Verbeserungs Vorschlag Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notTiiimo

Mitglied
26 Mai 2015
43
285
340
26
In Meiner Melonenplantage
Hallo liebe Gommunity,

Da man merkt das sehr viele Spieler auf Gomme oft chatban haben möchte ich einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Chatban einreichen.

2015-07-06_21.13.47.png

Da viele Leute ja wie schon oben erwähnt öfter mal einen Chatban haben (wie ich aktuell auch :)) und oft von Leuten angeschrieben werden wenn sie z.B bei einem Clanwar specen oder in der Gommuntiy sind oder auch per msg. Da man aber nicht antworten kann, wissen die Leute eben nicht das man einen Chatban hat und man wird so teilweise zu gespammt weil man nicht antworten kann. Man könnte also entweder den chatban so verändern das man eben noch per /msg oder /p geschrieben werden kann. Eine andere Möglichkeit wäre eben es zu genzeichnen das der jenige spieler chatban hat z.B mit einem CH für chatban oder cban.

bitte gebt mir ein Feedback was ihr davon haltet :)

MFG Sheiiinux

Ich wäre dafür das man per /msg oder per /P schreiben kann!
Denn ich mit meinem Perma chatban werde IMMER voll gespammt...

DU hattest also schon häufiger Mutes. Du konntest also nicht lernen. Pech! Wenn man nicht lernt muss man mit einer harten Strafe leben.

Was für ein Zahlen Buchstaben Code steht da wenn du versuchst etwas einzugeben?

Btw an meiner Signatur sieht man wie man herausfinden kann wofür man Gemutet wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop