Veranschiedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bilderricardo

Mitglied
21 Dez. 2015
9
12
168
Ich verabschiede mich vom Fotum. Mir wird das zuviel, dass alle denken, dass ich Aero bin vielleicht komme ich irgentwann nach einem Jahr wieder. Gruss Artarox Ciau Forum

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Hey ich bin Leo | Artarox. Ich bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Fußball.
Meine Hobbys sind ganz einfach erklärt: Fußball, PS4, Bildbearbeitung, Doubletimen, Rappen, Youtube und vieles mehr. Ich bin seit heute im Forum regstriert und versuche schnellstmöglich meinen Namen zu ändern. Den MC Account habe ich von nem Kollegen geschenk bekommen und mich darüber verifiziert deswegen auch der Name.
Aber der Name wird schnellstmöglich geändert @Klaus . Ich bin leidenschaftlicher Streamer und Youtuber. Ich bekannt unter dem Namen Artarox. Könnt ihr gerne googlen :)
Alles typische Aero-Merkmale...
Wie wahrscheinlich ist es, das sich ein zweiter "Leo" im Forum vorstellt, der die gleichen Interessen hat und zufälligerweise auch einen ähnlichen Youtube-Namen besitzt.
Auf deinem Youtubekanal hast du ein Tokyo Ghoul Profilbild und auch Aero hatte "zufälligerweise" ein Tokyo Ghoul Profilbild.
Wenn du nicht als Aero erkannt werden möchtest, dann nimm doch nicht immer die gleichen Infos über dich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop