Cores Verbesserung der Abbauzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RagnaroktA

Mitglied
26 Dez. 2017
6
0
10
24
Bad Mergentheim
saveloader.jimdo.com
Hey,
ich habe mir ein paar Gedanken über den Spielmodus Cores gemacht und möchte euch nun meine Gedanken sagen. Ich fände es gut wenn man die Abbauzeit der Beacons ungefähr so wie ein Bett macht da es sonst so lange dauert. Desweiteren wollte ich Fragen wie es mit den Buggs aussieht man wird z.b. Über Stairs einfach vom Anticheat runtergezogen ich weiss nicht ob das an mir liegt oder nicht kann natürlich sein ich bitte um eine Rückmeldung wenn möglich.

Hey,
ich habe mir ein paar Gedanken über den Spielmodus Cores gemacht und möchte euch nun meine Gedanken sagen. Ich fände es gut wenn man die Abbauzeit der Beacons ungefähr so wie ein Bett macht da es sonst so lange dauert. Desweiteren wollte ich Fragen wie es mit den Buggs aussieht man wird z.b. Über Stairs einfach vom Anticheat runtergezogen ich weiss nicht ob das an mir liegt oder nicht kann natürlich sein ich bitte um eine Rückmeldung wenn möglich.

Ich denke die Beacons in Cores sind sehr viel schwerer zu verteidigen als ein Bett in Bedwars.
Du hast schließlich nicht nur einen Beacon, sondern mehrere davon und die Verteidiger sollten schließlich auch eine Chance haben,
ihren eigenen Core beschützen zu können. Zudem sind die Beacons meist viel weiter vom Spawnpunkt entfernt als in Bedwars,
was es nochmal schwerer macht diese zu verteidigen.

Ich finde die aktuelle Zeit zum Abbauen der Beacons gut, da sowohl die Verteidiger eine Chance haben den Core zu beschützen,
wie auch die Angreifer eine Möglichkeit haben den Core zu zerstören. Deshalb würde ich die Abbauzeit unverändert lassen.

Denk mal über dein Thread nach, eine Runde würde dann plötzlich 20 Sekunden gehen wenn man rusht. Und die Taktik währe auch komplett flöten gegangen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop