T
The Expendables
Unregistriert
☞ Name: Jan
☞ Ingamename[IGN's]: SamuReturns
☞ Skype Name: samurai140621
☞ Alter: 14
☞ K/D: 3.05 (steigend)
☞ PvP Stärken: Bow, FNS, Rod-Combos, Straven,
☞ PvP Schwächen: Leider kann ich net so gut Cobwebs setzen. Außerdem haße ich Wasserkämpfe.
☞ Dein Ranking/Platz: 150Platz
☞Wins: 663
☞ Gespielte Spiele: 4240
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 15,64% (steigend)
☞ Ping zum Server?: 26ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja.
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich mag viele Maps wie z.B: VaceWood oder Dreamland usw.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Clan und hoffe dass ich ihn hier gefunden habe ;D. Außerdem spiele ich sehr gerne Cws
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja habe schon in mehreren Clans gespielt und bin mit den CW Regeln vertraut.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Dies ist mein erster Account ohne StatsReset und daher ist die KD nicht ALL zu hoch.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich kannte euren Clan schon da ein Freund im Clan aktiv ist. (Asdver) Und da ihr mir heute gesagt habt, dass ich mich bewerben soll, habe ich dies getan!^^
Hoffe es ist ausführlich genug
!!
☞ Ingamename[IGN's]: SamuReturns
☞ Skype Name: samurai140621
☞ Alter: 14
☞ K/D: 3.05 (steigend)
☞ PvP Stärken: Bow, FNS, Rod-Combos, Straven,
☞ PvP Schwächen: Leider kann ich net so gut Cobwebs setzen. Außerdem haße ich Wasserkämpfe.
☞ Dein Ranking/Platz: 150Platz
☞Wins: 663
☞ Gespielte Spiele: 4240
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 15,64% (steigend)
☞ Ping zum Server?: 26ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja.
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich mag viele Maps wie z.B: VaceWood oder Dreamland usw.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Clan und hoffe dass ich ihn hier gefunden habe ;D. Außerdem spiele ich sehr gerne Cws
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja habe schon in mehreren Clans gespielt und bin mit den CW Regeln vertraut.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Dies ist mein erster Account ohne StatsReset und daher ist die KD nicht ALL zu hoch.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich kannte euren Clan schon da ein Freund im Clan aktiv ist. (Asdver) Und da ihr mir heute gesagt habt, dass ich mich bewerben soll, habe ich dies getan!^^
Hoffe es ist ausführlich genug
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: