Liebes GommeTeam ich hätte vorgeschlagen, dass sie bei dem SpielModi MineWar das man nur eine bestimmte Anzahl an Pfeilen bekommen kan bis zum nächsten Tod, da viele User nur am Bowspamen sind und dies mit der Zeit nervt.
Bin voll deiner MeinungHey,
bowspamen ist eine legitime Taktik und gehört nunmal zu diesem Spielmodus, wie das abstauben in QSG.
Benutze die Suchfunktion da das schon oft gestellt worden ist^^Liebes GommeTeam ich hätte vorgeschlagen, dass sie bei dem SpielModi MineWar das man nur eine bestimmte Anzahl an Pfeilen bekommen kan bis zum nächsten Tod, da viele User nur am Bowspamen sind und dies mit der Zeit nervt.
Da hat auch LuckyBladeTV recht!Liebes GommeTeam ich hätte vorgeschlagen, dass sie bei dem SpielModi MineWar das man nur eine bestimmte Anzahl an Pfeilen bekommen kan bis zum nächsten Tod, da viele User nur am Bowspamen sind und dies mit der Zeit nervt.
Wiederhole bitte nicht was bereits erwähnt wurde. Wenn du jemandem zustimmst drücke bitte auf "Gefällt mir".Liebes GommeHD.net Team ,
Ich hab eine Verbesserung für MineWar , dass man nur 32 Pfeile haben kann , weil viele Bowspammen !
Liebe Grüße manuboy05
Liebes GommeHD.net Team ,
Ich hab eine Verbesserung für MineWar , dass man nur 32 Pfeile haben kann , weil viele Bowspammen !
Liebe Grüße manuboy05
Da hat auch LuckyBladeTV recht!