Inaktiv Venom

CW gegen Replex
3v3 oder 2v2
Addet mich auf Skype
Oder startet eine Unterhaltung mit mir.

Name: Ich heiße Daniel!
Ingamename: RuthiumsBlauwal (Und noch 3 Accounts)
Skype Name: hax.ball1 (Immer erreichbar!)
KD:Ich habe eine 3,03er KD Falls es villeicht interessant ist ich habe eine 5,30er KD in QSG
PvP Stärken: Meine Stärken sind aufjedenfall die Rod, Bogen, Map Knowledge und FnS!
PvP Schwächen: Weglaufen
Dein Ranking/Platz: 37,998
Wins: 27
Gespielte Spiele:196
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13,87
Ping zum Server?: Ohne WTFast 50 Mit WTFast 41 Dauerhaft konstant!
Hast du Premium auf Gomme ?: (Noch) Nicht.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Isla del Rosa
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich nochnie in einem richtigen war!
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Ich war in sehr vielen Clans in Guten und auch Schlechten aber diese lösten sich schnell wieder auf!
Hast du noch was zu sagen?: Ist WTFast bei euch erlaubt? Und Stats sagen nicht alles weil ich sagen würde das ich schon ''SEHR'' gut in PvP bin ^
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich bin über Vective auf den Clan gekommen ^^

Name: Ich heiße Daniel!
Ingamename: RuthiumsBlauwal (Und noch 3 Accounts)
Skype Name: hax.ball1 (Immer erreichbar!)
KD:Ich habe eine 3,03er KD Falls es villeicht interessant ist ich habe eine 5,30er KD in QSG
PvP Stärken: Meine Stärken sind aufjedenfall die Rod, Bogen, Map Knowledge und FnS!
PvP Schwächen: Weglaufen
Dein Ranking/Platz: 37,998
Wins: 27
Gespielte Spiele:196
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13,87
Ping zum Server?: Ohne WTFast 50 Mit WTFast 41 Dauerhaft konstant!
Hast du Premium auf Gomme ?: (Noch) Nicht.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Isla del Rosa
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich nochnie in einem richtigen war!
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Ich war in sehr vielen Clans in Guten und auch Schlechten aber diese lösten sich schnell wieder auf!
Hast du noch was zu sagen?: Ist WTFast bei euch erlaubt? Und Stats sagen nicht alles weil ich sagen würde das ich schon ''SEHR'' gut in PvP bin ^
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich bin über Vective auf den Clan gekommen ^^
Komm einfach mal unseren TS. c:
- Desaine.de

Zuletzt bearbeitet:
Name: Patrick
Ingamename: OsiRuZ
Skype Name: OsiRuZ
KD: 2.35
PvP Stärken: Combos, FNS , TnT, PingHits
PvP Schwächen: Bogen, Wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz: 27.229
Wins: 36
Gespielte Spiele : 314
Sieg-Wahrscheinlichkeit:11.46%
Ping zum Server?: 22-60
Hast du Premium auf Gomme ?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: EndMap | VolcanoOfDeath
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich lust auf einen guten clan habe der in CWs auch ma gewinnt
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Die ClanBegriffe
Hast du noch was zu sagen?: Ne
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch Jannis

Name: Patrick
Ingamename: OsiRuZ
Skype Name: OsiRuZ
KD: 2.35
PvP Stärken: Combos, FNS , TnT, PingHits
PvP Schwächen: Bogen, Wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz: 27.229
Wins: 36
Gespielte Spiele : 314
Sieg-Wahrscheinlichkeit:11.46%
Ping zum Server?: 22-60
Hast du Premium auf Gomme ?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: EndMap | VolcanoOfDeath
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich lust auf einen guten clan habe der in CWs auch ma gewinnt
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Die ClanBegriffe
Hast du noch was zu sagen?: Ne
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch Jannis

Abgelehnt sry.

Name:
Michi
Ingamename:
Ranqu
Skype Name:
Emcepvp
KD:
7.02
PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

PvP Schwächen
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Dein Ranking/Platz:
2,036
Wins:
252
Gespielte Spiele:
592
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
42,57
Ping zum Server?:
10-20
Hast du Premium auf Gomme ?:
Jo
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Sg7
Warum willst du in unseren Clan?:
Weil ich Clanless bin
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche:
Ja War bisher in Team Athics und anderen guten Clans
Hast du noch was zu sagen?:
Ne
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Forum​

Name:
Michi
Ingamename:
Ranqu
Skype Name:
Emcepvp
KD:
7.02
PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

PvP Schwächen
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Dein Ranking/Platz:
2,036
Wins:
252
Gespielte Spiele:
592
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
42,57
Ping zum Server?:
10-20
Hast du Premium auf Gomme ?:
Jo
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Sg7
Warum willst du in unseren Clan?:
Weil ich Clanless bin
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche:
Ja War bisher in Team Athics und anderen guten Clans
Hast du noch was zu sagen?:
Ne
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Forum​

Zum TEST eingeladen<3

Name: Chris
Ingamename: ChrisCh3rry / ImWindows
Skype Name: DDOS.
KD: 4,85
PvP Stärken: rod combos
PvP Schwächen: wasser ._.
Dein Ranking/Platz: 250 ca.
Wins: über 600
Gespielte Spiele: 2000 irgendwas
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca. 2 8%
Ping zum Server?: ca. 30
Hast du Premium auf Gomme ?: Ne :C
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: MTG
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr alle coll seid :)
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: viele (Ca. n jahr XD)
Hast du noch was zu sagen?: <333 Hii
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Du viele colle Freunde <3

<3333

Skype Name: DDOS.
KD: 4,85
PvP Stärken: rod combos
PvP Schwächen: wasser ._.
Dein Ranking/Platz: 250 ca.
Wins: über 600
Gespielte Spiele: 2000 irgendwas
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca. 2 8%
Ping zum Server?: ca. 30
Hast du Premium auf Gomme ?: Ne :C
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: MTG
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr alle coll seid :)
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: viele (Ca. n jahr XD)
Hast du noch was zu sagen?: <333 Hii
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Du viele colle Freunde <3

<3333
Zu unausführlich

• Like
Reaktionen: Ky0kushin
Skype Name: Möchte ich nicht preis geben wegen DDos :/
KD: 4,85 auf ChrisCh3rry und 1,7X auf ImWindows
PvP Stärken: Turns (Rod Combos) Teamplay (Team vs Team
PvP Schwächen: Das Kämpfen im Wasser und verfolgen im Wasser
Dein Ranking/Platz: ChrisCh3rry (ca. 250) / ImWindows (ca. 30.000 :D)
Wins: Auf ChrisCh3rry über 600 / ImWindows über 40
Gespielte Spiele: Auf ChrisCh3rry über 2000 / Auf ImWindows über 340
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Auf ChrisCh3rry über 28% / Auf ImWindows über 11 %
Ping zum Server?: ca. 30 aber sehr gute Connection
Hast du Premium auf Gomme ?: Ne :C würde mir aber evtl. holen :)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Murmeltiergames / SurvivalGames4 / 7
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in diesen Clan, weil hier sehr viele gute Spieler drinne sind, die ich zum Teil auch schon sehr lange kenne :)
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Ich war mittlerweile schon in über 5 Clans und habe schon viele Erfahrungen im Teamplay und mit den Regeln und allgemein wie ein CW abläuft.
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Trial nehmt, da ich diesen Clan sehr mag und mich mit den Spieler sehr gute verstehe.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Im Allgemeinen durch iTzAri_, der gestern auch angenommen wurde aber auch durch die guten Aussagen die andere Leute über diesen Clan gemacht haben :)

LG Chris

Skype Name: Möchte ich nicht preis geben wegen DDos :/
KD: 4,85 auf ChrisCh3rry und 1,7X auf ImWindows
PvP Stärken: Turns (Rod Combos) Teamplay (Team vs Team
PvP Schwächen: Das Kämpfen im Wasser und verfolgen im Wasser
Dein Ranking/Platz: ChrisCh3rry (ca. 250) / ImWindows (ca. 30.000 :D)
Wins: Auf ChrisCh3rry über 600 / ImWindows über 40
Gespielte Spiele: Auf ChrisCh3rry über 2000 / Auf ImWindows über 340
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Auf ChrisCh3rry über 28% / Auf ImWindows über 11 %
Ping zum Server?: ca. 30 aber sehr gute Connection
Hast du Premium auf Gomme ?: Ne :C würde mir aber evtl. holen :)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Murmeltiergames / SurvivalGames4 / 7
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in diesen Clan, weil hier sehr viele gute Spieler drinne sind, die ich zum Teil auch schon sehr lange kenne :)
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Ich war mittlerweile schon in über 5 Clans und habe schon viele Erfahrungen im Teamplay und mit den Regeln und allgemein wie ein CW abläuft.
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Trial nehmt, da ich diesen Clan sehr mag und mich mit den Spieler sehr gute verstehe.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Im Allgemeinen durch iTzAri_, der gestern auch angenommen wurde aber auch durch die guten Aussagen die andere Leute über diesen Clan gemacht haben :)

LG Chris

Zum Testmatch eingeladen

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mir mit meiner Bewerbung unsicher bin und ich erstmal
diese wieder zurücknehme.
LG Chris

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop