Inaktiv Venom

Ich heiße David könnt mich aber auch Sherax nennen.

Ich heiße CuzImSherax/1.03KD-hab diesen Account mit einer 0.03 KD gekauft
trySherax/2.10KD-ein Kumpel spielt auf diesem Account

In Skype heiße ich David Pragmateftis aber ich bin auch ab und zu auf xidavid1 online

Ich bin 15jahre alt aber ich denke ich bin für mein alter schon relativ gebildet

KD

trySherax--- 2.10 KD
CuzImSherax--- 1.03 KD

siehe oben

PvP Stärken :

ROD:
Ich kann mit der Rod gute Combos ausüben.
Ich kann die Rod gut mit einem Turn in Verbindung bringen
BOW:
Ich bin eigentlich sehr gut mit dem Bogen kann sie gut in der Combo einführen aber manchmal bin ich auch schlecht mit dem Bogen
TURNS:
Ich bin laut anderen leuten sehr gut mit den Turnarounds kann sie sehr gut mit der rod in Verbindung
ich mache sie manchmal auch wenn ich ein halbes herz habe, was sich auch ziemlich lohnt

PvP Schwächen :

da fällt mir nicht viel ein ausser dass ich manchmal mit dem bogen nicht so gut bin ...

Win Wahrscheinlichkeit:

trySherax --- 11%
CuzImSherax--- 13% vor kurzem

SPIELE UND WINS :
trySherax 172 gespielt - 17 wins
CuzImSherax 1114 gespielt-32 wins

hab meistens ein 30-40 ping auf gomme aber es gibt auch mal gute tage wo ich in 13ms ping habe

ich besitze lifetime premium auf gomme

ich spiele auf allen maps gerne und kann auch lagfrei auf allen maps spielen

ich möchte in denn clan weil die leute cool sind , und denke dass ich eine Zukunft bei diesem clan habe

ich bin auf diesen clan gekommen da ich auf dem gommeforum nach einem guten und aktiven clan gesucht habe
ABGELEHNT!

☞ Name: Sam
☞ Ingamename[IGN's]: ImProdegy // Ziirox (ImProdegy,soll nicht gefaket sein bin Fan ^_^
☞ Skype Name: YouBetterAffeofficial
☞ Alter:13
☞ K/D: ImProdegy: 3.87 Ziirox: 2.29 (Randyacc)
☞ PvP Stärken: Secondarys,Turns
☞ PvP Schwächen: Sind mir keine bekannt
☞ Dein Ranking/Platz: ImProdegy: 22.316 Ziirox: 2.605
☞Wins: ImProdegy: 63 Ziirox: 209
☞ Gespielte Spiele: ImProdegy: 210 Ziirox: 1.079
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: ImProdegy: 30% Ziirox: 19.37%
☞ Ping zum Server?: 10-20
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja,ich besitze Premium
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Alle Vareide Maps,Turbulence,FairyTale,VaceVood,Zone85,Dreamland.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte umbedingt in diesen Clan,weil hier ImVanox und Zenso drinne sind.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich wahre im Clan Actricate.(Elite Clan)
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich mag Zenso und Vanox <3
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch Zenso und Vanox

WIr testen dich.

Name: Kerem
Ingamename[IGN's]: iTzDubblePvP
Skype Name: PreDexPro
K/D: 4
PvP Stärken: Combo, FnS Plants, Turns, Blockhitting
PvP Schwächen: Rod Combo(mittelmäßig), TnT Drop
Dein Ranking/Platz: 420,500 (spiele seit neuem auf GommeHD, vorher MCSG und Hive)
Wins: 0
Gespielte Spiele: 4
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 0% (bin neu am SG zocken auf Gomme)
Ping zum Server?: 50ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap, Survival Games 4
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche ein aktiven und guten Clan, ich habe mir die Season angesehen und finde die Statistiken super!
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja auf Hive
Was möchtest du noch los werden?:
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Durch das GommeHD-Netzwerk Forum

Name: Kerem
Ingamename[IGN's]: iTzDubblePvP
Skype Name: PreDexPro
K/D: 4
PvP Stärken: Combo, FnS Plants, Turns, Blockhitting
PvP Schwächen: Rod Combo(mittelmäßig), TnT Drop
Dein Ranking/Platz: 420,500 (spiele seit neuem auf GommeHD, vorher MCSG und Hive)
Wins: 0
Gespielte Spiele: 4
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 0% (bin neu am SG zocken auf Gomme)
Ping zum Server?: 50ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap, Survival Games 4
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche ein aktiven und guten Clan, ich habe mir die Season angesehen und finde die Statistiken super!
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja auf Hive
Was möchtest du noch los werden?:
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Durch das GommeHD-Netzwerk Forum
Da ich es dir gut glaube, dass du möglicherweise besser bist als deine Stats wünsche ich mir, dass du noch einmal eine bessere Bewerbung schreibst.

☞ Name: Ich bin der Vincent
☞ Ingamename[IGN's]: Ich habe die inganes zPaso, BeLikePaso und RealReneqsFruend, ich werde aber hauptsächlich auf dem account BeLikePaso spielen.
☞ Skype Name: vinnie-zittau ( Alter name bin zufaul einen neuen zumachen xD
☞ Alter: Ich bin 14 jahre alt aber bald 15 c:
☞ K/D: Ich hab auf dem Account BeLikePaso eine 3er KD, und auf dem account zpAso eine 4er KD
☞ PvP Stärken: Mit der Rod combos verteilen, Ein paar schöne Fns setzten ( 360° FNS ) auch ansich mit dem Feuerzeug, Turns kann ich auch einiger maßen, Mit dem cobweb kann ich auch einiges !
☞ PvP Schwächen: Mit dem Bogen bin ich ein Knub ._.
☞ Dein Ranking/Platz:Ich bin aufm dem platz 3542 auf dem account BeLikePaso und auf dem account zPaso hab ich neu angefangen aber auf ihm spiel ich nie!
☞Wins: Auf meinem main, BeLikePaso 170 ( inherhalb von einer Woche ) Zpaso wie gesagt neu angefangen 11 stück !
☞ Gespielte Spiele:Auf meinem main BeLikePaso 835 und auf zPaso 35
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: BeLikePaso hat eine Sieg wahrscheinlichkeit von 21 % und zPaso 25 %
☞ Ping zum Server?: Ich habe einen stabilen 17er ping, der geht schon ordentlich ab ! :D
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja ich besitze Lifetime premium c:
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich habe sehr viele Lieblingsmaps, ich nenne ein paar davon, die map auf der ich am häufigsten spiele ist SG7 aber VaceWood, Highway,Sg4, und noch viele mehr.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich finde eure Member cool, außerdem seit ihr ein guter Sg clan und ich kann noch viel von euch lernen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ICh hab viele clanerfahrungen gemacht auf hive sowohl auch auf gomme. Auf gomme finde ich machen die Cws nochmehr spaß. Ich war in einem clan 6 monate und war immer Treu !
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe ihr aktzeptiert meinen Aktzent, ich bin nämlich Sachse
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Durch ein Paar cws gegen euch und weil ihr doch schon auf gomme bekannt seit ! LG Paso

☞ Ingamename[IGN's]: Ich habe die inganes zPaso, BeLikePaso und RealReneqsFruend, ich werde aber hauptsächlich auf dem account BeLikePaso spielen.
☞ K/D: Ich hab auf dem Account BeLikePaso eine 3er KD, und auf dem account zpAso eine 4er KD
☞ PvP Stärken: Mit der Rod combos verteilen, Ein paar schöne Fns setzten ( 360° FNS ) auch ansich mit dem Feuerzeug, Turns kann ich auch einiger maßen, Mit dem cobweb kann ich auch einiges !
☞ Dein Ranking/Platz:Ich bin aufm dem platz 3542 auf dem account BeLikePaso und auf dem account zPaso hab ich neu angefangen aber auf ihm spiel ich nie!
☞Wins: Auf meinem main, BeLikePaso 170 ( inherhalb von einer Woche ) Zpaso wie gesagt neu angefangen 11 stück !
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: BeLikePaso hat eine Sieg wahrscheinlichkeit von 21 % und zPaso 25 %
☞ Ping zum Server?: Ich habe einen stabilen 17er ping, der geht schon ordentlich ab ! :D
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich habe sehr viele Lieblingsmaps, ich nenne ein paar davon, die map auf der ich am häufigsten spiele ist SG7 aber VaceWood, Highway,Sg4, und noch viele mehr.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich finde eure Member cool, außerdem seit ihr ein guter Sg clan und ich kann noch viel von euch lernen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ICh hab viele clanerfahrungen gemacht auf hive sowohl auch auf gomme. Auf gomme finde ich machen die Cws nochmehr spaß. Ich war in einem clan 6 monate und war immer Treu !
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe ihr aktzeptiert meinen Aktzent, ich bin nämlich Sachse
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?: Durch ein Paar cws gegen euch und weil ihr doch schon auf gomme bekannt seit ! LG Paso

Wirst GETESTET:§

ZUM Test eingeladen! Desaine.de <--- TS
PS: gegen Akzente haben wir gar nichts :D

☞ Name: Pascal
☞ Ingamename[IGN's]: DaarknessLiight, Pascal1806 (First acc)
☞ Skype Name: callmemoxley
☞ Alter: 17
☞ K/D: 3.63
☞ PvP Stärken: Straven, Ping, rod
☞ PvP Schwächen: fns, Spammer, Hurenaraber...
☞ Dein Ranking/Platz: idk :c
☞Wins: 36
☞ Gespielte Spiele: 122
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:29%
☞ Ping zum Server?: 10-40ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Jop
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: K/A http://prntscr.com/7t08m6 , Da dachte ich mir man kann es ja
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Jop & Relativ gut Amok war ein sehr kleiner clan aber ich habe da durch viele neue freunde kennen gerlernt <3 Mit denen ich auch noch kontakt halte und halten Möchte (Ich hoffe das wird wenn ich angenommen werde auch hier so sein^^)
☞ Was möchtest du noch los werden?: meine mikro quali geht grad so Hoffe ich :c
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? : http://prntscr.com/7t08m6

☞ Name: Pascal
☞ Ingamename[IGN's]: DaarknessLiight, Pascal1806 (First acc)
☞ Skype Name: callmemoxley
☞ Alter: 17
☞ K/D: 3.63
☞ PvP Stärken: Straven, Ping, rod
☞ PvP Schwächen: fns, Spammer, Hurenaraber...
☞ Dein Ranking/Platz: idk :c
☞Wins: 36
☞ Gespielte Spiele: 122
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:29%
☞ Ping zum Server?: 10-40ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Jop
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: K/A http://prntscr.com/7t08m6 , Da dachte ich mir man kann es ja
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Jop & Relativ gut Amok war ein sehr kleiner clan aber ich habe da durch viele neue freunde kennen gerlernt <3 Mit denen ich auch noch kontakt halte und halten Möchte (Ich hoffe das wird wenn ich angenommen werde auch hier so sein^^)
☞ Was möchtest du noch los werden?: meine mikro quali geht grad so Hoffe ich :c
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? : http://prntscr.com/7t08m6

Wirst getestet:D

Name:
☞ Ingamename[IGN's]:zTrevox
☞ Skype Name:kevin.terlinden1
☞ Alter:15
☞ K/D:2,6
☞ PvP Stärken:Rod
☞ PvP Schwächen:Flint and steel
☞ Dein Ranking/Platz:3,543
☞Wins:140
☞ Gespielte Spiele:925
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:15,14%
☞ Ping zum Server?:36ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:jaa
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood endmap seagames
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich einen guten clan suche und leute brauche mit denen ich gut spielen kann.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Man muss gut im Team Spielen, nicht punktegeuzig sein, keine beleidigungen und kein aggresives verhalten
☞ Was möchtest du noch los werden?:Bitte nimmt mich ich bin zwar jetzt nicht der der die besten stats hatt aber ich kann wenigstens was :/
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Ich hab gegen 2 leute gespielt und habe mir erkundet wie es abläuft und ja :/

Name:
☞ Ingamename[IGN's]:zTrevox
☞ Skype Name:kevin.terlinden1
☞ Alter:15
☞ K/D:2,6
☞ PvP Stärken:Rod
☞ PvP Schwächen:Flint and steel
☞ Dein Ranking/Platz:3,543
☞Wins:140
☞ Gespielte Spiele:925
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:15,14%
☞ Ping zum Server?:36ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:jaa
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood endmap seagames
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich einen guten clan suche und leute brauche mit denen ich gut spielen kann.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Man muss gut im Team Spielen, nicht punktegeuzig sein, keine beleidigungen und kein aggresives verhalten
☞ Was möchtest du noch los werden?:Bitte nimmt mich ich bin zwar jetzt nicht der der die besten stats hatt aber ich kann wenigstens was :/
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Ich hab gegen 2 leute gespielt und habe mir erkundet wie es abläuft und ja :/

ABGELEHNT

☞ Name: Daniel ( Danny )
☞ Ingamename[IGN's]: NavoxYT
☞ Skype Name: rumble.motions1
☞ Alter: 15
☞ K/D: in QSG: 2,53 in solo sg 24 leider nur 1,53 :/
☞ PvP Stärken: Bogen, Fn´s
☞ PvP Schwächen: Wenn der gegner einen besseren Ping hat
☞ Dein Ranking/Platz: 100,102
☞Wins: 20
☞ Gespielte Spiele: 80
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: mittelmäßig
☞ Ping zum Server?: 19
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: nein, aber ich hätte kein problem mit Premium zu kaufen :)
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG4,SG6, SG7 und Isla del rosa
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich jetzt wieder richtig mit MC anfangen möchte und in einem guten clan sein möchte
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Wenig, ich war früher in 2 Hive Clans
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich bin noch Designer mit 600+ Subs ;) falls ihr Designs braucht
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Jemand hat mir den Clan per skype geschickt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop