nicht vorbei?
Der Traitor hatte die Tarnkappe benutzt.
Ich finde diese auch echt doof, da die anderen immer mega verwirrt sind. Ich hatte jmd der hat geleavt, da er dachte es buggt obwohl ich die Tarnkappe hatte

@_NeonLP_ im Tab waren 3 spieler + einer mit tarnkappe der nicht angezeigt wird. Ich kille den einen spieler der aber inno war und werde 24 stunden gesperrt

macht kein sinn

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das System zu recht da.
Es gibt den ein oder anderen Fehler, welche aber nicht ins Gewicht fallen dürften, da sie eh selten passieren.
Außerdem fällt mir bei aktiven Spielern (die sich darüber aufregen) extrem häufig auf, dass entweder fehlerhaftes Ghosting oder Kills auf Vermutung dazu führen, dass man gebannt wird. Würde man vorsichtiger Spielen, sobald man einen Inno falsch gekillt hat, so würde es auch nicht zu den Problemen kommen die ihr da beschreibt.

Falls du irgendwelche Verbesserungsideen hast, mit welcher man die Fehlerrate des Systems verringern kann, so erstell doch bitte einen Beitrag in Ideen und Vorschläge. Eins kann ich dir aber im Vorhinein schon verraten, Entfernt wird dieses System bestimmt nicht.
Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

@_NeonLP_ im Tab waren 3 spieler + einer mit tarnkappe der nicht angezeigt wird. Ich kille den einen spieler der aber inno war und werde 24 stunden gesperrt
macht kein sinn
Du wurdest nicht gesperrt, weil du diesen Spieler gekillt hast. Du wurdest gesperrt, weil du unvorsichtig und schon vorher gerandomt hast. Achte doch einfach auf deine Spielweise dann solltest du damit keine Probleme haben.

• Like
Reaktionen: _Toxiq
Benutz doch nächstes mal die SF. Hab schon vor längerer Zeit ein Thema mit ähnlichem Interesse erstellt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-autobannsystem-entfernen.865184/

Wobei ich nicht abstreite, dass diese Thema neu aufgerollt werden sollte.

Ich würde nebenbei ein Zitat von Vantriko aufgreifen:
Finde ich im gegensatz ein sehr schwaches System.
Wie Minigamer bereits mehrmals betont, betraft es die aktiven TTT Spieler mehr als die anderen. Die Spieler die den Spielmodus nebenbei spielen juckt es nicht, wenn sie gebannt sind. Wir in der Top Ten, mit der meisten Erfahrung werden dafür gebannt, dass wir angegriffen werden, und wir daraufhin dann den Spieler töten.
Das System wurde so unüberlegt programmiert.

Alter jetzt geht das gejammere schon wieder los, unfassbar.
Wenn ich überlegt zockt und den Spielmodus spielt, wie er gedacht ist, dann habt ihr keine Probleme.
Will man allerdings die Runden so schnell wie möglich beenden, um mit virtuellen Zahlen angeben zu können, dann muss man auch mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Stimme TooMuchSun auf jeden Fall zu.

Meiner Meinung nach ist das System zu recht da.
Es gibt den ein oder anderen Fehler, welche aber nicht ins Gewicht fallen dürften, da sie eh selten passieren.
Außerdem fällt mir bei aktiven Spielern (die sich darüber aufregen) extrem häufig auf, dass entweder fehlerhaftes Ghosting oder Kills auf Vermutung dazu führen, dass man gebannt wird. Würde man vorsichtiger Spielen, sobald man einen Inno falsch gekillt hat, so würde es auch nicht zu den Problemen kommen die ihr da beschreibt.

Falls du irgendwelche Verbesserungsideen hast, mit welcher man die Fehlerrate des Systems verringern kann, so erstell doch bitte einen Beitrag in Ideen und Vorschläge. Eins kann ich dir aber im Vorhinein schon verraten, Entfernt wird dieses System bestimmt nicht.
Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

Du wurdest nicht gesperrt, weil du diesen Spieler gekillt hast. Du wurdest gesperrt, weil du unvorsichtig und schon vorher gerandomt hast. Achte doch einfach auf deine Spielweise dann solltest du damit keine Probleme haben.

Kann schon sein ... Und dann kommen die Runden, in denen man Detective ist und in einer Runde zweimal von nem Innocent angegriffen wird. Ich töte beide und bekomm n Kick. Danke Gomme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop