Hey,
ich habe mir ein paar Gedanken über den Spielmodus Cores gemacht und möchte euch nun meine Gedanken sagen. Ich fände es gut wenn man die Abbauzeit der Beacons ungefähr so wie ein Bett macht da es sonst so lange dauert. Desweiteren wollte ich Fragen wie es mit den Buggs aussieht man wird z.b. Über Stairs einfach vom Anticheat runtergezogen ich weiss nicht ob das an mir liegt oder nicht kann natürlich sein ich bitte um eine Rückmeldung wenn möglich.
ich habe mir ein paar Gedanken über den Spielmodus Cores gemacht und möchte euch nun meine Gedanken sagen. Ich fände es gut wenn man die Abbauzeit der Beacons ungefähr so wie ein Bett macht da es sonst so lange dauert. Desweiteren wollte ich Fragen wie es mit den Buggs aussieht man wird z.b. Über Stairs einfach vom Anticheat runtergezogen ich weiss nicht ob das an mir liegt oder nicht kann natürlich sein ich bitte um eine Rückmeldung wenn möglich.