Veränderung in Aura Classic.

UnknownUniverse

Mitglied
16 Apr. 2017
10
11
153
Sehr verehrtes GommeHD.net Team,

da ich den Modus AuraClassic nun schon mehr als 2 Jahre spiele, würde ich gerne eine Änderung im Bereich Inventar bzw. HitDelay einfügen. Da die Angel ein sehr großer Bestandteil von Aura ist, würde ich diese behalten, nur unter einer Änderung. Ein Hitdelay oder eine Art Spamschutz einzubauen.
In jeder 2ten Runde wird man solange in der Ecke gehalten bis entweder die Rüstung kaputt oder das gefuchtle mit der Angel zu weit geht. Ebenso werden nur Hits verteilt, wenn nach gefühlten 50 Angelzügen oder 10 Minuten nix passiert ist.
Meiner Meinung nach geht der Spielspaß dadurch verloren, weil es einige Spieler deprimiert da sie selbst keine Lust am Spammen haben und der heutige Status nur auf das KD spielen sich bezieht. Der Spielspaß steht hinten an und ein Spamschutz würde diese Situation umändern.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

Schön und gut, das Spammen dient nicht nur zum nerven von spielern oder Rüstung schrotten(Was auch ne Taktik ist) meistens ist es auch ein Schutz vor weiteren schlägen wenn man low ist und eine EP Tot bedeutet oder für Combos. :D

Also würde ein Hitdelay es eig. nur verschlechtern weil man dann noch schneller gehitet werden kann.

Dies sollte keines falls Hate sein nur meine Meinung :)

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD

da ich den Modus AuraClassic nun schon mehr als 2 Jahre spiele, würde ich gerne eine Änderung im Bereich Inventar bzw. HitDelay einfügen. Da die Angel ein sehr großer Bestandteil von Aura ist, würde ich diese behalten, nur unter einer Änderung. Ein Hitdelay oder eine Art Spamschutz einzubauen.
In jeder 2ten Runde wird man solange in der Ecke gehalten bis entweder die Rüstung kaputt oder das gefuchtle mit der Angel zu weit geht. Ebenso werden nur Hits verteilt, wenn nach gefühlten 50 Angelzügen oder 10 Minuten nix passiert ist.
Meiner Meinung nach geht der Spielspaß dadurch verloren, weil es einige Spieler deprimiert da sie selbst keine Lust am Spammen haben und der heutige Status nur auf das KD spielen sich bezieht. Der Spielspaß steht hinten an und ein Spamschutz würde diese Situation umändern.

Liebe Grüße
UnknownUniverse
Besonders schlimm ist es wenn 2 oder mehr angler da sind (oder ga in einem team) dann hat man fast keine changse. Das ist eig genau so wie mit bowspammen.

Schön und gut, das Spammen dient nicht nur zum nerven von spielern oder Rüstung schrotten(Was auch ne Taktik ist) meistens ist es auch ein Schutz vor weiteren schlägen wenn man low ist und eine EP Tot bedeutet oder für Combos. :D

Also würde ein Hitdelay es eig. nur verschlechtern weil man dann noch schneller gehitet werden kann.

Dies sollte keines falls Hate sein nur meine Meinung :)

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Hallo Fluffy.
Erstmal danke für deine Kritik.
Ein Hitdelay war auch nur ein Vorschlag aus der 1.9 uff. Ein Spamschutz würde nur für die Angel gelten.
Angel spammen ist eine Taktik, aber selbst wenn die High Ranked Gamer von der ersten Sekunde anfangen und bis zum Ende durchziehen, sehe ich indem Fall keine Taktik mehr. Der Spamschutz würde nur dienen nich in der jeder 2ten Runde 15 Minuten die Angel zu spüren.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

Liebe Grüße
UnknownUniverse

Lern mit der Angel umzugehen dann wirst du auch dein spiel spaß haben.
Die Angel bleibt bestehen.
Deine Idee ist nicht gut weil manche die Angel zum Combos verteilen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Lern mit der Angel umzugehen dann wirst du auch dein spiel spaß haben
Wo ist das ein Argument?
Wenn ich Leute zusammenschlagen, ist das nicht schlimm, weil die können das ja auch machen und Spaß haben. So deine Argumentation.
Die Angel bleibt bestehen.
Bestimmst seit Neustem du?
Deine Idee ist nicht gut weil manche die Angel zum Kompos verteilen nutzen.
"Kompos"? Meinst du "Kompost"? Oder "Combos".
Zudem bist du scheinbar nicht einmal geistig in der Lage, die Idee zu verstehen.
Nicht die Entfernung der Angel, sonder ein Delay von beispielsweise 2 Sekunden ist der Vorschlag. Also kann man ungehindert Combos verteilen.

Wo ist das ein Argument?
Wenn ich Leute zusammenschlagen, ist das nicht schlimm, weil die können das ja auch machen und Spaß haben. So deine Argumentation.

Bestimmst seit Neustem du?

"Kompos"? Meinst du "Kompost"? Oder "Combos".
Zudem bist du scheinbar nicht einmal geistig in der Lage, die Idee zu verstehen.
Nicht die Entfernung der Angel, sonder ein Delay von beispielsweise 2 Sekunden ist der Vorschlag. Also kann man ungehindert Combos verteilen.

Da hat er schon recht...

Nein aber man sollte sich vorher erkundigen, denn diese Frage wurde schon oft gestellt.
Also ich kenne nur die Entfernung oder die Abnutzung der Angel. Aber wenn ein Delay für die Angel schon so oft vorgeschlagen wurde, kannst du mir doch bestimmt mal 2-3 Themen verlinkten, damit ich mir dort die Argumentation ansehen kann.

• Like
Reaktionen: VitaminKuchen
Ich wäre auch für eine Änderung der Angel. Sie nimmt Aura das gewisse Etwas. Warum sollte man noch gut Enderperlen werfen können oder gutes Movement haben? Man kann auch ganz einfach in der Ecke stehen und die Rüstung des Gegners wegangeln. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn von Aura.
Die Angel sollte ebenso wie Rüstung ihre Haltbarkeit verlieren , was für mich auch logisch wäre.

Ich wäre auch für eine Änderung der Angel. Sie nimmt Aura das gewisse Etwas. Warum sollte man noch gut Enderperlen werfen können oder gutes Movement haben? Man kann auch ganz einfach in der Ecke stehen und die Rüstung des Gegners wegangeln. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn von Aura.
Die Angel sollte ebenso wie Rüstung ihre Haltbarkeit verlieren , was für mich auch logisch wäre.

Hallo Tomram,

stimmt selbst bei der Abnutzung von der Angel würde das ganze eingeschränkt werden. Jedoch müsste beim Switch von der Angel zum Stick ein Schaden entstehen.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

• Like
Reaktionen: Tomram

Liebe Grüße
UnknownUniverse
Ich persönlich habe an Aura in dem Punkt nichts auszusetzen weil es mir spass macht ein bisschen mit der Angel zu spammen und auch selber spamm einzustecken. Das andere das eventuell nicht mögen kann ich trotzdem nachvollziehen. Bevor man irgendwas am PvP system in aura ändert sollte man vielleicht erstmal grob die offensichtlichsten Bugs fixxen ^^ (Kompass, zurück buggen bei Delay und wenn man gegen Spieler wirft) dann kann man darüber reden ob die Angel Nutzung geschwächt werden soll oder nicht ;) Ich finde aber das es aus meiner Sicht den Spielspass für einige Spieler raubt. Ich zum Beispiel brauche die Angel wirklich dringend bei Leuten mit Hacks, Laggs, oder sehr guten Ping.

• Like
Reaktionen: Meincrafter555
Ich persönlich habe an Aura in dem Punkt nichts auszusetzen weil es mir spass macht ein bisschen mit der Angel zu spammen und auch selber spamm einzustecken. Das andere das eventuell nicht mögen kann ich trotzdem nachvollziehen. Bevor man irgendwas am PvP system in aura ändert sollte man vielleicht erstmal grob die offensichtlichsten Bugs fixxen ^^ (Kompass, zurück buggen bei Delay und wenn man gegen Spieler wirft) dann kann man darüber reden ob die Angel Nutzung geschwächt werden soll oder nicht ;) Ich finde aber das es aus meiner Sicht den Spielspass für einige Spieler raubt. Ich zum Beispiel brauche die Angel wirklich dringend bei Leuten mit Hacks, Laggs, oder sehr guten Ping.

Finde ich auch. :like:

Hallo Vambierin,
das ist das zweischneideige Schwert. Die einen sehen es vor zu spammen und damit selbst den Spaß daran zu haben, währendessen die anderes das Gegenteil vorziehen. Es wäre interessant, bei einem Test zu wissen, welche Argumente der Mehrheit entsprechen. Die meißten Aura Spieler, kennen es nur so, wollen es nur so wahrhaben. Daher wäre es es nicht nur in meinem eigenen Interesse herauszufinden, welche Spieler wie denken.
Das Argument, das die Angel notwendig bei Hackern, Laggs und Ping sei, lasse ich dahingestellt.
In keinem der Fälle könntest man ohne gespamme aus der Sache rauskommen.

Ein Video mit Beispielen, wird in den nächsten Tagen folgen.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

Heyho,

meiner Meinung würde das nicht wirklich viel ändern, das es einfach eine taktische Vorgehensweise beziehungsweise
Kampfart ist. Des Weiteren gibt es die Angel in sämtlichen anderen Spielmodie und dort wird diese meiner Ansicht nach
auch hauptsächlich für taktische Gelegenheiten genutzt. Ich spiele zwar selbst nicht aktiv Aura jedoch glaube ich nicht,
dass die Angel so extrem ausgenutzt wird und selbst wenn, tut dies auch nur ein kleiner Teil der Aura-Community.

• Like
Reaktionen: minecrafterin13
Ich finde die Angel auch sehr nützlich gegen Teams da sie beim turnen extrem hilft. Ich denke sollte diese Veränderung umgesetzt wird müsste man sich auch mit dem Thema Teams auseinandersetzen. Ich persönlich würde aber auch eher erstmal einen Buggfix der anderen Buggs bevorzugen ^^

Heyho,

meiner Meinung würde das nicht wirklich viel ändern, das es einfach eine taktische Vorgehensweise beziehungsweise
Kampfart ist. Des Weiteren gibt es die Angel in sämtlichen anderen Spielmodie und dort wird diese meiner Ansicht nach
auch hauptsächlich für taktische Gelegenheiten genutzt. Ich spiele zwar selbst nicht aktiv Aura jedoch glaube ich nicht,
dass die Angel so extrem ausgenutzt wird und selbst wenn, tut dies auch nur ein kleiner Teil der Aura-Community.

Doch würde es, wie du schon gesagt ist es eine Taktik damit zu spammen. Und das ist genau die Taktik die du dort neben dem Campen am meisten finden wirst. Und eben deshalb würde es gewaltig viel ändern. positiv und negativ.

Ich persönliche denke auch das manche Spieler einfach zur Provokation extra spammen obwohl es wirklich nicht nötig ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Eben weil du nicht aktiv spielst kannst du auch zum Thema angel nutzung in Aura nicht viel sagen. Sie wird wohl extrem benutzt Stichwort SG spieler in Aura. Oder Leute wie ich die in den 30 Tage stats eine Gute KD aufrecht erhalten wollen. Und ich finde das das pro Runde mindestens 1 Spieler macht der dir oft 10-15Min Spielzeit kostet. Also finde ich das der "kleine" Teil deutlich bemerkbar ist da die meisten Leute one hit sind und man diese nicht wirklich als Teil der Community bezeichnen kann.

Ich möchte noch etwas zu dem ganzen Thema hinzufügen.
Meiner Meinung nach bezieht sich die "Änderung" auf die Leute, die selbst keine Lust am spammen haben.
Beobachten wir die Top 10 fällt auf das mit Ausnahme fast jeder zum Spammen übergreift, nur um die KD eines besseren zu überbieten. Der Punkt der mich sehr hart nervt liegt darin, dass selbst beim Fragen ob man ohne Angel oder gespamme spielen könnte, meistens eine dumme Antwort oder ein "Selbst Schuld, dann heul doch." kommt.
Ich denke auch das die meißten High Ranked Player einfach keine Lust daran haben ohne Angel zu spielen, aus welchem Grund auch immer.
Aber bei den meißten Ausgefragten erhielt ich nie eine Antwort.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

• Like
Reaktionen: jessy999 und Tomram
Ich möchte noch etwas zu dem ganzen Thema hinzufügen.
Meiner Meinung nach bezieht sich die "Änderung" auf die Leute, die selbst keine Lust am spammen haben.
Beobachten wir die Top 10 fällt auf das mit Ausnahme fast jeder zum Spammen übergreift, nur um die KD eines besseren zu überbieten. Der Punkt der mich sehr hart nervt liegt darin, dass selbst beim Fragen ob man ohne Angel oder gespamme spielen könnte, meistens eine dumme Antwort oder ein "Selbst Schuld, dann heul doch." kommt.
Ich denke auch das die meißten High Ranked Player einfach keine Lust daran haben ohne Angel zu spielen, aus welchem Grund auch immer.
Aber bei den meißten Ausgefragten erhielt ich nie eine Antwort.

Liebe Grüße
UnknownUniverse
1. Die angel ist nervig
2. nicht jeder mit einer hohen kd spielt grundsetzlich mit der angel z.b. 0wei
3. wenn man die angel benutzt ist es ok aber spammen ist spammen sonst wären wir ja an der bogengeschichte oder spammt ihr auch mit dem Bogen?

1. Die angel ist nervig
2. nicht jeder mit einer hohen kd spielt grundsetzlich mit der angel z.b. 0wei
3. wenn man die angel benutzt ist es ok aber spammen ist spammen sonst wären wir ja an der bogengeschichte oder spammt ihr auch mit dem Bogen?

1. Die Angel war schon immer drin und jeder hat sie, die angel nervt nur den leuten die damit nicht umgehen können um combos zu verteilen.

2. Es ist Egal ob wer ne hohe K/D hat oder nicht. Jeder Spielt mit der Angel in diesem Modus, das ist eine Taktik, sie ist ja nicht umsonst drin ;D

3. Du wieder sprichst dich mit Punkt 1 ;D
Das mit dem Bogen "Spammen" ist wieder nur Quatsch... Leute schreiben man "Spammt" wenn man nur 1 Schuss abgibt und so gut wie mit jedem Schuss Trifft... Aber nein wenn man verliert war es wegen Spamm! xD

Leute verstehen aber nicht, das ist auch Skill... Aim=Skill ;D

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop