Verbesserung des Spielmodi

LuckyBladeYT

Mitglied
28 März 2016
1
0
35
23
Liebes GommeTeam ich hätte vorgeschlagen, dass sie bei dem SpielModi MineWar das man nur eine bestimmte Anzahl an Pfeilen bekommen kan bis zum nächsten Tod, da viele User nur am Bowspamen sind und dies mit der Zeit nervt.

Liebes GommeTeam ich hätte vorgeschlagen, dass sie bei dem SpielModi MineWar das man nur eine bestimmte Anzahl an Pfeilen bekommen kan bis zum nächsten Tod, da viele User nur am Bowspamen sind und dies mit der Zeit nervt.
Benutze die Suchfunktion da das schon oft gestellt worden ist^^
Aber trotzdem bin ich deiner Meinung(Wenn Mann ca 30 Pfeile haben kann).

Liebes GommeHD.net Team ,
Ich hab eine Verbesserung für MineWar , dass man nur 32 Pfeile haben kann , weil viele Bowspammen ! :)
Liebe Grüße manuboy05

Ich hab eine Verbesserung für MineWar , dass man nur 32 Pfeile haben kann , weil viele Bowspammen ! :)
Liebe Grüße manuboy05

Da hat auch LuckyBladeTV recht!

Liebe Grüße manuboy05

Liebe Grüße manuboy05

Da hat auch LuckyBladeTV recht!
Wiederhole bitte nicht was bereits erwähnt wurde. Wenn du jemandem zustimmst drücke bitte auf "Gefällt mir".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop