Inaktiv Venom

☞ Name:Mathis/Matze
☞ Ingamename[IGN's]:KakaDuftet,VotrexsSklave
☞ Skype Name:KakaDuftet
☞ Alter:13 (nein ich bin kein"Kid")
☞ K/D:KakaDuftet:2,4/VotrexsSklave 2,6
☞ PvP Stärken:Turns,FnS,Ping,
☞ PvP Schwächen:Wasserkämpfe :c
☞ Dein Ranking/Platz:KakaDuftet:46,000/VotrexsSklave:30,00
☞Wins:KakaDuftet:28/VotrexsSklave:35=natürlich erst bis jetzt^^
☞ Gespielte Spiele:KakaDuftet:194/VotrexsSklave:264
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:KakaDuftet: ca.14% auf VotrexsSklave ebenso
☞ Ping zum Server?:7-14ms (Pingplayer 11Elf!!!!!!!!!!9
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Nein aber evtl. demnächst wieder =)
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Turbulence,VaceWood
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Da ich einen guten,aktiven Clan suche (ich weiß das ist bei dieser Frage die"Standardantwort^^ aber mir fällt nicht besseres ein:c)
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja war in Lyrexes
☞ Was möchtest du noch los werden?:Ich bin nicht Weiblich :c wenn ich wegen den wenigen Wins nicht angenommen werde könnten wir dann ein Testmatch machen..dann wisst ihr wie ich spiele :D Mein Ts3 spackt zur Zeit..liegt am Mikrofon(Headset) bekomme aber demnchst ein neues._. habe allerdings Ts3 auch aufm Handy.Hoffe das es daran nicht scheitert:c
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Habe mehrere Personen aus eurem Clan in Sg getroffen ^^ z.B. TooShortToo69,Desaine etc. (hatten ganz nette Fight`s^^) Weiterhin viel Glück in Sg <3

abgelehnt, sry

Grund: Kd und Unausführliche Bewerbung

☞ Name: In echt heiße ich Nils . Ihr könnt mich kostbar oder Nils nennen .

☞ Ingamename[IGN's]: Momentan besitze ich nur einen account der jetzt noch dxt_rod heißt in 4 Tagen heißt er dann kostbar .

☞ Skype Name:
In skype findet ihr mich unter : DatGurkenglas

☞ Alter: Ich bin 14 Jahre Jung und werde am 24. März 2016 15

☞ K/D: Ich besitze momentan eine 2.5 K/D das kommt aber daher das ich nicht
so auf K/D spiele.

☞ PvP Stärken:

ROD:

Die Rod ist das meiner Meinung nach wichtigste Item in SG narürlich gehört das Schwert auch dazu aber jetzt erst mal zu der Rod . Ich beherrsche die Rod gut. Ich kann Combos geben und SEHR gut Rodspammen ;) Was in CWS auf jeden fall kein Nachteil ist.

FNS:

Das FNS gehört zu meinen Lieblingsitems , weil man
damit sehr gut Teams ausschalten kann und auch Overstackte Gegner killlen kann.

TeamPlay:

Spiele meistens im Team und auch in CWS habe ich oft 2vs3 gewonnen

ich brauche halt einen "Anführer" der mir Anweisungen gibt.kann.

☞ PvP Schwächen:

Wasserkämpfe:

Da ich nicht den betsen Ping besitze und Wasserkämpfe reine Pingbattle sind ist das ne schwäche von mir .

☞ Dein Ranking/Platz: Ich bin so ca. 1.800 ca.

☞Wins:
Ich habe ca. 245 Wins

☞ Gespielte Spiele:
Ich habe ca. 1.800 gespielt Spiele .

☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ich habe eine W/L von 13.5 %

☞ Ping zum Server?:
Habe 20-50 ms zu gomme .

☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:
Ja , sogar Lifetime

☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
Ich spiele gerne auf ENDMAP , VACEWOOD und SG4 warum ich diese Maps gerne Spiele kann ich auf Anforderung auch gerne schreiben.

☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Der clan Venom kommt mir sehr Sympathisch vor und der Clan ist auch sehr gut.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
JA Viizion , Viizion 2.0 Replex , Viction

☞ Was möchtest du noch los werden?:
Hoffe werde trotz meiner schlechten K/D ernst genommen wie schon gesagt meine K/D is mir ziemlich egal :D

☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Euer clan is sehr bekannt:)

~kostbar

☞ Name: In echt heiße ich Nils . Ihr könnt mich kostbar oder Nils nennen .

☞ Ingamename[IGN's]: Momentan besitze ich nur einen account der jetzt noch dxt_rod heißt in 4 Tagen heißt er dann kostbar .

☞ Skype Name:
In skype findet ihr mich unter : DatGurkenglas

☞ Alter: Ich bin 14 Jahre Jung und werde am 24. März 2016 15

☞ K/D: Ich besitze momentan eine 2.5 K/D das kommt aber daher das ich nicht
so auf K/D spiele.

☞ PvP Stärken:

ROD:

Die Rod ist das meiner Meinung nach wichtigste Item in SG narürlich gehört das Schwert auch dazu aber jetzt erst mal zu der Rod . Ich beherrsche die Rod gut. Ich kann Combos geben und SEHR gut Rodspammen ;) Was in CWS auf jeden fall kein Nachteil ist.

FNS:

Das FNS gehört zu meinen Lieblingsitems , weil man
damit sehr gut Teams ausschalten kann und auch Overstackte Gegner killlen kann.

TeamPlay:

Spiele meistens im Team und auch in CWS habe ich oft 2vs3 gewonnen

ich brauche halt einen "Anführer" der mir Anweisungen gibt.kann.

☞ PvP Schwächen:

Wasserkämpfe:

Da ich nicht den betsen Ping besitze und Wasserkämpfe reine Pingbattle sind ist das ne schwäche von mir .

☞ Dein Ranking/Platz: Ich bin so ca. 1.800 ca.

☞Wins:
Ich habe ca. 245 Wins

☞ Gespielte Spiele:
Ich habe ca. 1.800 gespielt Spiele .

Ich habe eine W/L von 13.5 %

☞ Ping zum Server?:
Habe 20-50 ms zu gomme .

☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:
Ja , sogar Lifetime

☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
Ich spiele gerne auf ENDMAP , VACEWOOD und SG4 warum ich diese Maps gerne Spiele kann ich auf Anforderung auch gerne schreiben.

☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Der clan Venom kommt mir sehr Sympathisch vor und der Clan ist auch sehr gut.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
JA Viizion , Viizion 2.0 Replex , Viction

☞ Was möchtest du noch los werden?:
Hoffe werde trotz meiner schlechten K/D ernst genommen wie schon gesagt meine K/D is mir ziemlich egal :D

☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Euer clan is sehr bekannt:)

~kostbar

Leider Abgelehnt :/

Grund: Mangelnde KD
Sind derzeit genügend

Die Bewebung ist trotzdem sehr gut!

Name:
Ken! c:

Ingamename:
KensagtJa/KensagtNein

Skypename:
FREEDDOS? Nein Danke! Ich hab ein paar von euch in Skype :)

K/D:
3.47 Immer am Schwanken :p

PvP Stärken:
Ich liebe den Nahkampf und bin Mittlerweile sehr Stark im Team geworden,
im Rod ausweichen habe ich auch ein kleines Talent entdeckt :D!

PvP Schwächen:
Ja, der Bogen ist immer noch eine Schwäche von mir!
In Angespannten Situationen laufe ich öfters nohand mäßig ins Feuer! :c

Ranking/Platz:
62

Gespielte Spiele:
5091

Gewonnene Spiele:
1131

Sieg Wahrscheinlichkeit:
22,22% :)!

Ping zum Server:
Wenn alles außer TS geschlossen ist und ich Alleine Zuhause bin komme ich auf 20-22ms
im Normalfall 23-27.

Premium auf Gomme:
Ja, meiner Meinung nach Pflicht für CW's!

Lieblingsmap's:
Die beste Map ist ganz klar Threeages!
Sonst sind meine Favoriten BreezeIsland, SG7 und Endmap!

Warum möchte ich zurück in euren Clan:
Der erste Grund ist ganz klar weil ich schon bei euch im Clan war und daher Ungefähr weiß wie es abläuft in den Cw's und Allgemein im Clan :)
Ein Weiterer Grund ist eure CW-Aktivität ich weiß ja noch aus Vergangenheit wie geil es war wenn einfach 3 Cw's an einem Tag waren! c:
Der Hauptgrund ist aber weil ich so viele von euch kenne, eigentlich alle waren so Mega Korrekt und Lustig!
Ich war am überlegen ob ich mich in einem Clan bewerben soll oder nicht, dann dachte ich mir das ich es in den Clan versuche wo ich die Leute kenne und wo es mir eigentlich sehr gefallen hat!

Clan Erfahrung:
Ja ich war hier in Venom, bei euch!
In DarkInside/TeamFrostic CW hatten wir ja auch schon! :)

Wie kam ich auf den Clan?
Ist ja klar ich war schon bei euch drine!
Und früher hat Haensel mir den Clan gezeigt! :)

Was möchte ich noch loswerden:
Ohje das hier wird der Schlimmste teil! :c
Also es gab eine menge Streit zwischen mir und einigen noch Aktiven Clan Mitgliedern wo ich sagen muss das es ein Unnötiger streit war aber das will ich hier auch nicht genauer Ansprechen da würde ich mich eher gern mit den Einzelnen Personen drüber unterhalten, ich denke das man den Streit hinter sich lassen kann denn es war ja nicht alles Doof damals sondern auch oft war es auch Sau Lustig! :)

Trial, wegen der guten Bewerbung!:D

komm auf den Teamspeak:D

Name:
Mick

Ingamename:
xPresentSG // NowItsPresent

Skypename:
nicejoker2000 (mich haben schon ein paar von euch)

K/D:
xPresentSG = 4.36 // NowItsPresent = 3.49 fun acc :3:p

PvP Stärken:
Ich bin relativ gut im Nahkampf, im Bow bin ich relativ gut. Pinghits kann ich auch machen :p und ausweichen von Fns etc kann ich auch :3. Ich kann auch relativ Fns,TnT und Cobweb gut setzten :)

PvP Schwächen:
Ich muss noch etwas mit dem Bogen üben.
Beim ausweichen des Bogens auch noch. :3

Ranking/Platz:
xPresentSG = 3.100 // NowItsPresent = 62.620

Gespielte Spiele:
xPresentSG = 655 // NowItsPresent = 108

Gewonnene Spiele:
xPresentSG = 204 // NowItsPresent = 28

Sieg Wahrscheinlichkeit:
xPresentSG = 31 % NowItsPresent = 22 %

Ping zum Server:
23-27. ich habe aber einen stabilen Ping und dadurch fühlt er sich meistens wie 15 ms oder so an. Aufjedenfall bekomme ich gute Hits!

Premium auf Gomme:
Mit xPresentSG ja, wenn es abgelaufen ist hole ich mir für NowItsPresent (meinen Fun Acc) Premium. (für CW's etc.)

Lieblingsmap's:
Eigentlich alle :3

Ich war schon in diesem Clan und mir hat es echt sehr gut gefallen! Der Grund warum ich geleaved bin ist der, mir ging einfach der ständige Beef auf den Piss und ich hatte echt die Schnauze voll. Wir führen grade einen CW durch und ich weiß ja, dass ihr keine schlechten Spieler seid. Bei euch gibt es eigentlich täglich CW und dies hat mir sehr gefallen! Bei unserem Clan (TeamFrostic) ist es so, das wir nur ganz selten CW's machen! Ich würde gerne wieder in Venom reinjoinen und sehr aktiv und treu sein!
Clan Erfahrung:
Ja. Ich war schon in Venom und habe dadurch viel gelernt.

Ich war früher im Clan und er hat mir sehr gefallen. Ich war sehr zufrieden!

Ich würde sehr gerne in diesem Clan, da ich wie gesagt sehr viel Interrese gezeigt habe und euch etwas beim CW helfen möchte und vorallem möchte ich Spaß haben! Und den habe ich in diesem Clan! Ich möchte mich aufjedenfall nochmal bei den Mitgliedern/Leadern etc. entschuldigen, dass ich damals so schnell geleaved bin. Ich habe dazu so viel zu erzählen ich könnte auch zwei Seiten dazu schreiben aber ich will eure gute Page nicht verbauen. Ich würde aufjedenfall sehr gerne MIT Ken im Clan sein, der sich auch früher beworben hat als ich. Ken kenne ^^ ich schon lange und wir können also auch relativ gut zusammen spielen!

LG React! <3 aka Present <3

Name:
Mick

Ingamename:
xPresentSG // NowItsPresent

Skypename:
nicejoker2000 (mich haben schon ein paar von euch)

K/D:
xPresentSG = 4.36 // NowItsPresent = 3.49 fun acc :3:p

PvP Stärken:
Ich bin relativ gut im Nahkampf, im Bow bin ich relativ gut. Pinghits kann ich auch machen :p und ausweichen von Fns etc kann ich auch :3. Ich kann auch relativ Fns,TnT und Cobweb gut setzten :)

PvP Schwächen:
Ich muss noch etwas mit dem Bogen üben.
Beim ausweichen des Bogens auch noch. :3

Ranking/Platz:
xPresentSG = 3.100 // NowItsPresent = 62.620

Gespielte Spiele:
xPresentSG = 655 // NowItsPresent = 108

Gewonnene Spiele:
xPresentSG = 204 // NowItsPresent = 28

Sieg Wahrscheinlichkeit:
xPresentSG = 31 % NowItsPresent = 22 %

Ping zum Server:
23-27. ich habe aber einen stabilen Ping und dadurch fühlt er sich meistens wie 15 ms oder so an. Aufjedenfall bekomme ich gute Hits!

Premium auf Gomme:
Mit xPresentSG ja, wenn es abgelaufen ist hole ich mir für NowItsPresent (meinen Fun Acc) Premium. (für CW's etc.)

Lieblingsmap's:
Eigentlich alle :3

Ich war schon in diesem Clan und mir hat es echt sehr gut gefallen! Der Grund warum ich geleaved bin ist der, mir ging einfach der ständige Beef auf den Piss und ich hatte echt die Schnauze voll. Wir führen grade einen CW durch und ich weiß ja, dass ihr keine schlechten Spieler seid. Bei euch gibt es eigentlich täglich CW und dies hat mir sehr gefallen! Bei unserem Clan (TeamFrostic) ist es so, das wir nur ganz selten CW's machen! Ich würde gerne wieder in Venom reinjoinen und sehr aktiv und treu sein!
Clan Erfahrung:
Ja. Ich war schon in Venom und habe dadurch viel gelernt.

Ich war früher im Clan und er hat mir sehr gefallen. Ich war sehr zufrieden!

Ich würde sehr gerne in diesem Clan, da ich wie gesagt sehr viel Interrese gezeigt habe und euch etwas beim CW helfen möchte und vorallem möchte ich Spaß haben! Und den habe ich in diesem Clan! Ich möchte mich aufjedenfall nochmal bei den Mitgliedern/Leadern etc. entschuldigen, dass ich damals so schnell geleaved bin. Ich habe dazu so viel zu erzählen ich könnte auch zwei Seiten dazu schreiben aber ich will eure gute Page nicht verbauen. Ich würde aufjedenfall sehr gerne MIT Ken im Clan sein, der sich auch früher beworben hat als ich. Ken kenne ^^ ich schon lange und wir können also auch relativ gut zusammen spielen!

LG React! <3 aka Present <3

KOmm auf den Ts. Wir bereden da wie es weitergeht

CW vs Viction ?:) adde DatGurkenglas in Skype oder starte eine Unterhaltung mit mir!:)

☞ Name:Florim / nennt mich einfach Flo damit gebe ich mich vollkommen zufrieden :p
☞ Ingamename[IGN's]:YouBetterBeArab / CuzImCitronZ
☞ Skype Name:Florim200060
☞ Alter:15
☞ K/D:

-YouBetterBeArab = zwischen 2.94er und 3.16er Immer am schwangen :p

-CuzImCitronZ = 6.89er :eek:
☞ PvP Stärken: Nakmapf mit der angel ist mein ding und im fns ausweichen habe ich eine gute taktik entworfen die förmlich zu gut ist :3
☞ PvP Schwächen: Im Wasser bin ich ein hofflungsloses würmchen den da kriege ich nix auf den teller der bogen ist ein problem für mich !
☞ Dein Ranking/Platz:

-YouBetterBeArab = 1019

-CuzImCitronZ = 120000
☞Wins:

-YouBetterBeArab= 310

-CuzImCitronZ 22

☞ Gespielte Spiele:

-YouBetterBeArab=1700

-CuzImCitronZ 44

-YouBetterBeArab=18%

-CuzImCitronZ=50%
☞ Ping zum Server?:zwischen 8 und 12 :)
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja durchgegend zwar kein life time habe aber immer ;)
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:allen außer metro und turbulence
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich KensagtJa und _ImReact lange und sehr gut kenne und ich sehr gut mit ihen im team spielen kann ich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt den mit Ken bin ich ein dreamteam. <3
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Eigentlich alles ;)
☞ Was möchtest du noch los werden?:JA ich möchte los werden das ich eine angemessene stimme habe und eine gewisse reife ;) und Würde mich sehr freuen wenn ihr vorerst meine stats ignoriert und mich testet
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Durch KensagtJa Und euer clan verbreitet sich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
☞ Name: Julian
☞ Ingamename[IGN's]:GhettoJuz
☞ Skype Name:jolepru
☞ Alter:14
☞ K/D:3.42
☞ PvP Stärken:tryharden, rod, fns, teamplay
☞ PvP Schwächen:killaurahacker killen
☞ Dein Ranking/Platz:760
☞Wins:410
☞ Gespielte Spiele:1580
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:25.7%
☞ Ping zum Server?:19
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:jap lifetime
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7, sg4, Endmap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil er aktiv ist coole leute drin sind
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja. In 3 Hiveclans in Memoriez und Vesuv
☞ Was möchtest du noch los werden?:ne
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? kenne ich schon lange und war mit Vanox ts :D

Name: Marco
Ingamename[IGN's]: m00in
Skype Name: margas2020
K/D: 2.04
PvP Stärken: taktisch, teamplay, FnS, Turns, Bow
PvP Schwächen: Eis- & Wasserkämpfe, "schnelle" Rod-fights
Dein Ranking/Platz: 5166
Wins: 113
Gespielte Spiele: 1065
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10.65%
Ping zum Server?: meistens 13-25ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja, lifetime
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap sowie SG7/4
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich einen sehr starken, sozialen und reifen Clan suche mit denen man sich innerhalb gut versteht und auch guten Kontakt aufbauen kann. Ich kenne euer Clan bereits sehr lange, da ich mit meinem allerersten, eigenen Clan bereits einen CW gegen euch gespielt habe. Danach habe ich euch bisschen weiterhin verfolgt auf euer Gomme-Page und auch Ingame traf ich ab und zu welche aus eurem Clan.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war bereits in 4 Clans, von denen 2 Clans mir gehörten und noch ich Sharity & einen Clan den es leider nicht mehr gibt . :/
Was möchtest du noch los werden?: Ich finde im allgemeinen euer Clan sehr anspruchsvoll und ebenfalls weiterempfehlbar, da ihr sehr gute, nette und aktive Member bei euch habt.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Durch Verfolgungen euer Page, Ingame und auch durch GhettoJuz, da er mich wieder auf euren Clan hingewiesen hat. Dadurch bekam ich natürlich wieder eine neue Option für einen super Clan! ;)

