Gommunity Verbesserung des Befehls "/spawn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, habe nicht daran gedacht. Mal hören was ein Staff bzw. Content dazu meint.
Das sollte normalerweise kein Problem sein. Ich hätte noch nie vom Command /s was gehört.
Ansonsten, eigentlich cooler Vorschlag, aber hätte sicher nicht höchste Priorität. Wenn aber mal ein Entwickler Zeit dafür hat, kann man das sicher gut umsetzen.

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Hey,
der Befehl "s" ist meines Wissens nach bereits in TTT in Verwendung (Als Alias für den Shop). Wäre ja auch doof wenn ein Befehl verschiedene Bedeutungen bekommt, auch wenn es sich dabei um komplett unterschiedliche Spielmodi handelt.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,
der Befehl "s" ist meines Wissens nach bereits in TTT in Verwendung (Als Alias für den Shop). Wäre ja auch doof wenn ein Befehl verschiedene Bedeutungen bekommt, auch wenn es sich dabei um komplett unterschiedliche Spielmodi handelt.
Liebe Grüße
Schon geprüft. Gibt es nicht. Aber danke für's Mitdenken :like:
Der Befehl /s sollte in der Gommunity eigentlich nicht existieren, da er nur intern für TTT genutzt wird, ähnlich wie wenn man /setkit versucht in TTT auszuführen.
Ich fänds schon ganz lustig mit dem Hotkey, durch den ich in TTT den Shop öffne, in der Gommunity an den Spawn zu kommen.

• Like
Reaktionen: JumpingPxl
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop