Ich verabschiede mich vom Fotum. Mir wird das zuviel, dass alle denken, dass ich Aero bin vielleicht komme ich irgentwann nach einem Jahr wieder. Gruss Artarox Ciau Forum
Wer ist Aero? KANN MIR DAS MAL JEMAND SAGENSchade, dass du gehst. Aero hätte eigentlich freie fahrt. Fürs Forum.
~Voymar
Alles typische Aero-Merkmale...Hey ich bin Leo | Artarox. Ich bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Fußball.
Meine Hobbys sind ganz einfach erklärt: Fußball, PS4, Bildbearbeitung, Doubletimen, Rappen, Youtube und vieles mehr. Ich bin seit heute im Forum regstriert und versuche schnellstmöglich meinen Namen zu ändern. Den MC Account habe ich von nem Kollegen geschenk bekommen und mich darüber verifiziert deswegen auch der Name.
Aber der Name wird schnellstmöglich geändert @Klaus . Ich bin leidenschaftlicher Streamer und Youtuber. Ich bekannt unter dem Namen Artarox. Könnt ihr gerne googlen![]()
Willst du damit sagen, dass ist schlecht ?!258 Abos und auf jedem Video maximal 40 Views gg
Er hat scheinbar von heute auf morgen ~250 Abos bekommen, laut @Midnight_Myth258 Abos und auf jedem Video maximal 40 Views gg
Es sind bei mir 187 aber okayWillst du damit sagen, dass ist schlecht ?!
Ich habe seit 1,5 Wochen youtubeEr hat scheinbar von heute auf morgen ~250 Abos bekommen, laut @Midnight_Myth
Lass mich raten: Du hast die Abos erbottet, da du vorhin noch 258 Abos hattest. Traurig...Es sind bei mir 187 aber okay![]()
War das nicht Januar?Bis wann darf Aero noch nicht ins Forum?
Dezember oder Januar? ._.
Man kann es aber leider sehr leicht nachschauen und die sind alle an einem Tag entstanden: http://socialblade.com/youtube/channel/UCFkiAWlwC65WE7jfasxmf8QIch habe seit 1,5 Wochen youtubeAber kopf hoch und genau wegen solchen Leuten wie dir werde ich morgen nicht mehr im FOrum aktiv sein!
Das könnte höchstens normal entstanden sein, wenn ein großer Youtuber à la ungespielt ihn gelobt hat. Da das aber wahrscheinlich nicht der Fall war, denke ich, dass die erbottet wurden...Man kann es aber leider sehr leicht nachschauen und die sind alle an einem Tag entstanden: http://socialblade.com/youtube/channel/UCFkiAWlwC65WE7jfasxmf8Q