Seit 2015 klingst du dich in JEDEN SG-Thread ein, trägst nichts Produktives bei, sondern zitierst immer nur SG-Spieler um deren Argumente vermeintlich zu entkräften. In einigen Punkten magst du zwar Recht haben, ich verstehe jedoch nicht was für einen Zweck du verfolgst(muss ich eigentlich auch nicht). Eins kann ich aber über dich sagen: dein Leben muss relativ langweilig sein, sonst würdest du nicht die ganze Zeit im Forum verbringen.Ich würde es schon verstehen. Ist doch ganz einfach: Nenne mir ein paar gute Gründe, vielleicht auch nur einen einzigen. Ist denn ein belegbares Argument zu viel verlangt? Sieht jedenfalls danach aus.
Das Ding ist: Du sagst, die 1.7 wäre besser, weil Baum. Ich aber sage, die 1.8 ist besser, weil sie neuer ist, mehr Features enthält. Das ist schon mal ein Grund FÜR die 1.8, aber da die Gründe für die 1.7 fehlen, würde ich eher die 1.8 vorziehen.
Wie soll man mich von etwas überzeugen, wenn es offensichtlich null Anlass gibt und man mir mit der Einstellung "Der NIOIN kapiert es ja eh nicht." gegenüber tritt? So funktioniert das doch nie im Leben.
Viele Grüße,
ShaunDerSchaf