Inaktiv Venom

Bewerbung:
IGN: ZomexHD
KD: Knappe 1er ich spiele eigentlich QSG deshalb so wenige SG stats. Will mich aber mit nem Testmatch beweisen!
Stärken: Bogen, Angel, FNS, Strafen
Schwächen: Bogendistanzschüsse
Ranking: kA
Wins: 2 wie gesagt zocke nicht so Lang SG
Spiele: Um die 20
Wharscheinlichkeit: Glaube 6%
Ping: 22
Kein Premium
Lieblingsmap: WoolCity
Ich will zu euch um spannende CW's zu machen
Erfahrung: noch keine
Nein
Langeweile

Name: Mick
Ingamename: _ImReact (Main[stats von ihm]) | _ImVintex
Skype Name: nicejoker2000
KD: 4.40
PvP Stärken: Rod,Fns,Combos,TnT,Cobweb, Bogen etc.
PvP Schwächen: Bisschen Wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz: 8901
Wins: 99
Gespielte Spiele: 338
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca 30 %
Ping zum Server?: 14-30
Hast du Premium auf Gomme ?: Nope, aber bald :)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Mir wayne welche, hab auf fasst jeder eine Route xD
Warum willst du in unseren Clan?: Weil Baum und weil Jannis
Clan Erfahrung?: Jooop
Hast du noch was zu sagen?: Ich mag Kartoffeln.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Jannis

Name: Mick
Ingamename: _ImReact (Main[stats von ihm]) | _ImVintex
Skype Name: nicejoker2000
KD: 4.40
PvP Stärken: Rod,Fns,Combos,TnT,Cobweb, Bogen etc.
PvP Schwächen: Bisschen Wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz: 8901
Wins: 99
Gespielte Spiele: 338
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca 30 %
Ping zum Server?: 14-30
Hast du Premium auf Gomme ?: Nope, aber bald :)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Mir wayne welche, hab auf fasst jeder eine Route xD
Warum willst du in unseren Clan?: Weil Baum und weil Jannis
Clan Erfahrung?: Jooop
Hast du noch was zu sagen?: Ich mag Kartoffeln.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Jannis

Wirst getestet:D adde desaine. in Skype

Bewerbung:
IGN: ZomexHD
KD: Knappe 1er ich spiele eigentlich QSG deshalb so wenige SG stats. Will mich aber mit nem Testmatch beweisen!
Stärken: Bogen, Angel, FNS, Strafen
Schwächen: Bogendistanzschüsse
Ranking: kA
Wins: 2 wie gesagt zocke nicht so Lang SG
Spiele: Um die 20
Wharscheinlichkeit: Glaube 6%
Ping: 22
Kein Premium
Lieblingsmap: WoolCity
Ich will zu euch um spannende CW's zu machen
Erfahrung: noch keine
Nein
Langeweile

Ja Abgelehnt halt ne

-Skype Name: datm4rc
-Vorname: Marc
-Ingamename/n: DatMarc/iTzNexus
-Dein Alter: 13
-Deine K/D: 1,92
-Deine WinRate: 16
-Deine gespielten Spiele: 215
-Deine SiegWarhscheinlichkeit: 6
-Deine PvP stärken: Nahkampf
-Deine PvP schwächen: Fns
- Maps in denen du gut bist: Sg4, BrezzeIsland
-Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Bisschen im Gomme Forum rum gesucht

Name: easter/Remi
Ingamename: easterfreak
Skype Name: easterfrea02
KD: 0,92
PvP Stärken: Rod, Combos
PvP Schwächen: Wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz: 14, 337
Wins: 51
Gespielte Spiele: 1079
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 3,99 %
Ping zum Server?: 27ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7, Endmap
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr gute Spieler habt :3
Clan Erfahrung?: Ja
Hast du noch was zu sagen?: Ich werde dich an Ostern sehen! c: Ich würde gerne getestet werden da meine Stats nicht so BozZzzhaft sind aber mein Skill noch in den Stats steht :)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Duch JannisSG und _ImReact bzw ich war früher in TeamGenethiq :)

Name:
Mein Name ist René.

Ingamename:
donuttle | CajasMann | uprisinunleashed

Skype Name:
schookoopudiing

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

KD:
10,38 | 6,09 | 3,56

PvP Stärken:

Straven: Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.

Schwertkampf: Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Angel: Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's + Weglaufen:
Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Turn-On: Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Wasserkämpfe: Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Teamplay: Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Außerdem kenne ich die meisten aus dem Clan sehr gut und weiß somit, dass ich mit jedem gut spielen kann, auch wenn ich mit dem ein oder anderem besser bzw. schlechter spielen kann. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Bogen: Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.​

PvP Schwächen:
Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.

Dein Ranking/Platz:
143.456 | 10.604 | 105.468

Wins:

10 | 90 | 14

Gespielte Spiele:

17 | 231 | 55

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
58,82 | 38,96 | 25,45

Ping zum Server?:
Mein Ping zum Server schwangt immer zwischen 13ms und 19ms.

Hast du Premium auf Gomme ?:
Momentan noch nicht, aber ich werde mir heute Abend Premium zulegen.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:

Ich habe mehrere Lieblingsmaps auf Gomme. Zu einem Vacewood, aber auch Endmap finde ich ganz in Ordnung.

Warum willst du in unseren Clan?:

Ich möchte diesem Clan beitreten, weil der Clan sehr stark scheint und ich mal wieder in einen Gommeclan möchte.

Clan Erfahrung?:
Eigentlich bin ich ein Hiveplayer und war bis jetzt nur in Team Nexus und Subcrise. Am sonsten war ich auf Hive in Average, Crown etc.

Hast du noch was zu sagen?:
Nichts weiteres.

Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Dadurch, dass mich der Leader auf diesen Clan aufmerksam gemacht hat.

~uprisin

Name:
Mein Name ist René.

Ingamename:
donuttle | CajasMann | uprisinunleashed

Skype Name:
schookoopudiing

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

KD:
10,38 | 6,09 | 3,56

PvP Stärken:

Straven: Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.
Schwertkampf: Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Angel: Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's + Weglaufen: Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Turn-On: Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Wasserkämpfe: Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Teamplay: Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Außerdem kenne ich die meisten aus dem Clan sehr gut und weiß somit, dass ich mit jedem gut spielen kann, auch wenn ich mit dem ein oder anderem besser bzw. schlechter spielen kann. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Bogen: Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.

PvP Schwächen:
Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.

Dein Ranking/Platz:
143.456 | 10.604 | 105.468

Wins:

10 | 90 | 14

Gespielte Spiele:

17 | 231 | 55

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
58,82 | 38,96 | 25,45

Ping zum Server?:
Mein Ping zum Server schwangt immer zwischen 13ms und 19ms.

Hast du Premium auf Gomme ?:
Momentan noch nicht, aber ich werde mir heute Abend Premium zulegen.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:

Ich habe mehrere Lieblingsmaps auf Gomme. Zu einem Vacewood, aber auch Endmap finde ich ganz in Ordnung.

Warum willst du in unseren Clan?:

Ich möchte diesem Clan beitreten, weil der Clan sehr stark scheint und ich mal wieder in einen Gommeclan möchte.

Clan Erfahrung?:
Eigentlich bin ich ein Hiveplayer und war bis jetzt nur in Team Nexus und Subcrise. Am sonsten war ich auf Hive in Average, Crown etc.

Hast du noch was zu sagen?:
Nichts weiteres.

Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Dadurch, dass mich der Leader auf diesen Clan aufmerksam gemacht hat.

~uprisin

ANGENOMMEN! <3 Rang: Member

Name: Leon
Ingamename: ImViizion
Skype Name: simplepvp1234
KD: 1,09
PvP Stärken: Rod,Turns,Flint,Bow
PvP Schwächen: Ping,Nahkampf :c
Dein Ranking/Platz: 30,931
Wins: 29
Gespielte Spiele: 581
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4,99
Ping zum Server?: 25-30
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Sg7,Vacewood,Dreamland
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen netten und guten + erfahrenen SG-Clan,der aktiv ist und mich respektvoll behandelt <3
Clan Erfahrung?: Ja schon Leader,Mod usw.
Hast du noch was zu sagen?: nein ^^
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich kenne euch schon länger und habe mich jz dazu entschlossen mich zu bewerben.

Bitte testet mich im 1vs1 da meine Stats nicht meine Leistung sind :c​

Name: Leon
Ingamename: ImViizion
Skype Name: simplepvp1234
KD: 1,09
PvP Stärken: Rod,Turns,Flint,Bow
PvP Schwächen: Ping,Nahkampf :c
Dein Ranking/Platz: 30,931
Wins: 29
Gespielte Spiele: 581
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4,99
Ping zum Server?: 25-30
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Sg7,Vacewood,Dreamland
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen netten und guten + erfahrenen SG-Clan,der aktiv ist und mich respektvoll behandelt <3
Clan Erfahrung?: Ja schon Leader,Mod usw.
Hast du noch was zu sagen?: nein ^^
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich kenne euch schon länger und habe mich jz dazu entschlossen mich zu bewerben.

Bitte testet mich im 1vs1 da meine Stats nicht meine Leistung sind :c​

Abgelehnt.. Sry.. :/

Name: Lucas
Ingamename: xDontFlame
Skype Name: habt ihr schon
KD: 2.63
PvP Stärken: Ping, Rod, FnS, Straven, Combo
PvP Schwächen: Hacker ,Wasserkämpfe und Große teams
Dein Ranking/Platz: 720
Wins: 305
Gespielte Spiele: 1900
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16.09
Ping zum Server?: 12-16
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7
Warum willst du in unseren Clan?: Öhm, ich glaube ihr seid ganz gut ;D
Clan Erfahrung?: Ja [ TeamRage, TeamPure, ResistanceReborn, Pulse]
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Hab mal bei den Clans mich umgeschaut :D

Name: Georg
Ingamename:georg0704
Skype Name:georg.primus1
KD: 1,18
PvP Stärken: Angel, Schwertkampf
PvP Schwächen: Teilweise der Bogen
Dein Ranking/Platz:
Wins:54
Gespielte Spiele:1000-1300
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10-12 %
Ping zum Server?:30-70
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Endmap
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich euch cool finde und einen guten Clan suche.
Clan Erfahrung?: Leider keine
Hast du noch was zu sagen?: Hoffe ihr meldet euch :) habe leider gerade keine genauen Angaben was Gespielte Spiele,Sieg Wahrscheinlichkeit und Wins angeht aber so um den Dreh sind meine Stats
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Hab schon mal was von euch gehört

Name: Georg
Ingamename:georg0704
Skype Name:georg.primus1
KD: 1,18
PvP Stärken: Angel, Schwertkampf
PvP Schwächen: Teilweise der Bogen
Dein Ranking/Platz:
Wins:54
Gespielte Spiele:1000-1300
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10-12 %
Ping zum Server?:30-70
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Endmap
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich euch cool finde und einen guten Clan suche.
Clan Erfahrung?: Leider keine
Hast du noch was zu sagen?: Hoffe ihr meldet euch :) habe leider gerade keine genauen Angaben was Gespielte Spiele,Sieg Wahrscheinlichkeit und Wins angeht aber so um den Dreh sind meine Stats
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Hab schon mal was von euch gehört
Hey Georg,
vielen Dank für deine Bewerbung, jedoch muss ich die leider ablehnen.
Es liegt daran, dass du einerseits eine nicht ausreichende K/D hast und zum anderen keine Clan-Erfahrung hast.
1 Tipp bevor du dich bei größeren Clans bewirbst, versuch es erst einmal bei kleineren Clans und sammel Erfahrung.

MFG Torben, aka. Beast

Liebe Venom-Member,

hiermit darf ich euch offiziell verkünden, dass die Bewerbungsphase auf den Rang „Moderator“ eröffnet ist. In dieser Bewerbung solltet ihr euch möglichst gut präsentieren, aber auch bei der Wahrheit bleiben. Die Bewerbungsphase wird 3 Tage dauern. Danach werden wir (die Venom Leader und Moderatoren) uns zusammensetzen und gemeinsam die 1-2 besten Kandidaten zum „Moderator“ ernennen. Bitte füllt dieses Template aus um euch zu bewerben:​

Bewerbung

Warum meinst du, dass wir dich zum Moderator ernennen sollten ?

Wie viel Zeit und Lust kannst du in der Woche für den Clan aufbringen ?

Wie lange bist du bereits im Clan ?

In welcher Hinsicht möchtest du etwas am Clan ändern ?

Was meinst du sind deine Stärken ? (nicht im Spiel, sondern deine Fähigkeiten, z.B. „Ich behalte immer die Übersicht“)

Hast du abschließend noch etwas zu sagen ?

Was denkst du unterscheidet dich von den anderen Bewerbern ?

Mit freundlichen Grüßen,

der Venom-Staff.

Bewerbung:

Name: Felix
Ingamename: ReazoxPvP
Skype Name: reazoxyt
KD: 1.02
PvP Stärken: Rod, Bogen, Feuerzeug
PvP Schwächen: Ping
Dein Ranking/Platz: ca. 1100
Wins: ca. 250
Gespielte Spiele: 3300+
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7.42%
Ping zum Server?: 29-33
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Threeages: sieht cool aus, nicht zu groß
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil ich Lust auf Clankriege habe.
Clan Erfahrung?: Nein, leider nicht. Aber ich spiele öfter über Skype im Team.
Hast du noch was zu sagen?: Also erstmal sry, dass ich meinen Platz im Ranking und Wins nicht genau weiß. Ich kann heute nicht mehr an den PC und schreibe von meinem iPad aus. Meine KD und meine Sieg-Wahrscheinlichkeit sind deshalb so schlecht, weil das mein einziger MC-Acc ist und ich, als ich angefangen habe Minecraft zu spielen, noch ziemlich schlecht war. Aber nun gewinne ich so im Durchschnittlich jede 10te Runde. Ich spiele auch viel 1vs1 auf Timolia und habe dort in 1vs1 eine 1,77 KD. Ich weiß das ist nicht wichtig, weil ja die Statistiken auf dem Gomme-Server zählen. Aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben. Aber ich werde auch in nächster Zeit meine SG Statistiken zurücksetzen. Ich denke, dass ich dann locker auf eine 2er KD komme.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich hab einfach nach Clans geguckt und hab dann euren gefunden.

So, das wärs dann von mir. Wenn ich eine Chanche habe, in den Clan zu kommen, dann schreibt mir einfach über Skype.

~ReazoxPvP

Bewerbung:

Name: Felix
Ingamename: ReazoxPvP
Skype Name: reazoxyt
KD: 1.02
PvP Stärken: Rod, Bogen, Feuerzeug
PvP Schwächen: Ping
Dein Ranking/Platz: ca. 1100
Wins: ca. 250
Gespielte Spiele: 3300+
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7.42%
Ping zum Server?: 29-33
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Threeages: sieht cool aus, nicht zu groß
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil ich Lust auf Clankriege habe.
Clan Erfahrung?: Nein, leider nicht. Aber ich spiele öfter über Skype im Team.
Hast du noch was zu sagen?: Also erstmal sry, dass ich meinen Platz im Ranking und Wins nicht genau weiß. Ich kann heute nicht mehr an den PC und schreibe von meinem iPad aus. Meine KD und meine Sieg-Wahrscheinlichkeit sind deshalb so schlecht, weil das mein einziger MC-Acc ist und ich, als ich angefangen habe Minecraft zu spielen, noch ziemlich schlecht war. Aber nun gewinne ich so im Durchschnittlich jede 10te Runde. Ich spiele auch viel 1vs1 auf Timolia und habe dort in 1vs1 eine 1,77 KD. Ich weiß das ist nicht wichtig, weil ja die Statistiken auf dem Gomme-Server zählen. Aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben. Aber ich werde auch in nächster Zeit meine SG Statistiken zurücksetzen. Ich denke, dass ich dann locker auf eine 2er KD komme.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich hab einfach nach Clans geguckt und hab dann euren gefunden.

So, das wärs dann von mir. Wenn ich eine Chanche habe, in den Clan zu kommen, dann schreibt mir einfach über Skype.

~ReazoxPvP

Leider abgelehnt,da deine stats nicht austreichend sind und du keine Clanerfahrung hast..

Name: Noah
Ingamename: AktivCraftHD bald _SmAxPvP
Skype Name:tobias7623
KD:qsg:0.86 sg 0,64
PvP Stärken:Fns Cobwab angel bow
PvP Schwächen:wasser
Dein Ranking/Platz:qsg: 10.022 sg:weis ich gerade net
Wins:QSG:38 sg 4. werde mir ja einen neuen acc machen. werde dort drauf besser sein
Gespielte Spiele:qsg 1000 iwas. sg muss ich gucken
Sieg-Wahrscheinlichkeit:qsg 2 sg 38
Ping zum Server?:25 ms
Hast du Premium auf Gomme ?:ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Vacewood sg7 sg4 die neuen maps
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich euch schon mal gesehen hab und ihr echt ein sehr guter clan seid
Clan Erfahrung?:geht
Hast du noch was zu sagen?:nein
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?durchs forum und ingame

Name: Noah
Ingamename: AktivCraftHD bald _SmAxPvP
Skype Name:tobias7623
KD:qsg:0.86 sg 0,64
PvP Stärken:Fns Cobwab angel bow
PvP Schwächen:wasser
Dein Ranking/Platz:qsg: 10.022 sg:weis ich gerade net
Wins:QSG:38 sg 4. werde mir ja einen neuen acc machen. werde dort drauf besser sein
Gespielte Spiele:qsg 1000 iwas. sg muss ich gucken
Sieg-Wahrscheinlichkeit:qsg 2 sg 38
Ping zum Server?:25 ms
Hast du Premium auf Gomme ?:ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Vacewood sg7 sg4 die neuen maps
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich euch schon mal gesehen hab und ihr echt ein sehr guter clan seid
Clan Erfahrung?:geht
Hast du noch was zu sagen?:nein
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?durchs forum und ingame

Leider abgelehnt:/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop