Ich wollte mal die TTT-Spieler fragen was sie von dem Autokick/Autobannsystem haltet. Wie man es Verbessern Könnte oder ob es "Schwachsinn" ist. Ich selber fände eine Verbesserung für das System nicht schlecht, da ich schon oft von TTT gesperrt wurde, weil ich immer wieder von Innocent- Spielern angegriffen werden. Da ich die Runden gerne überleben würde Töte ich diese natürlich auch und bekomme das - Karma. Doch z.b. wie heute: ich werde Innocent auf der Map Teenroom. Einen Random hatte ich schon (Dies war jedoch mein fehler und ich habe mich schon bei dem betreffenden Spieler Entschuldigt), dann habe ich gegen Ende der runde in den Tab geschaut und gesehen das nur noch 3 Spieler dort waren. Ich, ein Detektiv und einer wo ich nicht wusste was er ist. Ich Tötete ihn selbstverständlich und wurde wegen rdmkill 24:00H von TTT gesperrt, weil ich dachte das er der letzte Traitor ist. Also ich finde das Autoban/kicksystem verbesserbar. Was haltet ihr davon?
Eine sache die man machen könnte ist, dass man EA (Entbannanträge) schreiben könnte.
Wie gesagt vllt. denkt jemand ähnlich wie ich.
Eine sache die man machen könnte ist, dass man EA (Entbannanträge) schreiben könnte.
Wie gesagt vllt. denkt jemand ähnlich wie ich.