Hey
Ich schlage vor, dass man wie beim /lobby Command, in der Gommunity /s statt /spawn benutzen kann.
Das war's schon
Ich schlage vor, dass man wie beim /lobby Command, in der Gommunity /s statt /spawn benutzen kann.
Das war's schon
Schon geprüft. Gibt es nicht. Aber danke für's MitdenkenAnsich eine richtig gute Idee, jedoch muss man beachten, dass es bestimmt den einen oder anderen Command gibt. Nicht dass sich das dann doppelt.![]()
Er meint in der Gommunity*Joar kann man machen, denke aber nicht das das so notwendig ist xD, schließlich kannste über den Kompass auch zum Spawn gelangen c:
Es gibt auch Commands, wo bei dir als User nichts passiert und auch nichts im Chat angezeigt wird, diese aber von z.B. Staffs benutzt werden können. Jedoch ist es unwahrscheinlich das auch ein solcher Command /s belegtSchon geprüft. Gibt es nicht.
Stimmt, habe nicht daran gedacht. Mal hören was ein Staff bzw. Content dazu meint.Es gibt auch Commands, wo bei dir als User nichts passiert und auch nichts im Chat angezeigt wird, diese aber von z.B. Staffs benutzt werden können. Jedoch ist es unwahrscheinlich das auch ein solcher Command /s belegt
Das sollte normalerweise kein Problem sein. Ich hätte noch nie vom Command /s was gehört.Stimmt, habe nicht daran gedacht. Mal hören was ein Staff bzw. Content dazu meint.
Hey,
der Befehl "s" ist meines Wissens nach bereits in TTT in Verwendung (Als Alias für den Shop). Wäre ja auch doof wenn ein Befehl verschiedene Bedeutungen bekommt, auch wenn es sich dabei um komplett unterschiedliche Spielmodi handelt.
Liebe Grüße
Der Befehl /s sollte in der Gommunity eigentlich nicht existieren, da er nur intern für TTT genutzt wird, ähnlich wie wenn man /setkit versucht in TTT auszuführen.Schon geprüft. Gibt es nicht. Aber danke für's Mitdenken![]()