KaynsDirtySlave
Mitglied
Ja und ich behaupte, dass der Sniper zu schwach gegenüber dem Scout ist.Hier wird ja behauptet, dass der Scout zu schwach gegenüber dem Sniper ist ._.
Ja und ich behaupte, dass der Sniper zu schwach gegenüber dem Scout ist.Hier wird ja behauptet, dass der Scout zu schwach gegenüber dem Sniper ist ._.
Damit kann ich leben.Ich will damit jetzt nicht sagen das Scout eine "schwache" Klasse ist und alle anderen stärker nur um ehrlich zusein sind die Blütentage des Scouts zur Zeit vorbei.
Deshalb gab es auch den Nerf der Waffe vom Scout.Ja und ich behaupte, dass der Sniper zu schwach gegenüber dem Scout ist.
Man hat als Sniper keine Chance mehr gegen den Scout, erst recht mit Flame.Aber das ist ja genau das warum die meißten mit Scout nur wegrennen denn warum sollten sie in einen Kampf gehen wo sie wissen das sie ihn so oder so verlieren? Ein Scout hält ca. 4 Schläge aus von höchstens und beim Sniper ist er trotz Schussicher 2 von einem Flamebow nach 2 schüssen tot klar wenn man Skill hat kann man immer ein paar andere Klassen töten aber meißtens fehlt einem einfach der Schaden was es zur Zeit wirklich unmöglich macht gegen einige Klassen in den Kampf zuziehen und ich denke das eine Klasse nicht so schwach gemacht werden sollte das sie in CQ nur Flaggen farmen kann. Ich will damit jetzt nicht sagen das Scout eine "schwache" Klasse ist und alle anderen stärker nur um ehrlich zusein sind die Blütentage des Scouts zur Zeit vorbei.
Davon merkt man als Sniper nichts, sobald man in einer Speed 3 Combo mit Knockback ist.Deshalb gab es auch den Nerf der Waffe vom Scout.
Ja, aber auch einige haben ihre Meinung wieder geändert. (Bin mir nicht zu 100% sicher)Da irrst du dich, sonst wäre dieser Nerf niemals zustande gekommen. Es gibt weitaus mehr Leute, die den Buff des Schwertes beim Scout ablehnen.
Die Klasse war nie underused.aber beim Sniper als absolut unangemessen sehe, weil diese Klasse im Gegensatz zum Scout ja vor dem Update auch underused war und mit ihr nur von manchen Leuten eine wirkliche Gefahr ausgegangen ist.
Das stimmt so nicht. Wenn du einen Scout nicht viel zu spät bemerkst hast du meist Zeit für zwei vollgespannte Schüsse.Ich mein damit aber nicht Schüsse wo du einfach drauf los schießt, sondern welche wo du dir kurz das Ausweichmuster ansehen kannst und somit durch abwarten keine schlechten Chancen hast zu treffen. Und auf ner relativ freien Fläche kannste den Knockback des Schwertes vom Scout nochmal Nutzen um dich auf Entfernung schleudern zu lassen, was dir joch nen weiteren Versuch zu treffen gibt. Zuletzt bleibt dir immernoch der Versuch im Nahkampf.Man hat als Sniper keine Chance mehr gegen den Scout, erst recht mit Flame
Wenige würden diesen einen Schuss treffen, zu wenige, um das als auch nur einen annähernden Standart zu bezeichnen.Das stimmt so nicht. Wenn du einen Scout nicht viel zu spät bemerkst hast du meist Zeit für zwei vollgespannte Schüsse.Ich mein damit aber nicht Schüsse wo du einfach drauf los schießt, sondern welche wo du dir kurz das Ausweichmuster ansehen kannst und somit durch abwarten keine schlechten Chancen hast zu treffen. Und auf ner relativ freien Fläche kannste den Knockback des Schwertes vom Scout nochmal Nutzen um dich auf Entfernung schleudern zu lassen, was dir joch nen weiteren Versuch zu treffen gibt. Zuletzt bleibt dir immernoch der Versuch im Nahkampf.
Ich habe aber auffällig wenige Sniper, sowohl in den Anfängen der V3, als auch noch kurz vor dem Update gesehen.Die Klasse war nie underused.
Scout hat auch keine starke Waffe und das als Nahkämpfer aber da sagt man um das wieder auszugleichen hat er Speed. Wozu ist speed da? Die meißten würden jetzt sagen weglaufen aber es ist nunmal zum kämpfen da in CQ aber mit einer schwachen Waffe und dazu noch so wenig Rüstung? meh .-.
Es ist mir bewusst,dass so einen Schuss nur wenige treffen, offensichtlich bekomm ichs auch net häufig hin wenn ich in diese Situation kommWenige würden diesen einen Schuss treffen, zu wenige, um das als auch nur einen annähernden Standart zu bezeichnen.
Wenn du als Randysniper einen Scout siehst, bist du tot.
Richtig und wenn ich mal an alle "Randys / Neulinge" in CQ denke die dann nur durchgehend wegrennen mit Scout weil sie einfach keine Chance haben als Scout im Nahkampf da sie einfach für die meißten Gegner zuviele Schläge brauchen. Und der Schaden steigt ja nicht mit den level ups da man immer nur ein Steinschwert hat man bekommt nur knockback drauf was Vorteile sowohl auch Nachteile mit sich bringt.Schade nur, dass die meisten wirklicj weglaufen...da haste kaum Chance die einzuholen als Pyro/Tank schon garnicht(nur als Sniper...). Man muss die wirkliche Situation sehen. Nicht wofür es gedacht ist oder wie die besten der besten spielen.
Das mit dem Wegrennen fällt mir eher bei Speed 3 Scouts auf, da es die Randys anscheinend oftmals überhaupt nicht juckt, ob sie sterben und dann einfach draufrennen.Richtig und wenn ich mal an alle "Randys / Neulinge" in CQ denke die dann nur durchgehend wegrennen mit Scout weil sie einfach keine Chance haben als Scout im Nahkampf da sie einfach für die meißten Gegner zuviele Schläge brauchen.
Jap selbst ein Holzschwert mit Schärfe 1 macht "immerhin" 0,25 mehr Schaden als ein Steinschwert. Das wäre dann genau so viel wie ein TANK und ein Sniper und ich denke die meißten sollten wissen warum ich Tank mit Absicht in Caps geschrieben habe. ^^Holzschwert mit Sharp 1 oder 2 aber dafür die Rüstung so, wie sie ist.
^^^^^^^^^^^Das stimmt so nicht. Wenn du einen Scout nicht viel zu spät bemerkst hast du meist Zeit für zwei vollgespannte Schüsse.Ich mein damit aber nicht Schüsse wo du einfach drauf los schießt, sondern welche wo du dir kurz das Ausweichmuster ansehen kannst und somit durch abwarten keine schlechten Chancen hast zu treffen. Und auf ner relativ freien Fläche kannste den Knockback des Schwertes vom Scout nochmal Nutzen um dich auf Entfernung schleudern zu lassen, was dir joch nen weiteren Versuch zu treffen gibt. Zuletzt bleibt dir immernoch der Versuch im Nahkampf.
also ganz ehrlich? manchmal muss man auch eine klasse üben bis man sie kann und man hat immer mehr oder weniger probleme^Wenige würden diesen einen Schuss treffen, zu wenige, um das als auch nur einen annähernden Standart zu bezeichnen.
Wenn du als Randysniper einen Scout siehst, bist du tot.
Ich habe aber auffällig wenige Sniper, sowohl in den Anfängen der V3, als auch noch kurz vor dem Update gesehen.
(ich komm mit dem handy nicht hinterher :/) hey, das problem ist aber auch die "definition" der verschiedenen klassen. einerseits sollen die scouts vorlaufen und andere überrennen, so liest man es hier zumindestens oft. als erstes werden die granaten geworfen, davon ist oft ein scout one hit (das rumbuggen der granaten macht das rauslaufen mittlerweile schwerer). aber doch sollen die tanks eigentlich tanken (oder die assaults). und ich bin zu faul am handy einen vortrag zu schreiben, ich hoff aber das du weißt was ich mein. wenn nicht kann ich es morgen nochmal ausführlich schreibenSchade nur, dass die meisten wirklicj weglaufen...da haste kaum Chance die einzuholen als Pyro/Tank schon garnicht. Man muss die wirkliche Situation sehen. Nicht wofür es gedacht ist oder wie die besten der besten spielen. Außer als Sniper.
Meinetwegen, hauptsache der Bogen wird wieder normalisiert!
Scout hat auch keine starke Waffe und das als Nahkämpfer aber da sagt man um das wieder auszugleichen hat er Speed.
Ich habe aber auffällig wenige Sniper, sowohl in den Anfängen der V3, als auch noch kurz vor dem Update gesehen.
neinWie wäre es wenn er Speed 2 bekommt?