MfG
~m00in

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SagJa
☞ Name: Leif Schulz
☞ Ingamename[IGN's]: TheFishGHG, TheFishHG, TheFishHD
☞ Skype Name: leifleonardschulz / thefishhd
☞ Alter: 15
☞ K/D: TheFishHD : 3.61, TheFishHG: 3.08, TheFishGHG; 1.56 (hatte denn acc seit ich 12 war also)
☞ PvP Stärken: Angeln, Aim, Jittern, fns, CobWeb, Ruhe behalten
☞ PvP Schwächen: Bow!!!!!
☞ Dein Ranking/Platz: 4.002
☞Wins: alle zusammen 256
☞ Gespielte Spiele: ueber 1k
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: zusammen 21%
☞ Ping zum Server?: 17-30
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Allen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ihr seid cool, aktiv und organi
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, Ich bin relative gut in cws, aber habe seit laengeren nicht mehr in Clans gespielt
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich habe fuer 1.5 jahren css und csgo gespielt, und bin aber wieder bei mc
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Relative beliebt auf den Forum xD

☞ Name: Leif Schulz
☞ Ingamename[IGN's]: TheFishGHG, TheFishHG, TheFishHD
☞ Skype Name: leifleonardschulz / thefishhd
☞ Alter: 15
☞ K/D: TheFishHD : 3.61, TheFishHG: 3.08, TheFishGHG; 1.56 (hatte denn acc seit ich 12 war also)
☞ PvP Stärken: Angeln, Aim, Jittern, fns, CobWeb, Ruhe behalten
☞ PvP Schwächen: Bow!!!!!
☞ Dein Ranking/Platz: 4.002
☞Wins: alle zusammen 256
☞ Gespielte Spiele: ueber 1k
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: zusammen 21%
☞ Ping zum Server?: 17-30
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Allen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ihr seid cool, aktiv und organi
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, Ich bin relative gut in cws, aber habe seit laengeren nicht mehr in Clans gespielt
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich habe fuer 1.5 jahren css und csgo gespielt, und bin aber wieder bei mc
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Relative beliebt auf den Forum xD
Abgelehnt.

~Vective

Name: Marco
Ingamename[IGN's]: m00in
Skype Name: margas2020
K/D: 2.04
PvP Stärken: taktisch, teamplay, FnS, Turns, Bow
PvP Schwächen: Eis- & Wasserkämpfe, "schnelle" Rod-fights
Dein Ranking/Platz: 5166
Wins: 113
Gespielte Spiele: 1065
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10.65%
Ping zum Server?: meistens 13-25ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja, lifetime
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap sowie SG7/4
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich einen sehr starken, sozialen und reifen Clan suche mit denen man sich innerhalb gut versteht und auch guten Kontakt aufbauen kann. Ich kenne euer Clan bereits sehr lange, da ich mit meinem allerersten, eigenen Clan bereits einen CW gegen euch gespielt habe. Danach habe ich euch bisschen weiterhin verfolgt auf euer Gomme-Page und auch Ingame traf ich ab und zu welche aus eurem Clan.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war bereits in 4 Clans, von denen 2 Clans mir gehörten und noch ich Sharity & einen Clan den es leider nicht mehr gibt . :/
Was möchtest du noch los werden?: Ich finde im allgemeinen euer Clan sehr anspruchsvoll und ebenfalls weiterempfehlbar, da ihr sehr gute, nette und aktive Member bei euch habt.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Durch Verfolgungen euer Page, Ingame und auch durch GhettoJuz, da er mich wieder auf euren Clan hingewiesen hat. Dadurch bekam ich natürlich wieder eine neue Option für einen super Clan! ;)

MfG
~m00in
Sry, abgelehnt.
Aber gute Bewerbung, versuch es woanders.

~Vective

☞ Name: Julian
☞ Ingamename[IGN's]:GhettoJuz
☞ Skype Name:jolepru
☞ Alter:14
☞ K/D:3.42
☞ PvP Stärken:tryharden, rod, fns, teamplay
☞ PvP Schwächen:killaurahacker killen
☞ Dein Ranking/Platz:760
☞Wins:410
☞ Gespielte Spiele:1580
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:25.7%
☞ Ping zum Server?:19
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:jap lifetime
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7, sg4, Endmap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil er aktiv ist coole leute drin sind
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja. In 3 Hiveclans in Memoriez und Vesuv
☞ Was möchtest du noch los werden?:ne
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? kenne ich schon lange und war mit Vanox ts :D
Schreib eine Ausführlicherere Bewerbung.

~Vective

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop