Inaktiv Venom

CW? wen ja wendet euch an gam.gam01 in Skype!

Name: Sam :)
Ingamename: Stoonix
Skype Name:sampvp321
KD:1.85 2er acc hat eine 4.5 kd :3
PvP Stärken:Wasserkampf , FnS ,TnT
PvP Schwächen:Angel / Combo
Dein Ranking/Platz:öh weiss ich nicht x3 hab resettet also scheisse^^
Wins:Wegen Reset wenig 20 oder so^^
Gespielte Spiele : Wegen Reset wenig
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Wegen Reset wenig
Ping zum Server?:24
Hast du Premium auf Gomme ?:jop
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SeaGames
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich mit meinen 2 Accs einen Clan suche die mir helfen meine KD zu halten :)
Clan Erfahrung?: Jop, Mit CW kenn ich mich auch gut aus.
Hast du noch was zu sagen?: Öhh nö <3
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Clan Page

Name: Sam :)
Ingamename: Stoonix
Skype Name:sampvp321
KD:1.85 2er acc hat eine 4.5 kd :3
PvP Stärken:Wasserkampf , FnS ,TnT
PvP Schwächen:Angel / Combo
Dein Ranking/Platz:öh weiss ich nicht x3 hab resettet also scheisse^^
Wins:Wegen Reset wenig 20 oder so^^
Gespielte Spiele : Wegen Reset wenig
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Wegen Reset wenig
Ping zum Server?:24
Hast du Premium auf Gomme ?:jop
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SeaGames
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich mit meinen 2 Accs einen Clan suche die mir helfen meine KD zu halten :)
Clan Erfahrung?: Jop, Mit CW kenn ich mich auch gut aus.
Hast du noch was zu sagen?:
adde desaine. In skype er wird dich testen :)

Name:Max
Ingamename:2586//ImM4xPl4ys
Skype Name:ximaxpvp
KD:2.2//1,9
PvP Stärken:rodcombos,bow,fns,tnt,cobweb
PvP Schwächen:hacker
Dein Ranking/Platz:18000//1200(und ich habe einen auf 4000
Wins:52//40
Gespielte Spiele:467//ka
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10,92
Ping zum Server?:6-10
Hast du Premium auf Gomme ?:ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:murmeltiergames um wins zu kriegen und sg7 für cw´s
Warum willst du in unseren Clan?:suche nen guten clan
Clan Erfahrung?:ja von hive und gomme
Hast du noch was zu sagen?:nö
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?hab desaine auf gomme

KD:2.2//1,9
PvP Stärken:rodcombos,bow,fns,tnt,cobweb
PvP Schwächen:hacker
Dein Ranking/Platz:18000//1200(und ich habe einen auf 4000
Wins:52//40
Gespielte Spiele:467//ka
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10,92
Hast du Premium auf Gomme ?:ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:murmeltiergames um wins zu kriegen und sg7 für cw´s
Warum willst du in unseren Clan?:suche nen guten clan
Clan Erfahrung?:ja von hive und gomme
Hast du noch was zu sagen?:nö
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?hab desaine auf gomme

Wenn du nicht die besten Stats hast, dann kannst du doch nicht so ne Lulatschbewerbung schreiben. Da muss was kommen!

KD:2.2//1.9
PvP Stärken:Angel combos,straven,turns,bow,fns,tnt
PvP Schwächen:Hacker und4er teams!(und ein bissle wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz:15,737//14,856
Wins:51//48
Gespielte Spiele:467//582
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10,92//8.25
Hast du Premium auf Gomme ?:Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Sg7(gro,kenne mich aus,gutfür cw´s)
Warum willst du in unseren Clan?:Suchenen aktiven und guten sgclan wo mann mit netten leuten reden kann
Clan Erfahrung?:Sehr viele hive und gomme
Hast du noch was zu sagen?:Ihr seid gut
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?hab desaine aufgomme und hatt ihn mal skype hatte schonmal cw gegen ihn

KD:2.2//1.9
PvP Stärken:Angel combos,straven,turns,bow,fns,tnt
PvP Schwächen:Hacker und4er teams!(und ein bissle wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz:15,737//14,856
Wins:51//48
Gespielte Spiele:467//582
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10,92//8.25
Hast du Premium auf Gomme ?:Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Sg7(gro,kenne mich aus,gutfür cw´s)
Warum willst du in unseren Clan?:Suchenen aktiven und guten sgclan wo mann mit netten leuten reden kann
Clan Erfahrung?:Sehr viele hive und gomme
Hast du noch was zu sagen?:Ihr seid gut
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?hab desaine aufgomme und hatt ihn mal skype hatte schonmal cw gegen ihn

Wie gesagt. Füll nicht nur das Formular aus. Da muss ausgeschmückteres kommen.

Name: Patrick
Ingamename: pazika
Skype Name: mrhatlp
KD: 4.73
PvP Stärken: ich denke, dass ich auf vielen Maps gute Routen weiß. Außerdem kann ich ziemlich gut im Team kämpfen. Außerdem denke ich, dass ich meine Gegner sehr gut einschätzen kann!
PvP Schwächen: Ich hasse es auf Eis zu kämpfen! [BSP: Die Eis Arena im DM] Im Wasser bin ich auch nicht der Beste, aber schlecht bin ich auch nicht!
Dein Ranking/Platz: 114
Wins: 863
Gespielte Spiele: 2,694
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 32.03
Ping zum Server?: 20-30 ms
Hast du Premium auf Gomme ?: ja, Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: FarAway
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich es liebe in CW´s zu spielen! Außerdem habe ich gesehen, dass dieser Clan sehr aktiv ist und aus diesem Grund möchte ich SEHR gerne beitreten!
Clan Erfahrung?: Ich war bis jetzt erst in 2 CW´s dabei, aber wie oben schon erwähnt, kann ich ziemlich gut im Team spielen!
Hast du noch was zu sagen?: Eigentlich nichts, außer, dass ich wie gesagt SEHR gerne reinkommen würde :)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich habe mit JannisSG und Desaine gespielt! Danach haben sie mich geaddet und ich habe gefragt, ob sie in einem Clan wären, da haben sie gesagt: "Ja" und so bin ich auf den Clan gekommen!

Name: Ich heiße Daniel
Ingamename: momidani
Skype Name: daniel.freitag20
KD: Meine KD ist 2.3
PvP Stärken: Ich kann gut Hotkeyn und gib auch hin und wieder gute hits;)
PvP Schwächen: Manchmal bin ich zu sehr auf den Kill fixiert und vermassel es auch aber eher selten.
Dein Ranking/Platz: Ich bin 1016 Platz
Wins: Habe 275 Wins
Gespielte Spiele: 1890 gespielte Spiele
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Meine Sieg-Wahrscheinlichkeit ist 14,55 %
Ping zum Server?: Mein ping zum Server ist 30-80 ca.
Hast du Premium auf Gomme ?: ja Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Faraway, Threeages, Seagames ist auch nicht schlecht, SG4 darf natürlich auch nicht fehlen und auch noch SG7
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in den Clan weil ich es mag in Gruppen zu Kämpfen das mach uch dann auch öfters mit Freunden ;)
Clan Erfahrung?: Ja ich habe ein bisschen Clan Erfahrung gesammelt in dem ich mir ein wenig die Regeln durch gelesen habe.
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich sehr Freuen wenn ich in diesem Clan aufgenommen Werde ;)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich wurde von Patrick drauf hingewiesen das ihr mich Vielleicht auch aufnehmen könntet Danke <3

PvP Stärken: ich denke, dass ich auf vielen Maps gute Routen weiß. Außerdem kann ich ziemlich gut im Team kämpfen. Außerdem denke ich, dass ich meine Gegner sehr gut einschätzen kann!
PvP Schwächen: Ich hasse es auf Eis zu kämpfen! [BSP: Die Eis Arena im DM] Im Wasser bin ich auch nicht der Beste, aber schlecht bin ich auch nicht!
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich es liebe in CW´s zu spielen! Außerdem habe ich gesehen, dass dieser Clan sehr aktiv ist und aus diesem Grund möchte ich SEHR gerne beitreten!
Clan Erfahrung?: Ich war bis jetzt erst in 2 CW´s dabei, aber wie oben schon erwähnt, kann ich ziemlich gut im Team spielen!
Hast du noch was zu sagen?: Eigentlich nichts, außer, dass ich wie gesagt SEHR gerne reinkommen würde :)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich habe mit JannisSG und Desaine gespielt! Danach haben sie mich geaddet und ich habe gefragt, ob sie in einem Clan wären, da haben sie gesagt: "Ja" und so bin ich auf den Clan gekommen!

Als Trial ANGENOMMEN [Durch TEST]

Als Trail angenommen (durch test) GW!<3

Wollt ihr heute cw addet themagikgamer178 auf skype

Name: Ich heiße Daniel
Ingamename: momidani
Skype Name: daniel.freitag20
KD: Meine KD ist 2.3
PvP Stärken: Ich kann gut Hotkeyn und gib auch hin und wieder gute hits;)
PvP Schwächen: Manchmal bin ich zu sehr auf den Kill fixiert und vermassel es auch aber eher selten.
Dein Ranking/Platz: Ich bin 1016 Platz
Wins: Habe 275 Wins
Gespielte Spiele: 1890 gespielte Spiele
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Meine Sieg-Wahrscheinlichkeit ist 14,55 %
Ping zum Server?: Mein ping zum Server ist 30-80 ca.
Hast du Premium auf Gomme ?: ja Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Faraway, Threeages, Seagames ist auch nicht schlecht, SG4 darf natürlich auch nicht fehlen und auch noch SG7
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in den Clan weil ich es mag in Gruppen zu Kämpfen das mach uch dann auch öfters mit Freunden ;)
Clan Erfahrung?: Ja ich habe ein bisschen Clan Erfahrung gesammelt in dem ich mir ein wenig die Regeln durch gelesen habe.
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich sehr Freuen wenn ich in diesem Clan aufgenommen Werde ;)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich wurde von Patrick drauf hingewiesen das ihr mich Vielleicht auch aufnehmen könntet Danke <3

Du wirst sowohl noch im Intern und im 1 gegen 1 getestet. TS-IP hast du ja:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop