Z
zZMeMarsZz
Unregistriert
Name: Marius
Ingamename: MeMars
Skype Name: marius.s22
KD: 2,73
PvP Stärken: Nahkampf (Combos), Bogen auf Entfernung,
PvP Schwächen: Zurzeit beherrsche ich die Angel noch nicht zu 100%, bin jedenfalls fleißig am üben c:
Deine Punkte: 130.460
Wins: 272
Gespielte Spiele: 1,620
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17%
Ping zum Server?: Schwangt zwischen 40-60 Ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja =)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: VolkanoOfDeath
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einfach einen Netten, Aktiven, aber auch natürlich guten Clan und hoffe dass ich hier ja dann richtig bin c:
Clan Erfahrung? Ich wurde in vielen Clans eigentlich bereits angenommen, doch dann ist auch nichts weiter passiert ich habe keine Skype Anfrage bekommen und keine Antworten mehr. Deswegen würde ich mich freuen, wenn es hier nicht der Fall wäre.
Hast du noch was zu sagen?: Vielleicht noch anzumerken Platz: 711 und 3,458 Kills als ausgleich für meine nicht Perfekte K/D :c
Würde mich über eine Antwort sehr Freuen. Lg Marius :
Ingamename: MeMars
Skype Name: marius.s22
KD: 2,73
PvP Stärken: Nahkampf (Combos), Bogen auf Entfernung,
PvP Schwächen: Zurzeit beherrsche ich die Angel noch nicht zu 100%, bin jedenfalls fleißig am üben c:
Deine Punkte: 130.460
Wins: 272
Gespielte Spiele: 1,620
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17%
Ping zum Server?: Schwangt zwischen 40-60 Ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja =)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: VolkanoOfDeath
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einfach einen Netten, Aktiven, aber auch natürlich guten Clan und hoffe dass ich hier ja dann richtig bin c:
Clan Erfahrung? Ich wurde in vielen Clans eigentlich bereits angenommen, doch dann ist auch nichts weiter passiert ich habe keine Skype Anfrage bekommen und keine Antworten mehr. Deswegen würde ich mich freuen, wenn es hier nicht der Fall wäre.
Hast du noch was zu sagen?: Vielleicht noch anzumerken Platz: 711 und 3,458 Kills als ausgleich für meine nicht Perfekte K/D :c
Würde mich über eine Antwort sehr Freuen. Lg Marius :