SurvivalGames Veränderungen

• Ersteller Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde es schon verstehen. Ist doch ganz einfach: Nenne mir ein paar gute Gründe, vielleicht auch nur einen einzigen. Ist denn ein belegbares Argument zu viel verlangt? Sieht jedenfalls danach aus.

Das Ding ist: Du sagst, die 1.7 wäre besser, weil Baum. Ich aber sage, die 1.8 ist besser, weil sie neuer ist, mehr Features enthält. Das ist schon mal ein Grund FÜR die 1.8, aber da die Gründe für die 1.7 fehlen, würde ich eher die 1.8 vorziehen.

Wie soll man mich von etwas überzeugen, wenn es offensichtlich null Anlass gibt und man mir mit der Einstellung "Der NIOIN kapiert es ja eh nicht." gegenüber tritt? So funktioniert das doch nie im Leben.
Seit 2015 klingst du dich in JEDEN SG-Thread ein, trägst nichts Produktives bei, sondern zitierst immer nur SG-Spieler um deren Argumente vermeintlich zu entkräften. In einigen Punkten magst du zwar Recht haben, ich verstehe jedoch nicht was für einen Zweck du verfolgst(muss ich eigentlich auch nicht). Eins kann ich aber über dich sagen: dein Leben muss relativ langweilig sein, sonst würdest du nicht die ganze Zeit im Forum verbringen.

Viele Grüße,
ShaunDerSchaf

Seit 2015 klingst du dich in JEDEN SG-Thread ein
Das ist ja nun übertrieben.
trägst nichts Produktives bei, sondern zitierst immer nur SG-Spieler um deren Argumente vermeintlich zu entkräften.
Was für Argumente? Das, was ich beitrage ist meistens so produktiv wie der Müll, den einige schreiben, die ich zitiere. Und ich kann das manchmal einfach nicht lesen, ohne mir an den Kopf zu fassen.
In einigen Punkten magst du zwar Recht haben, ich verstehe jedoch nicht was für einen Zweck du verfolgst(muss ich eigentlich auch nicht).
Ich verfolge eigentlich gar keinen Zweck, außer vielleicht zu versuchen, die SG-Community zu verstehen.
Eins kann ich aber über dich sagen: dein Leben muss relativ langweilig sein, sonst würdest du nicht die ganze Zeit im Forum verbringen.
Du hast es erfasst.

LG zurück

• Like
Reaktionen: Excue
Ich verfolge eigentlich gar keinen Zweck, außer vielleicht zu versuchen, die SG-Community zu verstehen.

Naja, da bist du manchmal ziemlich resistent.
Du kommst eigentlich immer mit: "hihi, ihr seit alle veraltet, wie die 1.8 und die 1.7, 1.11 ist das Wahre..."
und verstehst gar nicht, dass "schwitzen" Rod-PvP und viele Cps auch Spaß machen können.

• Like
Reaktionen: ShaunDerSchaf
Du kommst eigentlich immer mit: "hihi, ihr seit alle veraltet, wie die 1.8 und die 1.7, 1.11 ist das Wahre..."
und verstehst gar nicht, dass "schwitzen" Rod-PvP und viele Cps auch Spaß machen können.
Nö, ich verstehe schon, dass es Spaß machen kann, ansonsten würden ja auch nicht so viele Griefer in SG rumlaufen. Allerdings finde ich es ziemlich blöd, wenn Leute die neuen Versionen zu Unrecht in den Dreck ziehen und sich dafür einsetzen, dass sie nicht auf dem Server implementiert werden. Klar, früher oder später werden sie das eh, aber neuen Spielern wie mir ist das einfach nur ein Dorn im Auge, wenn ihr versteht.

Und wegen diesen 5% soll der Server auf die 1.7 wechseln oder in der 1.8 bleiben.

1. Es schwitzen mehr als 5% auf dem Server.
2. Wie kommst du darauf, dass nur die Schwitzer diese Versionen präferieren.
3. Nicht alle Spieler, die schwitzen, sind gegen die neuen Versionen.

Als Schwitzer bezeichne ich alle Spieler, die entweder mit der Rod spielen oder fastbridgen.
Falls du da drunter was anderes verstehst kannst du es ja gerne schreiben.

Allerdings finde ich es ziemlich blöd, wenn Leute die neuen Versionen zu Unrecht in den Dreck ziehen und sich dafür einsetzen, dass sie nicht auf dem Server implementiert wird.
4. Wer zieht in z.B diesem Thread denn die neuen Versionen in den Dreck?
DU bist doch die Person, die nicht versteht, dass andere Leute die1.7/8 gut finden und beschwerst dich über diese Versionen.
Wenn hier überhaupt jemand eine Version in den Dreck zieht, dann bist DU es.
Lass doch alle mit der Version spielen, mit der sie spielen möchten.

Und warum sollte die 1.11 auf den Server kommen.
Nur weil Leute, wie du, die schätzungsweise nicht mal 30% desServer ausmachen sie haben wollen, muss der Server es doch nicht umsetzten.

aber neuen Spielern wie mir ist das einfach nur ein Dorn im Auge, wenn ihr versteht.
Dann sollen die neuen Spieler wie du sich anpassen, nicht umgekehrt.
Und wenn's dir soo wichtig ist mach doch nen eigenen Server oder beweise, dass die meisten Spieler dir zustimmen...

LG LuckYRandY

Die 1.11 sollte auf den Server kommen, da sie die neuste Version ist und praktisch nur Vorteile hat.

1. Es schwitzen mehr als 5% auf dem Server.
2. Wie kommst du darauf, dass nur die Schwitzer diese Versionen präferieren.
3. Nicht alle Spieler, die schwitzen, sind gegen die neuen Versionen.

Als Schwitzer bezeichne ich alle Spieler, die entweder mit der Rod spielen oder fastbridgen.
Falls du da drunter was anderes verstehst kannst du es ja gerne schreiben.
Nein. Maximal 5% haben Spaß am Rod pvp und schwitzen auf Stats. Dh. Laufen ewig weg. Ich frage mich auch wie man In SG Fastbridgen kann.
Ich kenne keine Person, die gegen Stats und Rod pvp ist, aber auch gegen die 1.9+. Keine einzige.
Wer zieht in z.B diesem Thread denn die neuen Versionen in den Dreck?
Die leute, die gegen die neuen Version sind. Also du.
DU bist doch die Person, die nicht versteht, dass andere Leute die1.7/8 gut finden und beschwerst dich über diese Versionen.
Er versteht es nicht, weil scheinbar keine Argumente dafür existieren.
Er beschwert sich darüber, dass es Argumente für die 1.9+ gibt aber kein einziges für die 1.8/1.7 gibt und viele oben Begründung gegen die 1.9+ sind.
Lässt du doch auch nicht? Du bist auch gegen ein Sever update auf 1.9+ und lässt somit die Leute nicht mit der Version spielen.
Nur weil Leute, wie du, die schätzungsweise nicht mal 30% desServer ausmachen sie haben wollen, muss der Server es doch nicht umsetzten.
Die Mehrheit des Forums ist definitiv dafür. Und ich bezweifel, dass du Ing eine Umfrage gestartet hast.
Naja. Du bist gegen Fortschritt und meinst die Andern müssen sich dem Veralteten anpassen. Wäre es immer so gewesen und jeder Fortschritt ist böse und wird verworfen, gäbe es dieses Spiel nicht einmal.
Und wenn's dir soo wichtig ist mach doch nen eigenen Server oder beweise, dass die meisten Spieler dir zustimmen...
Das wohl schlechteste Argument, dass ich je lesen durfte. :^)

4. Wer zieht in z.B diesem Thread denn die neuen Versionen in den Dreck?
In diesem Thread niemand, was ich ja auch nicht behauptet habe, allerdings gibt es schon so einige, die das tun.
Meines Wissens nach habe ich das zwar schon mal geschrieben, aber dann wiederhole ich mich eben, wenn es sein muss: Die 1.7 und die 1.8 sind beides gute Versionen, die 1.9 und neuere sind zwar besser, aber ich kann durchaus verstehen, dass Leute lieber diese Versionen spielen, weil das Kampfsystem anders ist und sie keine Lust haben, sich mit den neuen Features zu beschäftigen. Was ich jedoch doof finde, ist, dass aufgrund dieser Leute kein Update kommt und dafür gibt es keinen Grund.
Wenn hier überhaupt jemand eine Version in den Dreck zieht, dann bist DU es.
Markiere mir die Stelle in meinen Beiträge, wo ich geschrieben habe, das eine bestimmte Version schlecht ist oder ähnliches.
Geht ja nicht, genau das ist doch das Problem.
Vielleicht, weil sie besser ist?
Nur weil Leute, wie du, die schätzungsweise nicht mal 30% desServer ausmachen
Eben, schätzungsweise. Ich wette, es sind weit mehr als die Hälfte. Die neuen Spieler spielen halt bloß teilweise nicht auf diesem Server, wie ich zum Beispiel, sondern warten auf das Update. Es ist sowieso unmöglich, genaue Zahlen darüber zu wissen.
muss der Server es doch nicht umsetzten.
Doch, früher oder später muss es ein Update geben.
Wenn der Server zu lange veraltet bleibt,
stirbt er irgendwann, das steht fest.
Nö, warum sollten sie das tun?

P.S: Es gibt keinen Grund.
Warum soll ich das jetzt machen? Sollen sich doch die Retroleute auf irgendwelche Privatserver verkrümeln.

Nein. Maximal 5% haben Spaß am Rod pvp und schwitzen auf Stats. Dh. Laufen ewig weg. Ich frage mich auch wie man In SG Fastbridgen kann.
1. Nicht alle, die mit Rod spielen, schwitzen auf stats
2. Nicht alle, die mit Rod spielen laufen ewig weg.
Mit der Rod kann man besser Combos verteilen, oder Leute gegen Wände boosten, sodass diese nicht so gut weglaufen können.
3. Wo habe ich gesagt, dass man in SG fastbridgen kann?
Ich habe nur gesagt, was Schwitzer in meinem Text sind.

Keine Lust mehr zu zitieren, sry:c

Ok dann nenn mir mal ein Argumt, warum ich mit der 1.9 PvPn soll.
Ich mag den Knock und den Cooldown bei der 1.9 nicht.
Sonst habe ich nichts gegen sie.

Ich schätze, dass die Mehrheit für 1.8 ist, dann soll sich die Minderheit anpassen.

Wie kommst du darauf, dass die Mehrheit dafür ist? Oder gab es hier mal ne Umfrage?

Ich bin nicht gegen Fortschritt, wenn du Handball spielst und dir der Trainer z.B sagt: " Wir machen jetzt Fortscritt, ab jetzt spielen wir Fußball" dann bist du wahrscheinlich auch dagegen.

Und wieso sollte das Argument denn schlecht sein?
Entkräfte es doch lieber...

Und wo habe ich denn die 1,9 in den Dreck gezogen?

@NIOIN
Tut mir Leid für die Anschuldigung, aber es kommt mir manchmal so rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lustig wie @NIOIN euch alle alleine auseinander nimmt, weil ihr ach so kranken sg-tryhards einfach keine Argumente habt und direkt persönlich werden müsst, deswegen quiten viele sg, weil ihr daraus nen Kindergarten macht ihr ach so kranken sg-tryhards

Irgendwie lustig wie @NIOIN euch alle alleine auseinander nimmt, weil ihr ach so kranken sg-tryhards einfach keine Argumente habt und direkt persönlich werden müsst, deswegen quiten viele sg, weil ihr daraus nen Kindergarten macht ihr ach so kranken sg-tryhards
Ich hoffe, dass du nicht mich meinst...
Du bist nämlich der einzige, der bislang persönlich geworden ist...

ach so kranken sg-tryhards

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde durch jede, vom Servernetzwerk bzw. Einzelpersonen der Leitung durchgeführte Umfrage offiziell bestätigt. Ich bin mir sicher, dass du kennst diese Zahlen kennst, aber sie bestimmt nicht als Fakt ansiehst..
Das stimmt nicht ganz. Es gab auch Abstimmungen, wo die Pro1.9seite in der Überzahl war. Und so oder beweist das nicht, welche Seite in der Mehrheit ist.

Ich würde es schon verstehen. Ist doch ganz einfach: Nenne mir ein paar gute Gründe, vielleicht auch nur einen einzigen. Ist denn ein belegbares Argument zu viel verlangt? Sieht jedenfalls danach aus.

Das Ding ist: Du sagst, die 1.7 wäre besser, weil Baum. Ich aber sage, die 1.8 ist besser, weil sie neuer ist, mehr Features enthält. Das ist schon mal ein Grund FÜR die 1.8, aber da die Gründe für die 1.7 fehlen, würde ich eher die 1.8 vorziehen.

Wie soll man mich von etwas überzeugen, wenn es offensichtlich null Anlass gibt und man mir mit der Einstellung "Der NIOIN kapiert es ja eh nicht." gegenüber tritt? So funktioniert das doch nie im Leben.
Ich stimme dir da komplett zu. Ich finde einfach auch das die 1.7 veraltet ist. Es gibt keinen Server den ich kenne der sie noch führt.
Ausserdem würd es nur mehr laags geben wenn man bald mit 7 verschiedenen Modis (1.7/1.8/1.9/1.10/1.11/1.12) auf dem Server spielen kann. Und die neuen Spieler würde das nur verwirren.

Wer ist eigentlich für InGame Umfragen verantwortlich?
@NIOIN Weißt du da vllt was genaueres.

Es bringja nichts, wenn hier die ganze Zeit diskutiert wird, welche Version beliebter ist, wenn es keine Fakten gibt...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop