Veränderung in Aura Classic.

1. Die Angel war schon immer drin und jeder hat sie, die angel nervt nur den leuten die damit nicht umgehen können um combos zu verteilen.

2. Es ist Egal ob wer ne hohe K/D hat oder nicht. Jeder Spielt mit der Angel in diesem Modus, das ist eine Taktik, sie ist ja nicht umsonst drin ;D

3. Du wieder sprichst dich mit Punkt 1 ;D
Das mit dem Bogen "Spammen" ist wieder nur Quatsch... Leute schreiben man "Spammt" wenn man nur 1 Schuss abgibt und so gut wie mit jedem Schuss Trifft... Aber nein wenn man verliert war es wegen Spamm! xD

Leute verstehen aber nicht, das ist auch Skill... Aim=Skill ;D

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Moin Ducky,
zu Punkt 1. Das Thema mit dem Nerven haben wir schon gehabt, Kombos werden mit Verzögerung genauso möglich sein. Das Timing ist nur wichtig. Ich besprach das Delay bzw. Spamschutz Thema mit einem Gomme Supporter. Diese werden das Thema weiter beobachten und suchen nach einer passenden Lösung, aber sie seien nicht von dem Spamschutz abgeneigt. Es beschwerten sich mehr Leute als man denkt. Und die wenigsten sind High Ranked Player.

zu Punkt 2. Die Angel kann, muss aber nicht genutzt werden.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

• Like
Reaktionen: jessy999
Moin Ducky,
zu Punkt 1. Das Thema mit dem Nerven haben wir schon gehabt, Kombos werden mit Verzögerung genauso möglich sein. Das Timing ist nur wichtig. Ich besprach das Delay bzw. Spamschutz Thema mit einem Gomme Supporter. Diese werden das Thema weiter beobachten und suchen nach einer passenden Lösung, aber sie seien nicht von dem Spamschutz abgeneigt. Es beschwerten sich mehr Leute als man denkt. Und die wenigsten sind High Ranked Player.

zu Punkt 2. Die Angel kann, muss aber nicht genutzt werden.

Liebe Grüße
UnknownUniverse

1. Ich habe nur Ihren Beitrag Zitiert wegen "nervig", ich wollte lediglich damit sagen das Angel nutzen und 1 mal bei zb low live zu Spamen nicht nervig ist. ;)

2. Aber sie ist nun mal in Aura und man nutzt was man hat ;D

Und ganz ehrlich wenn es in Aura übernommen wird Flamt die Community, das Gomme es auch in anderen Modi einfügen sollen ;)
Ist jetzt nicht schlimm meiner Meinung nach, aber jeder wird dann kommen und irgendwas zu nörgeln haben.

-LG FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
1. Ich habe nur Ihren Beitrag Zitiert wegen "nervig", ich wollte lediglich damit sagen das Angel nutzen und 1 mal bei zb low live zu Spamen nicht nervig ist. ;)

2. Aber sie ist nun mal in Aura und man nutzt was man hat ;D

Und ganz ehrlich wenn es in Aura übernommen wird Flamt die Community, das Gomme es auch in anderen Modi einfügen sollen ;)
Ist jetzt nicht schlimm meiner Meinung nach, aber jeder wird dann kommen und irgendwas zu nörgeln haben.

-LG FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily
Erstens i am a boy
Und zweitens ich sag nix wenn man die anvel strategisch nutzt aber die meisten spammen nur diese ohne sinn und verstand um die Rüstung kaputt zu bekommen. Wenn man fast jeden tag aura spielt sieht man das die angel wie einen Bogen behandelt wird und zwar zum spammen.

Erstens i am a boy

Ok Tut mir leid hätte in deinem Profil nachschauen sollen :/

Und zweitens ich sag nix wenn man die anvel strategisch nutzt aber die meisten spammen nur diese ohne sinn und verstand um die Rüstung kaputt zu bekommen. Wenn man fast jeden tag aura spielt sieht man das die angel wie einen Bogen behandelt wird und zwar zum spammen.

Naja Rüstung kaputt machen ist auch eine Taktik... Aber ich bin mir sicher du meinst es nicht so wie du dich ausdrückst. Sondern meinst die extrem fälle die ununterbrochen nur mit der Angel Spamen und nur nerven wollen (selbst wenn man keine Rüstung mehr hat)
Zu diesen Leuten gebe ich dir 100% Recht das die nervig sind ;)

Ps: Ein Bogen wird von guten Spielern nicht zum Spamen benutzt sondern 1-2 Schuss und Treffer sowas nennt man Aim und nicht spam :D Spamen tut so gut wie niemand in BW da es erstens nix bringt und zweitens man sofort gekillt wird, da man keinen Gegner so nicht killen kann mit Spam (Also wir reden vom SPAM) xD

-LG FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jessy999 und LuckyLPD
Naja Rüstung kaputt machen ist auch eine Taktik... Aber ich bin mir sicher du meinst es nicht so wie du dich ausdrückst. Sondern meinst die extrem fälle die ununterbrochen nur mit der Angel Spamen und nur nerven wollen (selbst wenn man keine Rüstung mehr hat)
Zu diesen Leuten gebe ich dir 100% Recht das die nervig sind ;)
Jo das mein ich (die sind auch sehr oft vertreten)
Ps: Ein Bogen wird von guten Spielern nicht zum Spamen benutzt sondern 1-2 Schuss und Treffer sowas nennt man Aim und nicht spam :D Spamen tut so gut wie niemand in BW da es erstens nix bringt und zweitens man sofort gekillt wird, da man keinen Gegner so nicht killen kann mit Spam (Also wir reden vom SPAM) xD
Bw? Wir reden doch über aura und da wird es zwar fast nie gespammt aber es sollte ein Vergleich sein.

(Bin im übrigen besser im bogen/schneebälle als mit der Angel)

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Hallo Vambierin,
das ist das zweischneideige Schwert. Die einen sehen es vor zu spammen und damit selbst den Spaß daran zu haben, währendessen die anderes das Gegenteil vorziehen. Es wäre interessant, bei einem Test zu wissen, welche Argumente der Mehrheit entsprechen. Die meißten Aura Spieler, kennen es nur so, wollen es nur so wahrhaben. Daher wäre es es nicht nur in meinem eigenen Interesse herauszufinden, welche Spieler wie denken.
Das Argument, das die Angel notwendig bei Hackern, Laggs und Ping sei, lasse ich dahingestellt.
In keinem der Fälle könntest man ohne gespamme aus der Sache rauskommen.

Ein Video mit Beispielen, wird in den nächsten Tagen folgen.

Liebe Grüße
UnknownUniverse
Ich finde das die Angel wie sie jz vorhanden ist so bleiben sollte da es auch sehr viele Spieler gibt die nur wegrennen und garnichts erst kämpfen und wenn man sie mit der Angel stammt ist das sozusagen die einzige Möglichkeit das sie sich nicht mehr weg teleportieren können da vllt ihre Schuhe kaputt gehen...
Ich fände es auch besser wenn man z.b lieber was gegen Camper macht (vllt das man von Anfang an einen Kompass bekommt, da es viele Spieler gibt die von Anfang an nur Camper gehen) dennoch verstehe ich es das es einigen keinen Spaß mehr macht wenn sie nur voll gespamt werden aber mir persönlich würde es ohne Angel keinen Spaß mehr machen aura zu spielen.

Ich möchte noch etwas zu dem ganzen Thema hinzufügen.
Meiner Meinung nach bezieht sich die "Änderung" auf die Leute, die selbst keine Lust am spammen haben.
Beobachten wir die Top 10 fällt auf das mit Ausnahme fast jeder zum Spammen übergreift, nur um die KD eines besseren zu überbieten. Der Punkt der mich sehr hart nervt liegt darin, dass selbst beim Fragen ob man ohne Angel oder gespamme spielen könnte, meistens eine dumme Antwort oder ein "Selbst Schuld, dann heul doch." kommt.
Ich denke auch das die meißten High Ranked Player einfach keine Lust daran haben ohne Angel zu spielen, aus welchem Grund auch immer.
Aber bei den meißten Ausgefragten erhielt ich nie eine Antwort.

Liebe Grüße
UnknownUniverse
Bei manchen Leuten kann man aber auch nicht erwarten das sie nicht mit der Angel spielen, da man vllt dadurch garkeine Chance mehr hatt weil der Gegenspieler vllt einen guten Ping hatt und er die Angel nicht benötigt aber es gibt auch viele Leute die die Angel nutzen um an solche Spieler heran zu kommen.

Ich finde das die Angel wie sie jz vorhanden ist so bleiben sollte da es auch sehr viele Spieler gibt die nur wegrennen und garnichts erst kämpfen und wenn man sie mit der Angel stammt ist das sozusagen die einzige Möglichkeit das sie sich nicht mehr weg teleportieren können da vllt ihre Schuhe kaputt gehen...
Ich fände es auch besser wenn man z.b lieber was gegen Camper macht (vllt das man von Anfang an einen Kompass bekommt, da es viele Spieler gibt die von Anfang an nur Camper gehen) dennoch verstehe ich es das es einigen keinen Spaß mehr macht wenn sie nur voll gespamt werden aber mir persönlich würde es ohne Angel keinen Spaß mehr machen aura zu spielen.

Hallo Shihwa,
es könnte auch daran liegen das die meißten Spieler weglaufen, aufgrund des spamms mit der Angel.
Man benötigt weit über 50 Angelhits um die Schuhe kaputt zu machen, also gibt es die Möglichkeit schnell oder auf die Dauer zu angeln. Ein Kompass wird nach 15 Minuten Spielzeit hinzugefügt. Das ist eine Zeitspanne die abzuwarten ist, ebenso ist heutezutage kein Spieler mehr ohne Team unterwegs. Daher ist Campen meiner Meinung nach ein kleineres Problem.
Du (Ich dutze dich jetzt einfach) könntest als Selbsttest versuchen ein oder zwei Runden ohne Angel zu spielen, mich würde es interessieren wie deine Meinung danach lautet. Du könntest sie mir hier Privat oder als Antwort zuschicken.

Bei manchen Leuten kann man aber auch nicht erwarten das sie nicht mit der Angel spielen, da man vllt dadurch garkeine Chance mehr hatt weil der Gegenspieler vllt einen guten Ping hatt und er die Angel nicht benötigt aber es gibt auch viele Leute die die Angel nutzen um an solche Spieler heran zu kommen.

Ob es ein Ping von 15 oder 19 ist, bleibt in der Regel gleich. Es kommt auf das Timing und den Move an, es gibt auf YouTube viele Möglichkeiten wie man nur mit Schwert oder anderweitigen Waffen Kombos erziehlen kann. Dazu wird keine Angel benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
UnknownUniverse

Ob es ein Ping von 15 oder 19 ist, bleibt in der Regel gleich. Es kommt auf das Timing und den Move an, es gibt auf YouTube viele Möglichkeiten wie man nur mit Schwert oder anderweitigen Waffen Kombos erziehlen kann. Dazu wird keine Angel benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
UnknownUniverse
Gegen Leute die "Regedit" oder "Dns" nutzen (was meines wissens nach leider erlaubt ist) hat man ohne eine Angel auch kaum eine Chance, da hilft auch keine "Kombotaktik" mehr.

Mit freundlichen Grüßen
UnknownUniverse
Ich will ja nichts sagen aber um ein Spiel zu spielen will ich mir keine yt totorials anschauen xd
Ist ja nicht böse gemeint aber so ist halt aura xd und wie gesagt würde damit das ganze Spiel seine Spieler verlieren ( zwar nicht Alle aber unteranderem auch viele gute weil ca. 80% der guten Spieler mit der Angel spielen)
LG shihwa ;)

Das wäre das gleiche als wenn man in SG die Angel verbietet oder ein neues Delay dafür erstellt, denn da gibt es auch genug vom

Ich will ja nichts sagen aber um ein Spiel zu spielen will ich mir keine yt totorials anschauen xd
Ist ja nicht böse gemeint aber so ist halt aura xd und wie gesagt würde damit das ganze Spiel seine Spieler verlieren ( zwar nicht Alle aber unteranderem auch viele gute weil ca. 80% der guten Spieler mit der Angel spielen)
LG shihwa ;)

Das wäre das gleiche als wenn man in SG die Angel verbietet oder ein neues Delay dafür erstellt, denn da gibt es auch genug vom

Würden wir die 1.9 auf Gomme akzeptieren, würde alle Spiemodi auf Delay aufgesetzt werden.
Irgendwann wird selbst Gomme auf 1.9 updaten.
80% der Spieler können auch sagen Angel Verzögerung sei in Ordnung uns spielen auf Takitk. ;D Und seit wann ist jeder Spieler der keine Angel benutzt schlecht. Überdenke deine Sichtweiße ;)

Liebe Grüße
UnknownUniverse

Würden wir die 1.9 auf Gomme akzeptieren, würde alle Spiemodi auf Delay aufgesetzt werden.
Irgendwann wird selbst Gomme auf 1.9 updaten.
80% der Spieler können auch sagen Angel Verzögerung sei in Ordnung uns spielen auf Takitk. ;D Und seit wann ist jeder Spieler der keine Angel benutzt schlecht. Überdenke deine Sichtweiße ;)

Liebe Grüße
UnknownUniverse
Die 1.9 ist gut und schlecht gut fürs delay schlecht für den enderperlen delay
(Man braucht dann nicht schlscht zu sein um zurück gebuggt zu werden und wegen dem delay zu sterben)

Ich finde nicht das man das mit der 1.9 vergleichen kann, denn die 1.9 ist nicht für pvp geeignet... Aber viele ich meine das so das diese Spieler die das Spiel aktiv spielen und auch genauso aktiv die Angel benutzen es nicht mögen würden und auch mit aura aufhören würden, so würde es mir zumindest gehen weil ich selber nicht auf die Angel verzichten kann :( und ich denke das ich nicht die einzige bin die so denkt ( hab auch nicht gesagt das die guten Spieler ohne die Angel schlecht wären )

~ Shihwa

Und nachtragend xd
Ich hab auch ebenso nicht sagen wollen das Leute die die Angel nicht benutzen schlecht wären xd
Bestes Beispiel ist z.b tomram xd er ist auch ein echt guter Spieler und nutzt nicht die Angel

~ Shihwa

Ich kann hier jede Meinung in gewisser Weise nachvollziehen. Aber ich denke alle sind sich einig das eine Angel entfernung oder ein Angel dlay oder Spamschutz, viel zu viel Stress verursacht mit dem sich das Gomme team dann später wieder auseinandersetzen muss. Also bringt es relativ wenig. Und ich denke auch nicht das die meisten High ranked spieler und andere Angel nutzer, sich daran gewöhnen werden. Im gegenteil. Einige werden wahrscheinlich quitten oder wie schon gesagt im Forum rumstressen deswegen, zurecht.

Insgesamt geht es ja darum das Angel spam nervt. Aber meint ihr nicht das es wieder neue Taktiken geben wird die euch genauso oder noch mehr nerven würden als Angel spam? Ich denke die Camp Rate und "Ich renn zu MrMore und fighte da" Angewohnheit wird damit gewaltig steigen und den Spielspaß ganz schön runterziehen. Natürlich werden manche wie gewohnt ihre Kills machen in der Arena usw. Aber die Einschränkung der Angel würde meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile haben.

Deswegen sollte man sich erstmal darauf konzentrieren was nur Vorteile für jeden Spieler bringen würde. Bugs fixen. Dagegen hätte keiner was. Hoffe ich.

Danke für die Zusammenfassung und ich denke du hast da auch komplett recht da ich erstens auch diese Meinung vertreten und zweitens wäre ich wahrscheinlich auch einer dieser Leute die aura Quitten und eigentlich will ich noch aura aktiv weiter spielen ...

• Like
Reaktionen: kriegsengel
Moin Leute
Sorry für die schlechte Grafik, hatte seit 3 Tagen keinen Schlaf und wollte das jetzt nicht noch rendern. Gott Gsels.
Gruß
UnknownUniverse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop