Verbeserungs Vorschlag Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Chatban bleibt Chatban. Die Leute die sich im Chat nicht richtig verhalten, sollen daraus lernen. Wenn du "eZ" schreibst wirst du auch gemutet. Und dann sollst du noch per Party oder MSG schreiben können?
Die Leute lernen dann nicht durch ihre Fehler.
Das sollte jetzt klar sein, dass sich nichts an den MuteSystem ändern wird c:

-meenti

Hey,

Chatban bleibt Chatban. Die Leute die sich im Chat nicht richtig verhalten, sollen daraus lernen. Wenn du "eZ" schreibst wirst du auch gemutet. Und dann sollst du noch per Party oder MSG schreiben können?
Die Leute lernen dann nicht durch ihre Fehler.
Das sollte jetzt klar sein, dass sich nichts an den MuteSystem ändern wird c:

-meenti
Doch, Menschen ändern sich, du hast wohl sehr wenig ahnung von der Menschheit.

@cutygirly Du kennst mich nicht. Also behaupte soetwas nicht. Klar ändern Menschen sich. Jeder macht Fehler und viele sehen ihre Fehler dann ein. Nur mal so: Wenn du im Gefängnis bist (schwere Köperverletzung oder so xD) kommst du auch nicht so einfach raus. Es soll ja eben dazu dienen, dass Sie sich ändern. Genauso ist es bei einem Mute.

-meenti

@cutygirly Du kennst mich nicht. Also behaupte soetwas nicht. Klar ändern Menschen sich. Jeder macht Fehler und viele sehen ihre Fehler dann ein. Nur mal so: Wenn du im Gefängnis bist (schwere Köperverletzung oder so xD) kommst du auch nicht so einfach raus. Es soll ja eben dazu dienen, dass Sie sich ändern. Genauso ist es bei einem Mute.

-meenti
Stimmt. Aber ein Permamute ist komplett unnötig, da sich Menschen ändern.
Ich wurde immer wieder aus dem Chat gebannt und bin jetzt permamutet, aber da ich mich geändert habe tue ich niemand mehr beleidigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop