Jo, können wir machen.Amnesty würde gerne einen cw machen
Jo, können wir machen.Amnesty würde gerne einen cw machen
Adde turtle-lord66 in skype, der kümmert sich bei uns um cw'sJo, können wir machen.
Adde turtle-lord66 in skype, der kümmert sich bei uns um cw's
Meh, aber schön dass ein "älterer" Clan back ist.
Der ist schlecht xDD
☞ Name: Sidi ☞ Ingamename[IGN's]: UnbeleavableSG / laaq ☞ Skype Name: sidi.bz ☞ Alter: 15 ☞ K/D: 5,61 ☞ PvP Stärken: ROD FNS COBWEB, Teilweise Bow ☞ PvP Schwächen: Wasser kämpfe Teilweise Bow ☞ Dein Ranking/Platz: 61 ☞Wins: 300 ☞ Gespielte Spiele:1000 ☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: ka bin am handy ☞ Ping zum Server?: 11 ☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Jo ☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: IslaDelRosa,SG7,VaceWood,SG4 ☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil Ich einen aktiven freundlichen und Guten clan suche ☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja viele ich war 2 jahre in einem Hive clan und ich führte einen guten Clan Alleine ☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich Bedanke mich fürs lesen ☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Hab euch In einem CW gesehen und der war intense so erfuhre ich dass ihr sehr gut seit
Willst ein Partner Clan oder was?Dürfte man die TS IP für eine Frage erfahren?
Würde ich nicht sagen wenn man dich flawlesst und du dich aufregstDer ist schlecht xDD
Du bist auch ein schlechtes mit läufer.. wenn man euch raped muss man doch nicht so ein großes maul haben