Inaktiv Venom

☞ Name:Florim / nennt mich einfach Flo damit gebe ich mich vollkommen zufrieden :p
☞ Ingamename[IGN's]:YouBetterBeArab / CuzImCitronZ
☞ Skype Name:Florim200060
☞ Alter:15
☞ K/D:

-YouBetterBeArab = zwischen 2.94er und 3.16er Immer am schwangen :p

-CuzImCitronZ = 6.89er :eek:
☞ PvP Stärken: Nakmapf mit der angel ist mein ding und im fns ausweichen habe ich eine gute taktik entworfen die förmlich zu gut ist :3
☞ PvP Schwächen: Im Wasser bin ich ein hofflungsloses würmchen den da kriege ich nix auf den teller der bogen ist ein problem für mich !
☞ Dein Ranking/Platz:

-YouBetterBeArab = 1019

-CuzImCitronZ = 120000
☞Wins:

-YouBetterBeArab= 310

-CuzImCitronZ 22

☞ Gespielte Spiele:

-YouBetterBeArab=1700

-CuzImCitronZ 44

☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:

-YouBetterBeArab=18%

-CuzImCitronZ=50%
☞ Ping zum Server?:zwischen 8 und 12 :)
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja durchgegend zwar kein life time habe aber immer ;)
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:allen außer metro und turbulence
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich KensagtJa und _ImReact lange und sehr gut kenne und ich sehr gut mit ihen im team spielen kann ich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt den mit Ken bin ich ein dreamteam. <3
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Eigentlich alles ;)
☞ Was möchtest du noch los werden?:JA ich möchte los werden das ich eine angemessene stimme habe und eine gewisse reife ;) und Würde mich sehr freuen wenn ihr vorerst meine stats ignoriert und mich testet
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Durch KensagtJa Und euer clan verbreitet sich ;)

Abgelehnt, weil deine Stats leider nicht unseren anforderungen entsprechen
und wir derzeit genügende sind

☞ Name: Julian
☞ Ingamename[IGN's]:GhettoJuz
☞ Skype Name:jolepru
☞ Alter:14
☞ K/D:3.42
☞ PvP Stärken:Tryharden: ich kann lange wegrennen und die Gegner dabei immer wegroden auch wenn es 2 Gegner sind. Rod: Ich kann gut Rodspammen und auch entscheidene Hits und Turns geben mit der Rod, wenn es um den letzden Hit geht. FNS: Ich kann es im offensiven und im defensiven brauchen, im offensive kann ich von sehr weit bereits den Gegner ins FNS legen, weil ich irgendwie eine riesen Range mit FNS habe. Im Defensiven, brauche ich es um die Leute auf Distanz zu halten und sie somit auch lower zu machen.
☞ PvP Schwächen:Generell Hacker killen, wenn ich gegen ein Stacktes 2er team nur mit Schwert, dann kann ich nur mit Turns was bewirken und nicht so lange wegrennen :C ( ich werde mich verbessern ohne Rod zu tryharden )
☞ Dein Ranking/Platz:760
☞Wins:410
☞ Gespielte Spiele:1580
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:25.7%
☞ Ping zum Server?:19ms, ich lagge sehr selten rum auf Gomme
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:jap lifetime
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7 weil es viele Routen gibt für CWs, man kann Ghetto Horse oder Strand rennen, es ist eine weitläufige Map ,sg4- hat viele Kampfflächen, Endmap weil es eine kleine knackige Map ist, man kann viele Kills machen, die Secondairis kann man überall placen weil überall der gleiche Boden ist.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:weil ich schon lange ein aktiven Clan suche, die Member sind alle nett ( die die ich bis jz kenne ) , wir hatten mal Cw gegen euch und da waren bei euch alles gute Lineups und dann kann ich noch mehr lernen, weil ich immer mit guten Spielern zsm bin.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja. In 3 Hiveclans in Memoriez und Vesuv ( alles nicht die krassesten Clans aber ich war da einer der besten )
☞ Was möchtest du noch los werden?:nein eig nicht
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich kenne Venom schon lange etwa schon seit januar februar oder so-

Ich hoffe die Bewerbung ist ausführlicher, ich bin halt nicht gut ausdrücken wenn ich schreibe! :c

☞ Name: Julian
☞ Ingamename[IGN's]:GhettoJuz
☞ Skype Name:jolepru
☞ K/D:3.42
☞ PvP Stärken:Tryharden: ich kann lange wegrennen und die Gegner dabei immer wegroden auch wenn es 2 Gegner sind. Rod: Ich kann gut Rodspammen und auch entscheidene Hits und Turns geben mit der Rod, wenn es um den letzden Hit geht. FNS: Ich kann es im offensiven und im defensiven brauchen, im offensive kann ich von sehr weit bereits den Gegner ins FNS legen, weil ich irgendwie eine riesen Range mit FNS habe. Im Defensiven, brauche ich es um die Leute auf Distanz zu halten und sie somit auch lower zu machen.
☞ PvP Schwächen:Generell Hacker killen, wenn ich gegen ein Stacktes 2er team nur mit Schwert, dann kann ich nur mit Turns was bewirken und nicht so lange wegrennen :C ( ich werde mich verbessern ohne Rod zu tryharden )
☞ Dein Ranking/Platz:760
☞Wins:410
☞ Gespielte Spiele:1580
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:25.7%
☞ Ping zum Server?:19ms, ich lagge sehr selten rum auf Gomme
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:jap lifetime
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7 weil es viele Routen gibt für CWs, man kann Ghetto Horse oder Strand rennen, es ist eine weitläufige Map ,sg4- hat viele Kampfflächen, Endmap weil es eine kleine knackige Map ist, man kann viele Kills machen, die Secondairis kann man überall placen weil überall der gleiche Boden ist.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:weil ich schon lange ein aktiven Clan suche, die Member sind alle nett ( die die ich bis jz kenne ) , wir hatten mal Cw gegen euch und da waren bei euch alles gute Lineups und dann kann ich noch mehr lernen, weil ich immer mit guten Spielern zsm bin.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja. In 3 Hiveclans in Memoriez und Vesuv ( alles nicht die krassesten Clans aber ich war da einer der besten )
☞ Was möchtest du noch los werden?:nein eig nicht
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich kenne Venom schon lange etwa schon seit januar februar oder so-

Ich hoffe die Bewerbung ist ausführlicher, ich bin halt nicht gut ausdrücken wenn ich schreibe! :c
Komm auf unseren TS.
IP: Desaine.de

~Vective

Name: Chris
☞ Ingamename[IGN's]: ChrisCh3rry, Ch3rryReturns
☞ Skype Name: Hab dich.
☞ Alter: 14
☞ K/D: 4,85 / 2,36
☞ PvP Stärken: Rodcombos bei Turns, MLG bis zu 120 Blöcken xD, Bogen (Longshots)
☞ PvP Schwächen: Kämpfen im Wasser und FnS platzieren manchmal
☞ Dein Ranking/Platz: 275 / 14,030
☞Wins: 664 / 66
☞ Gespielte Spiele: 2.340 / 476
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 28,38% / 13,87 %
☞ Ping zum Server?:Ich habe einen 29ms Ping, aber ich habe ein sehr gute Connection zum Internet so komisch sich das auch anhört.
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein, aber ich komme in alle Maps, auf denen man CW`s durchführt normalerweise problemlos rein.
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Murmeltiergames, SurvivalGames 4 / 7 und Threeages.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich schon lange auf TS immer jeden Tag war / bin und es auch schon längst mal an der Zeit dem Clan zu joinen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich bin schon seid ca. 1,5 Jahren in der Clanszene aktiv und bin mit allen Erfahrungen bewusst.
☞ Was möchtest du noch los werden?: <3
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Vanox der sweete Boy (nohomo)
Leider abgelehnt, aber kannst weiterhin auf unserem TS chillen.
Haben dich alle Lieb. #nohmo

~Vective

☞ Name:Kelvin
☞ Ingamename[IGN's]:Chilo0o
☞ Skype Name:sag ich euch dann
☞ K/D:4.81
☞ PvP Stärken:Rod , spinnenweben
☞ PvP Schwächen:wasserfights
☞ Dein Ranking/Platz:53
☞Wins:1312
☞ Gespielte Spiele:4445
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:29.52%
☞ Ping zum Server?:13
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Sg4
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ihr kool seid und sehr sympatisch
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:KelvinArmy , TeamAthics
☞ Was möchtest du noch los werden?:Das L hat mir das leben gerettet
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Durch nen kollegen

☞ Name:Kelvin
☞ Ingamename[IGN's]:Chilo0o
☞ Skype Name:sag ich euch dann
☞ K/D:4.81
☞ PvP Stärken:Rod , spinnenweben
☞ PvP Schwächen:wasserfights
☞ Dein Ranking/Platz:53
☞Wins:1312
☞ Gespielte Spiele:4445
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:29.52%
☞ Ping zum Server?:13
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Sg4
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ihr kool seid und sehr sympatisch
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:KelvinArmy , TeamAthics
☞ Was möchtest du noch los werden?:Das L hat mir das leben gerettet
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Durch nen kollegen
Deine stats funktionieren leider nicht irgendie :c
namen falsch geschrieben?

sonst komm Teamspeak, wirst getestet.

Name:
Lorenzo ;)

Ingamename:
NowItsDark

Skypename:
DarkPlaysZ

K/D:
2.65 verbessere sie jeden Tag! c:

PvP Stärken:
Rod+Schwert ich kann meinen Gegnern wegen meinem guten Ping (8ms) viele gute Hits geben! Außerdem
kann ich gut mit der Rod spielen, sodass ich gut adere Leute zurückrodden kann.:D Mit dem Fns und Spinnenweben kann ich ebenfalls gut umgehen. Ich kenn sogut wie alle Maps auswendig und weiß so, wo ich noch Ausrüstung her bekommen kann.:)

PvP Schwächen::(
Ja, der Bogen :( treffe nicht alle Pfeile
In angespanneten Situationen wie z.B im Sandwich sein, reagiere ich zu offensiv...

Ranking/Platz:
420!

Gespielte Spiele:
2550!

Gewonnene Spiele:
535!

Sieg Wahrscheinlichkeit:
20,82% :)!

Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 8-11, im Ts ist er durchgehend auf 8!

Premium auf Gomme:
Ja, meiner Meinung nach Pflicht für CW's!

Lieblingsmap's:
Meine Lieblings Map ist Threeages!
Sonst noch SG4,7 und Endmap!

Warum möchte ich in Venom:
Weil mir ständig gute Dinge über euch erzählt werden, wie z.B freundliches Benehmen oder auch dass es jeden Tag einen CW gibt!;) Es klingt jetzt natürlich doof meine Bewerbung zu lesen, weil vorher Ken, Present bei mir im Clan waren, aber sie sind nicht ohne Grund geleavt eigentlich wegen Inaktivität, sie sind zu euch weil ihr aktiv+gut seid!

Clan Erfahrung:
Suprise, Brethless, Leader von DarkInside, TeamFrostic (beide geclosed)

Wie kam ich auf den Clan?
Suche einen neuen guten Clan, außerdem hat Ken gesagt ich soll mich mal Bewerben. Will jetzt zu euch, weil die besten 2 aus meinen Clan zu euch gegangen sind. :^) (Kann mit denen super gut im Team spielen.) Aber zu Recht.
Noch ein Punkt ist der dass ihr ein Ehrfahrender Clan seid:)

Was möchte ich noch loswerden:

Die Bewerbung soll jetzt nicht heißen, dass ich zu euch will, weil Ken und React bei euch sind. Sondern weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Dass soll eine ganz normale Bewerbung sein.;) Ich würde mich nur freuen Angenommen zu werden.

☞ Name: Niclas. c:
☞ Ingamename[IGN's]: 3XORY, ist mein einziger Account. :/
☞ Skype Name: niclas16711 c:
☞ Alter: 14
☞ K/D: 2,91, werde sie aber wieder hochspielen, da ich in letzter Zeit keine Lust auf Minecraft hatte.
☞ PvP Stärken: Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen und kann sie am besten bei Rodturns benutzen. Dazu kann ich gut im Team spielen und sehr gute Hits geben.
☞ PvP Schwächen: Wasserkämpfe kann ich nicht so gut, vorallem wenn man gebowspammt wird.
☞ Dein Ranking/Platz: 2.457 werde mein Ranking bald wieder Hochspielen.
☞ Wins: 182
☞ Gespielte Spiele:1132
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:16,08%
☞ Ping zum Server?: Mein Ping schwingt von 20ms auf 30ms. :c
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein, werde mir aber bald Premium kaufen.
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spielen gerne auf den Maps: Sg7, Sg4, Endmap und Turbulence, da ich da sehr gute und viele Routen kenne.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da ihr ein sehr erfahrener Clan seid und ich einen netten Clan suche.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich wahr schon in einem Clan mit TooShortToo69, Asdver und ImVanox, dazu hatte ich mal einen eigenen. c:
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung euch gefällt.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Mir wurde der Clan von TooShortToo69 und ImVanox empfohlen. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Zentriix
Name:
Lorenzo ;)

Ingamename:
NowItsDark

Skypename:
DarkPlaysZ

K/D:
2.65 verbessere sie jeden Tag! c:

PvP Stärken:
Rod+Schwert ich kann meinen Gegnern wegen meinem guten Ping (8ms) viele gute Hits geben! Außerdem
kann ich gut mit der Rod spielen, sodass ich gut adere Leute zurückrodden kann.:D Mit dem Fns und Spinnenweben kann ich ebenfalls gut umgehen. Ich kenn sogut wie alle Maps auswendig und weiß so, wo ich noch Ausrüstung her bekommen kann.:)

PvP Schwächen::(
Ja, der Bogen :( treffe nicht alle Pfeile
In angespanneten Situationen wie z.B im Sandwich sein, reagiere ich zu offensiv...

Ranking/Platz:
420!

Gespielte Spiele:
2550!

Gewonnene Spiele:
535!

Sieg Wahrscheinlichkeit:
20,82% :)!

Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 8-11, im Ts ist er durchgehend auf 8!

Premium auf Gomme:
Ja, meiner Meinung nach Pflicht für CW's!

Lieblingsmap's:
Meine Lieblings Map ist Threeages!
Sonst noch SG4,7 und Endmap!

Warum möchte ich in Venom:
Weil mir ständig gute Dinge über euch erzählt werden, wie z.B freundliches Benehmen oder auch dass es jeden Tag einen CW gibt!;) Es klingt jetzt natürlich doof meine Bewerbung zu lesen, weil vorher Ken, Present bei mir im Clan waren, aber sie sind nicht ohne Grund geleavt eigentlich wegen Inaktivität, sie sind zu euch weil ihr aktiv+gut seid!

Clan Erfahrung:
Suprise, Brethless, Leader von DarkInside, TeamFrostic (beide geclosed)

Wie kam ich auf den Clan?
Suche einen neuen guten Clan, außerdem hat Ken gesagt ich soll mich mal Bewerben. Will jetzt zu euch, weil die besten 2 aus meinen Clan zu euch gegangen sind. :^) (Kann mit denen super gut im Team spielen.) Aber zu Recht.
Noch ein Punkt ist der dass ihr ein Ehrfahrender Clan seid:)

Was möchte ich noch loswerden:

Die Bewerbung soll jetzt nicht heißen, dass ich zu euch will, weil Ken und React bei euch sind. Sondern weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Dass soll eine ganz normale Bewerbung sein.;) Ich würde mich nur freuen Angenommen zu werden.

Wirst getestet komm auf unseren TS.

Name: Nick
Ingame: Zentriix
SkypeName: nikita.gainulov25
K/D: 1.72
PVPStärken: Rod,Combo,Teamarbeit,Fns
PVPSchwächen: Hacker-Killen,Cobweb,Bogen :)
Ranking/Platz: 31.515
GespielteSpiele: 327!
GewonneneSpiele: 43
SiegWarscheinlichkeit: 13,11%
Ping: 8-14
Premium: Ja für CW´s!
LieblingsMap´s: Endmap,SG7,SG4,SkyGames
WarumVenom?:Also ich habe schon vieles über euch gehört und mir wurde immer gesagt ihr seit gut,nett,fast jeden tag CW´s...<3
ClanErfahrung: Crosshair,Sunrise :)
WieKamIchAufEurenClan?: Meine Freunde haben mir immer gesagt ja ich aber so ein Clan gefunden er heisst Venom und ich habe oft gehört sie wären gut und sie sind alle nett. Und dan wollte ich es halt auch versuchen.
LetzerSatz: Ich hoffe die Bewerbung war gut und ich hoffe ich werde angenommen weil ich einen netten und coolen Clan suche Bye
Euer : Nick // Zentriix <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Nick
Ingame: Zentriix
SkypeName: nikita.gainulov25
K/D: 1.72
PVPStärken: Rod,Combo,Teamarbeit,Fns
PVPSchwächen: Hacker-Killen,Cobweb,Bogen :)
Ranking/Platz: 31.515
GespielteSpiele: 327!
GewonneneSpiele: 43
SiegWarscheinlichkeit: 13,11%
Ping: 8-14
Premium: Ja für CW´s!
LieblingsMap´s: Endmap,SG7,SG4,SkyGames
WarumVenom?:Also ich habe schon vieles über euch gehört und mir wurde immer gesagt ihr seit gut,nett,fast jeden tag CW´s...<3
ClanErfahrung: Crosshair,Sunrise :)
WieKamIchAufEurenClan?: Meine Freunde haben mir immer gesagt ja ich aber so ein Clan gefunden er heisst Venom und ich habe oft gehört sie wären gut und sie sind alle nett. Und dan wollte ich es halt auch versuchen.
LetzerSatz: Ich hoffe die Bewerbung war gut und ich hoffe ich werde angenommen weil ich einen netten und coolen Clan suche Bye
Euer : Nick // Zentriix <3
Sry, abgelehnt. :^)

Dein Alter: Ich bin am 21.06.2002 geboren und damit zur Zeit 13Jahre alt...ich denke trotz meinem jungen Alter kann ich mich benehmen und habe etwas geistige Reife =)
Dein Skype-Name: KakaDuftet
Dein Ingamename: Meine Ingamenamen sind: ImPedohoernchen und VotrexsSklave(jetzt mein account früher der Account eines Freundes hatte einen Stats reset also meine Stats)
Wie sollen wir dich nennen:Ihr könnt mich Mathis oder Matze nennen!
Premium (Ja/Nein)?: Nein zur Zeit nicht aber evtl. demnächst wieder----> ist ja eh besser für Cw´s
Deine Punkte:Auf VotrexsSklave habe ich: ca. 21,000 Punkte znd auf ImPedohoernchen ca. 14,000
Deine K/D:Meine K/D auf VotrexsSklave ist 2,6 und auf ImPedohoernchen 2,35(bin ich gerade hoch spielen mein Start war eine K/D von: 1,2)
Deine Wins:Zur Zeit habe ich 40Wins auf VotrexsSklave und 36Wins auf ImPedohoernchen
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:Auf VotrexsSklave gewinne ich jedes Spiel zu 14% und auf ImPedohoernchen zu 15,5%
Rang: Rang 28,000 bin ich auf VotrexsSklave und Rang 44,000 auf ImPedohoernchen
Dies alles habe ich am 29.07.2015 um 21:45 geschrieben
PvP-Stärken:Rod Turns:Ich gebe meiner Meinung nach sehr gute Rod Turns und kann damit auch den ein oder anderen Spieler trotz wenig Herzen besiegen.
Rod: Die Rod allgemein beherrsche ich auch recht gut!Ich kann jetzt auch gut Rodspammen so kann ich den ein oder anderen Death vermeiden,außerdem denke ich das Rodspammen auch ganz nützlich für Cw´s wäre.
Ping:Mein Ping beträgt 12-18ms damit teile ich ziemlich gute Hits aus werde auch oft als "Pingplayer" bezeichnet ^^
Da ich so einen guten Ping habe kann ich auch leicht nach Rod-Hits 2er-3er Hits austeilen,außerdem fallen mir Wasserkämpfe dank des Pinges auch sehr leicht da dies "only" ping ist!
Das FnS: Das FnS ist meiner Meinung nach das wichtigste Items nach der Angel und dem Schwert da man mit ihm :leicht Teams oder sehr gut ausgerüstete Spieler leicht besiegen kann.Ich bekomme ca. so gut wie jeden oder jeden zweiten Spieler beim ersten Versuch ins FnS
PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche:ist ein Kampf ohne Angel es geht zwar noch ganz gut dank meinem guten Ping aber da ich mich schon so an die Angel gewöhnt habe verliere ich meist:C
Lieblingsmap:Meine Lieblingsmaps sind ganz klar Turbulence und VaceWood da es auf beiden Maps große offene Flächen gibt auf denen man gut mit der Rod oder Ping kämpfen kann!
Aktiv?:Ich bin zur Zeit sehr aktiv da ich jetzt auch Sommerferien habe :D Da ich meinen neuen Stundenplan noch nicht kenne kann ich jetzt noch nicht sagen wie aktiv ich nach meinen Sommerferien sein kann ._.
Clanerfahrungen?:Ja ich war in Lyrexes die waren mir jedoch zu inaktiv deswegen habe ich den Clan auch wieder verlassen ich denke inaktiv seid ihr nicht! :D
Was ich noch sagen wollte:Ich hoffe das ich trotz meiner nicht ganz so guten Stats angenommen werden könnte wenn ich euch diese Bewerbung nicht aussreicht könnten wir ja auch ein Testmatch machen und ihr schaut ob ich zu euch passen würde oder nicht.
MFG Mathis
Dieses mal habe ich eine meiner Meinung nach eine bessere Bewerbung geschrieben..und bin auch auf das Thema K/D eingegangen diese hat sich nicht verändert hoffe aber das ich dieses mal mehr Chancen habe

Zuletzt bearbeitet:
☞ Name:
Mein Name ist Dieter Bohlen.

☞ Ingamename[IGN's]:

iTzSkill_

☞ Skype Name:

iTzSkill_

☞ Alter:

15

☞ K/D:

8.06

☞ PvP Stärken:

Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann auch sehr gute Combos verteilen.

☞ PvP Schwächen:

Ich gehe manchmal echt zu offensiv drauf.

☞ Dein Ranking/Platz:

ka

☞Wins:

16
☞ Gespielte Spiele:
32
¨

Meine Siegwahrscheinlichkeit liegt bei 50%

☞ Ping zum Server?:

Zum Gomme Server habe ich einen 22er Ping

☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:

Nein, werde es mir aber bald kaufen.

☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:

EndMap, SG7 Vacewood und Swamplingen

☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:

Ich suche einen guten Clan und finde, dass ihr sehr gut seid.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:

Nexus, SubFlame

Was möchtest du noch los werden?:

Ich habe noch wenig Wins, aber denke, dass ich meine KD halten kann.

☞ Name:
Mein Name ist Dieter Bohlen.

☞ Ingamename[IGN's]:

iTzSkill_

☞ Skype Name:

iTzSkill_

☞ Alter:

15

☞ K/D:

8.06

☞ PvP Stärken:

Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann auch sehr gute Combos verteilen.

☞ PvP Schwächen:

Ich gehe manchmal echt zu offensiv drauf.

☞ Dein Ranking/Platz:

ka

☞Wins:

16
☞ Gespielte Spiele:
32
¨

Meine Siegwahrscheinlichkeit liegt bei 50%

☞ Ping zum Server?:

Zum Gomme Server habe ich einen 22er Ping

☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:

Nein, werde es mir aber bald kaufen.

☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:

EndMap, SG7 Vacewood und Swamplingen

☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:

Ich suche einen guten Clan und finde, dass ihr sehr gut seid.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:

Nexus, SubFlame

Was möchtest du noch los werden?:

Ich habe noch wenig Wins, aber denke, dass ich meine KD halten kann.

Komm mal auf unseren TS.

~Vective

☞ Name:Leon
☞ Ingamename[IGN's]:prinzShiny
☞ Skype Name:leon.mueller8
☞ K/D:2,77
☞ PvP Stärken:rod bow schwert
☞ PvP Schwächen: teams und hacker
☞ Dein Ranking/Platz:15,394
☞Wins:60
☞ Gespielte Spiele:409
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:14,62
☞ Ping zum Server?: 20ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein noch nicht aber wenn ich angenommen werde würde ich es mir kaufen
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Turbulenc Murmel Sg4 Sg7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich finde euch einfach nur cool und ich suche ein guten akiven gomme clan
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja war in 4 clans drinnen und habe 2 geleitet
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich mag euch :p
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Zenso hab den clam öfters in seinem vids gesehn

Name: daniel
IGN: Veqeta, Zaraex, K15Q (einspiel account, just4fun)
KD: 3,18
PvP Stärken: Rod, Teamplay
PvP Schwächen: bowaim
Gewonnene Spiele: 79 (Veqeta) 100 (Zaraex)
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,18
Dein Ping zu Gomme: 75-150ms
Hast du Premium?:nein :(
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil der mich so unturnt

Dein Alter: Ich bin am 21.06.2002 geboren und damit zur Zeit 13Jahre alt...ich denke trotz meinem jungen Alter kann ich mich benehmen und habe etwas geistige Reife =)
Dein Ingamename: Meine Ingamenamen sind: ImPedohoernchen und VotrexsSklave(jetzt mein account früher der Account eines Freundes hatte einen Stats reset also meine Stats)
Premium (Ja/Nein)?: Nein zur Zeit nicht aber evtl. demnächst wieder----> ist ja eh besser für Cw´s
Deine Punkte:Auf VotrexsSklave habe ich: ca. 21,000 Punkte znd auf ImPedohoernchen ca. 14,000
Deine K/D:Meine K/D auf VotrexsSklave ist 2,6 und auf ImPedohoernchen 2,35(bin ich gerade hoch spielen mein Start war eine K/D von: 1,2)
Deine Wins:Zur Zeit habe ich 40Wins auf VotrexsSklave und 38Wins auf ImPedohoernchen
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:Auf VotrexsSklave gewinne ich jedes Spiel zu 14% und auf ImPedohoernchen zu 15,5%
PvP-Stärken:Rod Turns:Ich gebe meiner Meinung nach sehr gute Rod Turns und kann damit auch den ein oder anderen Spieler trotz wenig Herzen besiegen.
Rod: Die Rod allgemein beherrsche ich auch recht gut!Ich kann jetzt auch gut Rodspammen so kann ich den ein oder anderen Death vermeiden,außerdem denke ich das Rodspammen auch ganz nützlich für Cw´s wäre.
Ping:Mein Ping beträgt 12-18ms damit teile ich ziemlich gute Hits aus werde auch oft als "Pingplayer" bezeichnet ^^
Da ich so einen guten Ping habe kann ich auch leicht nach Rod-Hits 2er-3er Hits austeilen,außerdem fallen mir Wasserkämpfe dank des Pinges auch sehr leicht da dies "only" ping ist!
Das FnS: Das FnS ist meiner Meinung nach das wichtigste Items nach der Angel und dem Schwert da man mit ihm :leicht Teams oder sehr gut ausgerüstete Spieler leicht besiegen kann.Ich bekomme ca. so gut wie jeden oder jeden zweiten Spieler beim ersten Versuch ins FnS
PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche:ist ein Kampf ohne Angel es geht zwar noch ganz gut dank meinem guten Ping aber da ich mich schon so an die Angel gewöhnt habe verliere ich meist:C
Lieblingsmap:Meine Lieblingsmaps sind ganz klar Turbulence und VaceWood da es auf beiden Maps große offene Flächen gibt auf denen man gut mit der Rod oder Ping kämpfen kann!
Aktiv?:Ich bin zur Zeit sehr aktiv da ich jetzt auch Sommerferien habe :D Da ich meinen neuen Stundenplan noch nicht kenne kann ich jetzt noch nicht sagen wie aktiv ich nach meinen Sommerferien sein kann ._.
Clanerfahrungen?:Ja ich war in Lyrexes die waren mir jedoch zu inaktiv deswegen habe ich den Clan auch wieder verlassen ich denke inaktiv seid ihr nicht! :D
Was ich noch sagen wollte:Ich hoffe das ich trotz meiner nicht ganz so guten Stats angenommen werden könnte wenn ich euch diese Bewerbung nicht aussreicht könnten wir ja auch ein Testmatch machen und ihr schaut ob ich zu euch passen würde oder nicht.
MFG Mathis
Dieses mal habe ich eine meiner Meinung nach eine bessere Bewerbung geschrieben..und bin auch auf das Thema K/D eingegangen diese hat sich nicht verändert hoffe aber das ich dieses mal mehr Chancen habe

☞ Name:Leon
☞ Ingamename[IGN's]:prinzShiny
☞ Skype Name:leon.mueller8
☞ K/D:2,77
☞ PvP Stärken:rod bow schwert
☞ PvP Schwächen: teams und hacker
☞ Dein Ranking/Platz:15,394
☞Wins:60
☞ Gespielte Spiele:409
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:14,62
☞ Ping zum Server?: 20ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein noch nicht aber wenn ich angenommen werde würde ich es mir kaufen
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Turbulenc Murmel Sg4 Sg7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich finde euch einfach nur cool und ich suche ein guten akiven gomme clan
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja war in 4 clans drinnen und habe 2 geleitet
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich mag euch :p
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Zenso hab den clam öfters in seinem vids gesehn
Leider Abgelehnt.

~Vective

Name: daniel
IGN: Veqeta, Zaraex, K15Q (einspiel account, just4fun)
KD: 3,18
PvP Stärken: Rod, Teamplay
PvP Schwächen: bowaim
Gewonnene Spiele: 79 (Veqeta) 100 (Zaraex)
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,18
Dein Ping zu Gomme: 75-150ms
Hast du Premium?:nein :(
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil der mich so unturnt
Abgelehnt.

~Vective

Deine Wins:Zur Zeit habe ich 40Wins auf VotrexsSklave und 38Wins auf ImPedohoernchen
MFG Mathis
Tut mir echt Leid, aber bist abgelehnt.
Versuch es doch bei anderen Clans. Finde deine Bewerbung echt toll.

~Vective

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop